-
Re: S700- Meine Meinung
Zitat
Original geschrieben von sefre
Ich weiß nicht warum sich alle über die Limitierung auf 128 MB so aufregen. Ich habe auch ein N-Gage und besitze für dieses eine 512 MB Karte (MMC). Diese voll mit MP3´s und das N-Gage benötigt fast 20 Minuten um den ersten Ton auszuspucken. Ein Foto würde wahrscheinlich auch mehrere Minuten benötigen bis es gespeichert ist bei einer so großen Karte und dann noch einen Schnapschuß hinzubekommen ist fast unmöglich.
Also ich habe in meinen SX1 eine 512MB Karte drin, auch voll mit MP3`s und mein Tel. benötigt wenige Sekunden um diese abzuspielen. Also ist diese Argument entkräftet. Außerdem sind die Fotos bis zu mehrere MB`s groß die man mit dem S700 schießen kann. Da ist eine 128 MB Karte schnell voll. Außerdem kann man so weit ich gelesen habe MP3`s als Klingeltöne nutzen und auch den Kontakten zuordnen. Wenn man das macht ein paar Bilder auf der Karte läßt und auch noch ein paar MP3`s oder ein Video drauf hat sind 128 MB einfach zu wenig. Beim P910 ist Sony Ericcson ja auch schlauer geworden...
Gruß
Thor
-
hi @ all
das die Geräte Software technisch beschnitten werden finde ich auch eine riesen Sauerei :mad: vor allen wenn die wie im Falle des S700 erst rauskommen... und nur mit 128MB Memory Sticks zurecht kommen dürfen. Sony Ericsson sollte sich langsam mal gedanken machen, weil wenn die breite Mehrheit von z.B. P900 besitzern das mit bekommt das es volle absicht ist... würde ich mich verarscht vorkommen. Und das ist für die Absatzzahlen bestimmt nicht förderlich....
Außerdem bin ich auch gerade in dieser Lage mir zu überlegen wegen des für mich künstlich zu klein gehaltenen externen Speicher doch lieber einen anderen Hersteller mein Vertrauen auszusprechen.
Gruß
Thor
-
Test...
Hi @ all
habe den Test und alle anderen Test`s vorher gelesen. Leider stellt sich immer wieder heraus das die Cam sprich die Bilder unter aller .... sind. Jetzt heißt es warten wie das Final Gerät ist. Aber meint ihr das sich in sachen Cam noch was tut? Ist Motorola da schnell und flexibel oder ala Nokia "Wir richten uns nicht nach dem Kunden sondern er nach uns"
Gruß
Thor
-
XP SP2
Hi @ all...
ich habe mal eine Frage... da ich meinen Rechner gerade neu install. Wenn ich Xp install. (ist noch ohne SP1) dann muss ich ja viele Updates von der V4 Microsoft Update Seite nach installieren. Die wichtigen wie auch die "unwichtigen" wie Framework usw. werden mir da angeboten. So jetzt endlich die Frage. Das SP2 beinhaltet ja schon SP1 und alle kritischen Sicherheitsupdates. Wenn ich es gleich nach der installation von XP aufbügel und dann auf die neue V5 Homepage geleitet werde, werden mir keine weiteren Updates angeboten. Sind denn im SP2 auch die unwichtigen wie Framework 1.1 enthalten? Oder darf ich jetzt den Windows Katalog durch gehen uns schauen was mir noch fehlt. Zwecks Framework ist voraussetzung für viele Image Programme wie Drive Image7...deshalb die Frage.
Gruß
Thor
-
Hi @ all
wollte nur mitteilen, das ich mein freies SX1 mit der O2 Music Firmware nachgerüstet habe. Die Software wird es bestimmt auch bei den Update-Centren geben. Ich hab es selbst Upgedatet... (mehr sag ich dazu nicht).
Aber was viel wichtiger ist, das ich mal gelesen hätte das die O2 Variante auch eine geänderte Hardware hätte... und das es nicht zum Nachrüsten geht. Das wollte ich nur mal kurz wiederlegen. Läuft Super stabil und auch wenn es die Firmeware 10 von O2 ist, ist der MP3 Player Bug beseitigt worden da man ja jetzt dafür den Musicplayer hat und der hat dieses Problem mit den hängen bleiben nicht. 
Gruß
Thor
Ps: Es fallen aber leider 2 Programme weg, zum einen Imagefun und das Tetris Spiel. Die Startanimation und der animierte Sreensaver ist auch anders. Aber damit kann ich gut leben :top:
-
Hallo,
also was mir aufgefallen ist seit der Firmeware 10 hängt der MP3 Player beim Anspielen der Lieder. Und das ist auch obwohl anders berichtet bei der Aktuellen 12er so. Wenigstens bei mir... obgleich ich die MMC formatiert ( über das Handy oder unter Windoof) die Lieder neu aufgespielt usw. habe. Bin wieder auf die 8er Firmeware gewechselt. Die in dieser Sache wenigstens rund läuft. Und die Lautstärke ist auch deutlich lauter... und bevor wieder jemand sagt. Das sein SX1 mit der 12er genau so laut ist wie eines mit der 8er. Bei meinen Handy ist der unterschied deutlich zu hören...
Einziger Vorteil der 12er, ist meine Meinung (deshalb subjektiv) das die Cam bei schlechten Licht bessere Bilder macht.
Gruß
Thor
-
Hi @ all,
denke das dies vielleicht euer Problem lösen kann, wenn nicht hilft nur formatieren, da ich auch häufiger hier gelesen habe das selbst nach dem Löschen der Programme die Einstellungen mitunter bei behalten werden.
Zitat
Hi @ all.
habe gestern intensiv Fscaller getestet, und hatte das Problem das wenn ich einen eigenen Wav (500KB) Ton als Klingelton gewählt habe das er nur ab und zu bei einem Testanruf auf dem Sx1 abgespielt wurde. Teilweise kam immer ein interner Standart Ton z.B. "Swing" oder überhaupt keiner. Habe jetzt auch die Versionen 2.03 und 2.06 ( dürfte die neuste sein, oder? ) getestet und hatte auch dieses Problem. Es war auch egal ob der Wav Ton und auch das Programm auf der MMC oder im internen Speicher installiert war. Genau so hatte es bei den Kontakten nichts gebracht, den Wav Ton für den Test Kontakt einzustellen. Habe jetzt aber das Problem gefunden, es liegt wohl daran das Fscaller oder das SX1 schwierigkeiten hat das richtige Profil zu erkennen. Deshalb kommt einmal der "Swing" Ton der bei mir noch im Profil "Pager" oder überhaupt keiner wie im Profil "Lautlos" eingestellt war. Abhilfe des Problems ist den gewünschten Ton in meinen Fall der 500KB Wav Ton in allen Profilen als Klingelton zu wählen. Seitdem funktioniert Fscaller einwandfrei.
Gruß
Thor
-
Hi @ all.
habe gestern intensiv Fscaller getestet, und hatte das Problem das wenn ich einen eigenen Wav (500KB) Ton als Klingelton gewählt habe das er nur ab und zu bei einem Testanruf auf dem Sx1 abgespielt wurde. Teilweise kam immer ein interner Standart Ton z.B. "Swing" oder überhaupt keiner. Habe jetzt auch die Versionen 2.03 und 2.06 ( dürfte die neuste sein, oder? ) getestet und hatte auch dieses Problem. Es war auch egal ob der Wav Ton und auch das Programm auf der MMC oder im internen Speicher installiert war. Genau so hatte es bei den Kontakten nichts gebracht, den Wav Ton für den Test Kontakt einzustellen. Habe jetzt aber das Problem gefunden, es liegt wohl daran das Fscaller oder das SX1 schwierigkeiten hat das richtige Profil zu erkennen. Deshalb kommt einmal der "Swing" Ton der bei mir noch im Profil "Pager" oder überhaupt keiner wie im Profil "Lautlos" eingestellt war. Abhilfe des Problems ist den gewünschten Ton in meinen Fall der 500KB Wav Ton in allen Profilen als Klingelton zu wählen. Seitdem funktioniert Fscaller einwandfrei.
Gruß
Thor
Ps: Wer auch dieses Problem hat oder hatte kann das bitte mal Texten nicht das es nur ein einzel Fall auf meinen SX1 war.
-
Also hab das Problem leider nicht mein Realplayer spielt auch mehr als 3MB große Videos (z.B. 43 MB (=200MB) und meine Pv Pc Software konvertiert auch alles was größer als 3 MB ist. Wundert mich eh das der Realplayer nur bis 3 MB größe abspielt. Hast du als Speicherort auch die MMC? ( Blöde Frage aber sonst wüsste ich echt nicht woran es liegen sollte)
Gruß
Thor
Ps: Hast du seit der V06 eine länger Standby Zeit und einen besseren Netzempfang, oder bilde ich mir das nur ein?
-
Wilkommen im Club...:mad: Ich habe leider jetzt auch den Realplayer drauf(V06). Und meine Menü Punkt Downloads ist auch weg... aber auch die feste Belegung der Linken Softtaste
, aber du müsstest noch den Videorecorder von Pv drauf haben wenn du den startest und dann unter Optionen "Video auswählen" gehst kannst du deine Filme auch ansehen, sogar in Vollbildmodus...
Gruß
Thor
Ps: Das mit den 3 MB beim PvRecoder(PC) konnte ich nicht feststellen.