[QUOTE] Original geschrieben von mühle
Das Passwort bleibt übrigens auch beim Formatieren der Karte im Telefon erhalten...
Hm, das kann ich bei meinem N73 ME nicht bestätigen. Das Paswort ist nach dem Formatieren weg!
MfG koewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von mühle
Das Passwort bleibt übrigens auch beim Formatieren der Karte im Telefon erhalten...
Hm, das kann ich bei meinem N73 ME nicht bestätigen. Das Paswort ist nach dem Formatieren weg!
MfG koewe
Niemand ne Ahnung?
Hallo Forum!
Habe seit gestern ein W710i (über TPH), geiles Gerät, geiler Preis ![]()
Nun meine Frage: Da ich ein alter Jogger bin und ungern meine Strecken abfahre, damit ich weiß wie weit ich gelaufen bin habe ich mir eben das W710i zugelegt.
Hat ja ein Pedometer drin!
Ist das nur ne Softwaregeschichte oder ist im W710i ein Sensor verbaut?
Irgendwie schnall ich das nicht mit dem Fitnessprogramm im W710 :confused:
Hab alle persönlichen Daten eingestellt, aber er zeigt mir nur Müll an!
Hat irgendwer Erfahrungen damit?
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Weiß schon einer, wann es genau erscheinen wird?
Hab' es heute das erste mal in Händen gehabt! Mann sieht das Teil schnuckelig aus, ein richtiges 2.Handy zum Ausgehen
Extrem klein, mir gefällt's sehr gut :top:
MfG koewe
Hi Forum!
Hab' ein N73 ME und da ist ja bekanntlich ne 2 GB Mini-SD ab Werk drin. Folgende Problematik: Hab' der Speicherkarte ein Passwort vergeben ( anscheinend ) und kann mich nicht mehr daran erinnern! 0000 und 12345 oder irgendwelche Nummern die ich normalerweise hernehme für solche Geschichten funktionieren nicht.
Die Karte will, jedesmal wenn ich darauf zugreife, plötzlich ein Passwort!
Jetzt kann ich die Karte nichtmal mehr in meinem Handy nutzen und auch nicht in einem Kartenleser! Jetzt bitte keine Tips wie "Formatiere die Karte" oder so, geht nämlich nicht!
Ich hab' gefunden daß man bei Symbian 2nd-Edition über Fexplorer das MMC-Passwort rausfinden konnte, geht das bei der 3rd-Edition auch?
Ich finde etliche Threads hier im Forum und im Internet, aber keiner kennt sich wirklich damit aus!
Also an alle Profis: Gibt's ne Möglichkeit das Passwort der Speicherkarte auszulesen?
MfG koewe
edit: Im Handy formatieren geht trotz Passwort, ich nehm alles zurück! :apaul:
ABER: Trotzdem stellt sich die Frage, ob es bereits erwähnte Möglichkeit gibt das Passwort auszulesen?
ZitatOriginal geschrieben von mawis
Dann bleibt aber die Frage wieso O2 und E-Plus ihre Senderstandorte veröffentlichen. Ich habe noch nicht gehört, dass diese beiden Anbieter stärker unter Sabotage leiden als Vodafone und T-Mobile.
Zur Sache mit unbeschrifteten Autos für Wartungsarbeiten: Dürfte wohl eher daran liegen, dass die Arbeiten an den Sendeanlagen immer mehr outgesourced werden von den Anbietern und das Auto das vor der Anlage steht einfach nicht E-Plus, O2, T-Mobile oder Vodafone gehört.
Warum O2 und E-Plus ihre Senderstandorte veröffentlichen? Keine Ahnung, weißt Du ob sie auch wirklich alle veröffentlichen oder nur die, die keinen stören?
Und wo werden diese veröffentlicht? Ich habe lediglich Listen über "ungefähre" Standorte gesehen, aber keine genauen Angaben über Hausnummern! Von Listen die im Internet existieren und von Privatleuten veröffentlicht worden sind rede ich aber hier nicht! O2 und E-Plus leiden mit Sicherheit nicht stärker an Sabotage als t-mobile oder vodafone, sondern ganz im Gegenteil: Die Leuten freuen sich höchstens dass der lahmarschige Netzausbau von O2 und E-Plus endlich vorangetrieben wird, grins!
Die Sache mit den unbeschrifteten Auto's ist eine Tatsache, zumindest bei t-mobile! Es hat Fälle gegeben, und das ist kein Witz, da sind t-mobile Mitarbeiter bedrängt worden als sie auf dem Weg zum Sendemasten waren und nicht vorbeigelassen wurden unter Androhung von Schlägen! Das hat rein gar nichts mit outsourcing zu tun, glaub es oder nicht!
MfG koewe
[QUOTE] Original geschrieben von Maulbeere
Nee, habe ich echt noch niiiiiiie gehört :eek:
In was für einem Staat leben wir denn eigentlich???
Deiner Auffassung nach im Märchenland, da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
Meiner Auffassung nach in Deutschland, da wo es genug Verrückte gibt für die Sabotage kein Fremdwort ist wie für manch anderen!
Der Link mit der Senderliste von "unnamed" weiter oben ist im übrigen top, danke dafür :top:
MfG koewe
[QUOTE] Original geschrieben von Maulbeere
Und wieso Sabotage? So ein Quatsch habe ich ja noch nie gehört ![]()
Hm, dann hast aber noch nicht wirklich viel gehört
Teilweise ist es sogar so, daß die Firmenauto's der Servicetechniker die die Sendemasten warten, keine Aufkleber oder Beschriftungen haben, aus Angst vor Sabotage!
Hast aber wahrscheinlich auch noch nie gehört ![]()
MfG koewe
Hallo!
Suche günstigst ein W710i, Farbe egal (vorzugsweise violett)! Bitte alles anbieten!
MfG koewe
Schon mal daran gedacht daß dies gar nicht gewollt ist? Zwecks Sabotage und so, gibt ja genügend Trottel die nen Sendemasten zwecks ner angeblich zu hohen Telefonrechnung abfackeln würden!
Ausserdem: Was bringt es Dir wenn Du weißt welcher Masten welchem Anbieter gehört?
MfG koewe