Beiträge von thor24

wo Freisprecheinrichtung?

Hi @ all
    hab gerade den Test oben im Zitat gelesen, da wird auf Seite 2 von einer internen Freisprecheinrichtung geredet. Kann mir bitte einer sagen wie ich die aktivieren kann im Mpx200?

Gruß
    Thor

Ps: Im Lieferumfang war noch eine SD-Card mit Microsoft Logo dabei ist diese echt oder nur ein Dummy weil die im Tel. nicht erkannt oder formatiert werden kann oder hab ich nen :apaul:
    Gruß
    Thor

Hi, der Realplayer scheint durch den pV-Player ersetzt worden zu sein. Und auf der CD wenn du sie im Explorer durchsuchst hast du noch den pV_recorder, Klingeltöne, spiele, usw. drauf... Ach und der pV_recorder kann alle Mediadateien in .3gp umwandeln, und das sehr schnell und in sehr guter Qualität :top: hab mir gerade einen Mpeg Kino Film aufs Handy gespielt :D

Gruß
    Thor

SiemensFreak³

Zitat

Was gibts da auch zu sichern? Raff ich hinten und vorne nicht

Hab das irgendwo mal gelesen das man einen kleinen Hebel unter dem Akkudeckel hatte um die MMC gegen unerlaubtes öffnen (Diebstahl) zu sichern, aber den hat man im Seriengerät entfallen lassen. In der Bedienunganleitung auf Seite 62 steht noch etwas was noch darauf schliesen läst...

" Zum Einsetzen dieser Karte in das Telefon: - Öffnen Sie den Akkufachdeckel auf der Rückseite des Telefons, um den Deckel des Multi-MediaCard-Fachs zu entriegeln."

Entweder hab ich einen :gpaul: oder der Hebel war mal vorhanden. Wundert mich nur das davon keiner mehr was weiss... ist aber auch egal der Hebel war eh nicht so wichtig... :D

Gruß
    Thor

MMC Fach Sicherung?

Hi @ all

nun ist mein SX1 (T-Mobile) gekommen. Und dazu mal eine Frage ich habe mal gelesen das das MMC fach wenn man den Akkudeckel entfernt sichern lassen soll. Sprich da soll ein kleiner Hebel sitzen? Ist der jetzt bei den Seriengeräten weg gelassen worden. Denn bei meinen SX1 ist beim besten willen nur eine Aussparung und sonst nichts...

Gruß
    Thor

Hi @ all

heute ist mein T-Mobile SX1 gekommen. Und dazu mal eine Frage ich habe mal gelesen das das MMC fach wenn man den Akkudeckel entfernt sichern lassen soll. Sprich da soll ein kleiner Hebel sitzen? Ist der jetzt bei den Seriengeräten weg gelassen worden. Denn bei meinen SX1 ist beim besten willen nur eine Aussparung und sonst nichts...

Gruß
    Thor

sind das Pixelfehler?

Hi @ all

habe gerade noch mal die Bedienungsanleitung besonders S.12 gelesen, dort steht bei der Pin Eingabe eingerahmt:

" Auf dem Display können fehlfarbige oder helle Punkte erscheinen. Hierbei handelt es sich um eine konstruktionsbedingte Eigenschaft des Bildschirms"

so sollen aber nicht Pixelfehler des Displays geschönt werden? Hat einer von euch schon so eine "konstruktionsbedingte Eigenschaft" auf dem SX1 gesehen?

Gruß
    Thor