-
Hi Du,
ich habe auch das Problem das eine LED ein etwas anderes Blau hat. Ist aber bei mir die Linke Seite bei den Zahlen (4, 5,*). Dachte erst ich hätte was an den Augen weil es mir am Anfang erst gar nicht aufgefallen ist...
Und wenn es nicht schlimmer oder andere Probleme auftetten werde ich es behalten.
Gruß
Thor
-
wo Freisprecheinrichtung?
Zitat
Original geschrieben von 0815
Auf AreaMobile gibt es noch einen ziemlich ausführlichen Testbericht (in deutsch) mit vielen Fotos:
http://www.areamobile.de/tests/Motorola_MPx200/teil_I.php
PS: Die schreiben, das sie einen "Flugzeugmodus" nicht finden konnten ... denn haben die aber nicht lange gesucht
1 x den Powerbutton kurz drücken und voila: Man findet ihn !
Und noch ein Fehler in diesem Review (aufgedeckt von msmobiles.com)
by mistake the author of the review praises ability to run .NET applications in this phone - what is not correct: .NET applications can run only in Smartphone 2003 powered cellphones, not in Smartphone 2002 which is used in Motorola MPx200 (it is uncertain if and when upgrade to Smartphone 2003 will be available for this cellphone)
Alles anzeigen
Hi @ all
hab gerade den Test oben im Zitat gelesen, da wird auf Seite 2 von einer internen Freisprecheinrichtung geredet. Kann mir bitte einer sagen wie ich die aktivieren kann im Mpx200?
Gruß
Thor
Ps: Im Lieferumfang war noch eine SD-Card mit Microsoft Logo dabei ist diese echt oder nur ein Dummy weil die im Tel. nicht erkannt oder formatiert werden kann oder hab ich nen :apaul:
Gruß
Thor
-
denke auch das der Realplayer gestrichen wurde, beim T-Mobile Sx1 war der pv-Player vorinstalliert unter extras...
Gruß
Thor
Ps: Und der Pv-player kostet wirklich richtig Geld...
-
Hi, der Realplayer scheint durch den pV-Player ersetzt worden zu sein. Und auf der CD wenn du sie im Explorer durchsuchst hast du noch den pV_recorder, Klingeltöne, spiele, usw. drauf... Ach und der pV_recorder kann alle Mediadateien in .3gp umwandeln, und das sehr schnell und in sehr guter Qualität :top: hab mir gerade einen Mpeg Kino Film aufs Handy gespielt 
Gruß
Thor
-
dubidub
hab noch keine SD Karte gefunden die läuft, und ich denke das die nicht gehen werden. MMC gehen aber bei mir ohne Probleme hab eine 256MB von Hama drin...und musst ich nicht mal formatieren.:D
Gruß
Thor
-
SiemensFreak³
Zitat
Was gibts da auch zu sichern? Raff ich hinten und vorne nicht
Hab das irgendwo mal gelesen das man einen kleinen Hebel unter dem Akkudeckel hatte um die MMC gegen unerlaubtes öffnen (Diebstahl) zu sichern, aber den hat man im Seriengerät entfallen lassen. In der Bedienunganleitung auf Seite 62 steht noch etwas was noch darauf schliesen läst...
" Zum Einsetzen dieser Karte in das Telefon: - Öffnen Sie den Akkufachdeckel auf der Rückseite des Telefons, um den Deckel des Multi-MediaCard-Fachs zu entriegeln."
Entweder hab ich einen :gpaul: oder der Hebel war mal vorhanden. Wundert mich nur das davon keiner mehr was weiss... ist aber auch egal der Hebel war eh nicht so wichtig... 
Gruß
Thor
-
MMC Fach Sicherung?
Hi @ all
nun ist mein SX1 (T-Mobile) gekommen. Und dazu mal eine Frage ich habe mal gelesen das das MMC fach wenn man den Akkudeckel entfernt sichern lassen soll. Sprich da soll ein kleiner Hebel sitzen? Ist der jetzt bei den Seriengeräten weg gelassen worden. Denn bei meinen SX1 ist beim besten willen nur eine Aussparung und sonst nichts...
Gruß
Thor
-
Hi @ all
heute ist mein T-Mobile SX1 gekommen. Und dazu mal eine Frage ich habe mal gelesen das das MMC fach wenn man den Akkudeckel entfernt sichern lassen soll. Sprich da soll ein kleiner Hebel sitzen? Ist der jetzt bei den Seriengeräten weg gelassen worden. Denn bei meinen SX1 ist beim besten willen nur eine Aussparung und sonst nichts...
Gruß
Thor
-
sind das Pixelfehler?
Hi @ all
habe gerade noch mal die Bedienungsanleitung besonders S.12 gelesen, dort steht bei der Pin Eingabe eingerahmt:
" Auf dem Display können fehlfarbige oder helle Punkte erscheinen. Hierbei handelt es sich um eine konstruktionsbedingte Eigenschaft des Bildschirms"
so sollen aber nicht Pixelfehler des Displays geschönt werden? Hat einer von euch schon so eine "konstruktionsbedingte Eigenschaft" auf dem SX1 gesehen?
Gruß
Thor
-
Hi @ all
Ich finde das ganze hier nur peinlich! Und der einzige Grund und nutzen hier ist wohl seine Postings zu erhöhen... ubs auch ich hab jetzt eins mehr 
in diesen Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr
Thor