-
Troll2002
Hi, wollte nur sagen das es auch Leute gibt, die das Tel. wie ich z.B. mit D1 und O2 nutzen wollen. Und da sieht die Sache schon etwas anders aus. Und zum einen mit der Voreinstellung schön und gut, finde ich klasse aber man sollte immer die Wahl haben Sie zu ändern! Und mit der Softkeytaste geht das eben nicht.
Gruß
Thor
-
Softkey Belegung T-Zones
Hi @ all
mal eine Frage, habe ja hier gelesen das eine Softkey Taste fest für T-Zones reserviert ist. Wenn man drauf drückt, öffnet dann sich nur der Wapbrowser und ruft T-Zones auf oder läuft das anders. Sonst könnte man ja eine andere Startadresse eingeben und die Taste wäre halt die Wap Taste. Und noch was nutzt einer zufällig das eProfiles Programm? ( damit kann man Profile erweitern und personalisieren) Hab es auf dem Nokia 7650 und in dem Programm kann ich Bildschirmschoner , Hintergrund usw. und ganz wichtig die Softkeytasten für jedes Profil frei belegen! Vielleicht lässt sich damit die Taste ändern.
Gruß
Thor
-
@ Elton
sorry kleiner Schreibfehler sollte "Premium" heißen, und das sind Vieltelefonierer bei T-Mobile die spezielle Konditionen haben.
Gruß
Thor
-
Hi @ all
Wollte nur sagen das ab sofort das SX1 für Premium Kunden (T-Mobile) für 139,95 EUR
zu haben ist. Und das dann der regulaire Preis bei T-Mobile so um die 280 EUR mit Vertrag liegen wird.
Gruß
Thor
-
Hi,
also ich will hier nicht pro und kontra Sx1 und 6600 haben. Hab auch hoffentlich nicht dazu aufgerufen. Sondern nur wissen was die Leute die ein Sx1 schon haben jetzt nach dem der erste Hype vorbei ist sagen. Denn die meisten hier haben doch auch Ahnung von Handys:D. Und wollte eigentlich auch keine Vergleiche zwecks, Tastatur, Stereo usw. hören. Weil da kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Gruß
Thor
-
Hi du,
soweit ich weiß kannst du den Weckton nicht ändern. War auch schon beim Nokia 7650 so, und das Sx1 ist ja darauf aufgebaut. Das geht Orginal erst ab dem 6600 ( Symbian 7.0 ). Oder du nutzt eine Fremdsoftware wie eProfiles da kannst du den Weckton dann selbst bestimmen.
Gruß
Thor
-
Hi @ all,
wenn hier einige gleich sagen, dieses Thema hätte nicht sein müssen... dann sag ich schon mal sorry. Aber da ich hier im TT im Siemens Forum eifrig mitlese. Weil ich erstens ein neues Spielzeug brauche und auch immer wissen will was es neues gibt, hier meine Frage.
Wie bewertet Ihr jetzt das Sx1?
Mir fällt auf das es hier die Meinungen stark auseinander gehen von Super... bis ich schick es zurück... ist hier alles dabei. Und das verunsichert potenziele Käufer wie mich. Weil wenn man hier mitbekommt was alles nicht richtig geht dann ist das im Vergleich zur Konkurenz ( die auch Probleme haben ) eher ein Trauerspiel oder? Jetzt werden hier gleich wieder einige sagen, ja das ist bei allen neuen Handys so und Nokia hat auch Probleme mit dem 6600 usw. und ich find mein Handy super, es stützt zwar ständig ab, der Akku hällt nicht lang usw. aber sonst ist es super ( um hier mal ein paar Meinungen aufzugreifen ). Und deshalb wäre es nicht schlecht wenn hier möglichst viele ihre Erfahrungen posten würden. Damit man leichter sehen kann, ob das Handy im moment wirklich so schlecht ist oder ob es zu unrecht nieder gemacht wird.
Gruß
Thor
-
hi, vielleicht hilft ja ein total Reset... weiß aber nicht ob der Code auch beim SX1 geht. *#73.... (aber Vorsicht nicht das es dann nicht mehr geht :mad: )
Gruß
Thor
-
Hi@all.
hab gerade auf der Siemens HP mal die deutsche Bedienungsanleitung runter geladen. Und hab dazu eine Frage denn dort steht überhaupt nichts über den MP3 Player... was mich etwas verwundert hat. Das es eine hat steht ja außer Frage... oder gibt es dafür extra eine Anleitung?
Gruß
Thor
-
Ok, danke für die Info...
hätte aber noch eine kleine Frage, mir wäre so als hätte ich mal gelesen das ich im N-gage auch MP`3s als Klingeltöne nützen könnte. Hatte ich da nen :apaul: oder stimmt das.
Gruß
Thor