Beiträge von thor24

ubozak

Hi , ich hab hier gelesen das es zu heftigen Abstürze kommen kann, deswegen gibt es das N-gage auch soweit ich weiss nicht bei O2...

Und der Prozessor hat genau so viel wie alle Nokia Symbian Handys? Dachte das es mehr hätte weil die Spiele mehr Leistung abverlangen würden...
    Gruß
    Thor

Hallo an alle,
    sorry das ich hier extra ein neues Thema aufmache, aber hab über die Suche nicht all zu viel darüber erfahren. Will mir vielleicht das N-gage holen, ( Will ein Symbian phone mit MP3 und Radio...:D ) aber mit O2 nutzen. Jetzt hab ich gelesen das die Software des N-gage noch ziemlich Probs mit der Homezone hat. Nur ist diese Info nicht mehr ganz neu? Wollte jetzt nur Wissen ob die verschiedenen Probleme mit O2 usw. schon gelöst wurden.

Weil ich hier nur die Aktuelle Firmware einsehen kann, weiß ich nicht ob es schon eine neue gibt.

Gruß
    Thor

PS: Weiß noch jemand wie schnell der Prozessor ist, schätze das er schneller als beim 3650 usw. sein muß, oder?

@ SX 1 Besitzer

Hi an alle,
    ich hätte auch ein paar fragen zum SX 1... ruckelt der Kamerasucher ( wurde ja mal berichtet oder ist der wie beim 7650 flüssig) und wenn ich in dem Testbericht mal Pic 1 ansehe feld mir auf, das im vergleich zum 6600 die Netzempfangsanzeige sehr schwach aussieht ist auf allen Bildern so. Heißt das es zum 6600 eher zu Empfangsprobleme kommen kann oder ist das nur Zufall gewesen.

Gruß
    Thor

PS: Noch mehr fragen... wie siehts mit dem Wecker aus, kann man einen Weckton einstellen?
    - Und wegen den 4 MB Internen Speicher kann man alles auf die MMC legen? Programme gehen klar, auch Bilder, aber meine Klingeltöne oder Emails, sms, mms usw. so das man den ja fast nicht bräuchte...
    - Hat auch schon jemand SeleQ oder ähnliches installiert bei den meisten anderen Serie 60 Geräten konnte man ja das Providerbild ändern. Darauf ziehlt meine Frage besonders ab.
    - Und die für mich wichtigste aller Fragen. Wie sieht der Klang (auch vom Lautsprecher) und vor allen der Empfang der Radiosender im Vergleich zum Nokia 7250 aus. Was ich damals als ziemlich gut fand.
    - Das Bildtelefonbuch ( hat doch eines...?) ist bestimmt wie bei Nokia nur diese Mini Bilder oder?

Danke im voraus

Thor

Seymor und all

Seymor der HDR-1 ist ja der Music Player, nur weiß hier wohl keiner ob der Klinkenstecker ins 6600 passt oder kann ich deiner Aussage entnehmen das du Ihn in Verbindung mit dem 6600 nutzt. Und ob man den Player auch mit dem 6600 als Headset nutzen kann. Außerdem ist das nicht die einzige möglichkeit es sollte auch mit dem HBM-30 von Ericcson ( Bluetooth MP3 Player ) gehen.

@all Und Sorry, bitte hier gehts um die Hardware technische Lösung!!! Und nicht um irgend welche Software MP3 player die nur beweisen wie schlecht sich MP3 (mono) auf dem 6600 anhört. Man hätte hier fast ne Seite sparen können, wegen Postings die das Thema verfehlen.

Nichts für ungut, gruß

Thor

tommy2k4

danke,
    genau das hätte ich auch darauf gesagt. Will ja mp3 in Stereo hören und wenn Radio noch dabei ist um so besser. Und nicht Wav oder mp3 im Handy>>> das 6600 kann noch so gut mp3 abspielen aber was klanglich raus kommt ist halt nur schlechtes mono. Also passt der Stecker vom Music Player ins 6600 und unterstützt es auch die Head Set Funktion des Players oder nicht?

Ps: Was mir alternativ noch für mp3 in Stereo einfallen würde wäre der HBM-30 von Ericsson. Nur ist es auch noch nicht klar ob ich den als Head Set auch nutzen kann.

Hallo an alle,
    sorry für alle die meinen ich hätte wegen sowas nicht extra ein Thema aufmachen müssen, aber ich habe nichts brauchbares darüber gefunden.
    Nun meine Frage, kann ich das 6600 mit dem Nokia Music Player der Mp3 und Radio integriert hat betreiben. Besser gesagt passt der Klinkenstecker und wird er unterstützt. Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar...

Gruß
    Thor

PS: Noch eine Frage kann es sein das dieser Player ein Auslaufmodel ist, finde ihn so gut wie nicht mehr und auf der Nokia HP kann man diesen wohl auch nicht mehr einzeln kaufen? Und falls einer den HBM-30 von Ericsson mit dem 6600 hat, und das gut klappt kann er mir per PN schreiben, danke...

Wieviel sms usw...

Hallo,
    hätte eine Frage, wo mir die Suche nicht weiter geholfen hat. Wieviel Sms auf dem P900 kann ich speichern. Schätze das die Anzahl sich nur durch den vorhandenen Speicher definiert oder ist die auf eine bestimmte Anzahl beschränkt. Und kann ich versiedene Ordner für sms erstellen und sms auf dem PC sichern?

Butterfly

Hi, was ich eigentlich genau meinte ist, wenn ich nach einer gewissen Zeit aufs Display schau egal ob Energiespar-Modus, Screensaver usw. an oder aus ist, sehe ich dann auch noch das was gekommen ist oder nicht, wie gesagt an meinen T68 konnte ich immer raten ob eine Sms da war oder nicht weil das Display dunkel war und man nix erkennn konnte oder der Screensaver an war. Wollte nur wissen ob wie bei meinen 7650 das von weiten anzeigt (screensaver) das eine sms da ist. Oder wie von Samsung das alle 2 Minuten klingelt bis die Sms gelesen wurde, oder wie beim Nec das die LED solange blinkt bis auch dort die Sms gelesen wurde... oder ob es was passendes von Drittanbietern gibt, (falls ja weches Programm) falls es so wie beim T68 sein sollte.

Gruß
    Thor

P900 und sms Benachrichtigung...

Hallo, da ich oben gesehen habe das eine Frage wegen der sms Benachrichtigung gab, hab ich auch noch eine Frage dazu. Wenn eine SMS oder ein Anruf eintrifft und ich bin nicht in Reichweite und bekomme es nicht mit ( auch das 20 Sec. Blinken der grünen LED nicht ) Wird eines der Ereignisse im Display gut sichtbar angzeigt z.B. im Bildschirmschoner? Ich frage deshalb weil mein altes T68 das nicht gut gelöst hat. Da mußte ich immer mal das Display anschalten damit ich mitbekomme das eine sms eingetroffen ist.

Gruß
    Thor