-
Hi@ all,
also ich für meinen Teil werde warten... habe mich letzte Woche durch diverse Foren gekämpft und gesehen, ( sorry weiß den Link nicht mehr ) das in England 256 MB Karten ab und an schon verkauft wurden. Dachte erst wieder das es eine Fakekarte (sprich eine 3V Karte) ist. Aber als ich die Bilder von der 128MB Karte gesehen habe und die 256MB Karte den gleichen Aufdruck hatte... denke ich schon das es bald 256MB Karten geben wird. Nur wie gesagt bald, ist ein relativer Begriff...
Gruß
Thor
-
wiesel10
Hi@ all,
ich habe mir diese Folien für mein 6630 gekauft und schon erhalten. Ich werde diese aber nicht verwenden... da es Adhäsionsfolien sind (Man muss sie unter Einsatz von Wasser aufbringen). Dachte mir für knapp 4 Eur kann man nicht viel verkehrt machen. Und für den Preis sind diese Folien auch sehr Ok. War mehr auf die Folien für die Cam Linse scharf. Da diese bei den Caru Folien noch nicht lieferbar waren. Hab mir aber diese jetzt auch noch bestellt da diese Folien nach meiner Meinung weniger Verzerrungen haben (was bei einen hochauflösenden Display klar von Vorteil ist). Und die Cam Linsen wurden mir jetzt noch kostenlos angefertigt. Kosten halt etwas mehr, sind dafür halt aber auch besser.
Gruß
Thor
PS: Das was ich oben geschrieben habe ist meine subjektive Meinung...
-
hi, das ist der Helligkeitssensor der unter anderen die Tastaturbeleuchtung regelt... wäre aber auch über die Suche zu finden gewesen.
Gruß
Thor
-
Re: [Nokia 6630] 512 RS MMC nicht Kompatibel ???
Zitat
Original geschrieben von cvp
ist es wahr das die 512 RS MMC Karten die jetzt auf dem Markt , mit dem 6630 nicht funktionieren ? , wenn das der fall ist habe ich nun umsonst eine karte gekauft
... ey das die immer was neues ausdenken müssen an technik
find eich langsam schon sch**sse.
Yepp, das stimmt, du brauchst für das 6630 DV-RS-MMC`S die haben 1,8V nicht wie die Normalen zwischen 2,7 und 3V... die größte Karte zur Zeit hat 128MB, 256 MB ist in Arbeit...
Gruß
Thor
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Hallo,
ich habe auch seit kurzer Zeit ein 6630 ungebrandet, Firmware v 2.39.152.
Nun hätte ich zwei Fragen dazu:
1. Beim Versuch mir drei bis vier mp3 aufs Handy per Bluetooth zu überspielen, weigerte sich das 6630 mir mehr als eins zu übertragen. Bereits beim zweiten kam immer die Meldung das kein Speicherplatz mehr frei ist, was absolut nicht stimmt. Im Handy als auch auf der Speicherkarte ist noch massig Platz vorhanden. Wie kann ich das blos ändern? :mad:
Achim
Alles anzeigen
Hi Du, schätze mal du hast versucht die MP3`s über die PC Suite auf Handy zu schicken und den falschen Speicher sprich Pfad gewählt. Du musst den pfad auf die Karte abändern, dort gibt es auch einen Ordner mit Sounds>>>Digital. Von Haus aus will nämlich die Suite den internen Speicher wählen...war auf jedenfall bei mir so, als ich die gleiche Meldung bekamm....
Gruß
Thor
-
kaichen
Hallo,
schließe mich deiner Meinung an, meines erreicht auch nur usb 1.0 Geschwindigkeit. Und dabei ist es egal ob ich ein File auf die Karte oder den internen Speicher schicke... schätze mal Nokia hat da den Unterschied zwischen "unterstützen" und "kompatibel" zu USB 2.0 verwechselt...
Gruß
Thor
-
Zitat
Original geschrieben von John
Du kannst es mir glauben es gibt auf dem Weltmarkt kein Dual Voltage Flash > 128MB.
CU John
Ganz so ist das auch nicht, geben tut es sie schon nur noch nicht im Verkauf... denn in dem Test bei mobil-review wurde das 6630 mit einer 256MB Karte getestet... die allerdings bei einen anderen Handy Prototyp dabei war... nach zu lesen hier Klick
Gruß
Thor
-
Re: Displaybeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
meine Displaybeleuchtung brennt ca 30 sec., auch wenn ich sie auf 5 dec. eingestellt habe. das schont natürlich nicht gerade den Akku.
Wer kenn das Problem?
Ist bei mir leider auch so, hab ein O2 Gerät... das einzige was ich bemerke wenn ich auf 5 sec. einstelle ist, das die Beleuchtung nach dieser Zeit noch etwas gedimmt wird. Brennt aber im ganzen auch so ca. 30 sec. Das nächste Firmware Update kommt bestimmt...
Gruß
Thor
Ps: Hab mal Psiloc`s Full screen caller 3.02 getestet das wie hier auch geschrieben bei den meisten auch funktionieren soll. Bei mir hängt sich das Programm beim aufrischen der Kontakte öfters auf....
-
AbHotten
Also ich hatte die V13 Music drauf. Und die die hieß am Ende .002 hab ohne Probleme auf die V15 Music mit .003 am Ende Updaten können. Wichtig ist nur das die Bezeichnung SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr mit deiner überein stimmt.
Hast du schon ein Update versucht?
Gruß
Thor
-
@ paparossa und Mike88
Also ich war der Meinung, nach dem ich mehrere Test`s des Gerätes gelesen habe, und auch z. B. bei Mobile-Review Klick einen eigenen Test nur für die Kamera. Das nur noch das GX 30 eine bessere Qualität hat. Selbst das S700 ist gleichwertig oder sogar schlechter als das 6630. Und nun lese ich hier das die Bilder nicht so toll sind. :apaul: ???Die gute Cam ist für mich ein Hauptgrund das 6630 zu kaufen. Nun bin ich wieder am Schwanken... und etwas verwirrt. Könntet Ihr mal die schlechten Bilder hier zeigen... oder mir PN schicken.
Gruß
Thor