Hallo, ich weiß es ist eine dumme Frage, aber hast du auch im Profil "lautlos" den Vibra aktiviert. So weit ich weiß war der meistens Standart mässig nicht aktiviert im Profil...
Gruß
Thor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich weiß es ist eine dumme Frage, aber hast du auch im Profil "lautlos" den Vibra aktiviert. So weit ich weiß war der meistens Standart mässig nicht aktiviert im Profil...
Gruß
Thor
Hi @ all
wollte nur mal eines los werden für die zweifler der Cam Qualität, habe es zwar leider noch nicht selbst. (hoffe aber bald) Aber bei allen Test die ich jetzt schon gesehen habe und alle Bilder des D500 ist nur das Sharp GX30 besser. Das S700 hat zwar einen CCD Sensor aber die Bild Qualität ist gleich sogar ist das D500 bei schlechten Lichtverhältnisen besser... laut den Vergleichstest von Mobile-review...
Gruß
Thor
das mit dem Branding ist schon hart. Aber das mit der Tastaturbeleuchtung ist so weit ich weiß normal, das 6630 hat einen Helligkeitssenor der bei zu heller Umgebung die Tastaturbeleuchtung abschaltet...müsste oben rechts zu finden sein...
Gruß
Thor
PS: Habe gerade auf einer Seite gesehen, das es bis jetzt RS-MMC(1,8V) mit bis zu 128MB gibt ( zu kaufen habe ich diese aber noch nicht gesehen ) und bis zu 1GB größe soll es 2005 geben.
danke für deine Infos, 20 Sekunden ist ok, ist ungefähr USB 1.1 Geschwindigkeit. Beim Sx1 dauert das mehrere Minuten... da im Handy nur eine Serielle Schnittstelle verbaut worden ist. Aber mal eine andere Frage, stammen deine Infos vom P730 (hat das auch einen MiniUSB Anschluß an der Seite wie das D500) oder beziehen sich die Informationen auf das D500...?
Gruß
Thor
Na es würde ja noch den Ladeanschluß geben (unten am Gerät). Und dieser wird ja bei vielen anderen Modellen auch als Datenanschluß herangezogen....
Gruß
Thor
Und das ist dann auch die Datenschnittstelle...oder? Aber nehme mal nicht an das es USB 2.0 fähig ist?
Gruß
Thor
PS: Mir geht es nämlich darum, da es ja keinen Wechelspeicher hat und ich gern viel und oft MP3 höre und das Aufspielen dann schon fix gehen soll. Nicht wie z.B. bei meinen SX1 über Datenkabel (serielle Schnittstelle im Handy), das dauert ewig. Zum Glück kann ich einen Cardreader nutzen. ![]()
Datenkabel...
Hi@all,
hoffe ich habe das nicht überlesen, aber mich würde interessieren wie, oder besser mit welcher Art von Kabel ich z.B. MP3 in das Handy bekomme. Habe mir den Bericht auf Mobile-review.com angesehen. Und auf einem Bild wird der Anschlußstecker (am Telefon) für den Soundmate, (da wird ja auch das Headset angeschlossen, oder?) gezeigt. Sieht für mich wie ein USB, oder Mini USB Anschluß aus. Und im Zusammenhang mit dem Soundmate wird das geschrieben...
"The accessory is capable of working with any model by Samsung equipped with a miniUSB connector (for instance, Samsung E630). It will be sold separately for other models in Russia. The expected price is about 10 USD"
Wenn ich das dann richtig deute hat das Handy MiniUSB oder hab ich einen :apaul: ?
Gruß
Thor
Update s700...
Firmware S700
Hi @ all,
da mir bis jetzt niemand eine Antwort geben konnte, muss ich leider wieder fragen, würde gern wissen ob für das S700 auch die Möglichkeit besteht, das man die Firmware von Zuhause aus updaten kann ( Online ...)? Wie z.B. beim P900 usw. Hoffe diesmal eine Antwort zu bekommen....
Gruß
Thor
PS: Wenn jetzt einer meint, die Zeit um diese einfache Frage zu beantworten wäre zu kurz und ich soll mich etwas gedulden, dann sage ich nur das ich die gleiche Frage schon vor Wochen gestellt habe und habe bis heute keine Antwort bekommen... ![]()
Firmware S700
Hi @ all,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Würde gern wissen ob für das S700 auch die Möglichkeit besteht, das man die Firmware von Zuhause aus updaten kann ( Online ...)? Wie z.B. beim P900 usw. bis jetzt konnte mir niemand diese Frage beantworten....
Gruß
Thor
Hi @all
eine kleine Frage, wird es für das S700i auch Online Firmware Updates geben?
Gruß
Thor