BIG Blue007
als noch nicht P900 Nutzer, wie ist die für mich sehr wichte Freisprecheinrichtung. Ordentlich oder ala 7650.
Gruß
Thor24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BIG Blue007
als noch nicht P900 Nutzer, wie ist die für mich sehr wichte Freisprecheinrichtung. Ordentlich oder ala 7650.
Gruß
Thor24
Hallo, hoffe du kannst mir eine Frage beantwoten, woher bekomme ich die Martin Fields Plus Screen Protector Folie, hab heute schon bei google nach gesehen, aber keinen deutschen Shop gefunden. Und damit das dann keine Werbung wird kannst mir`s ja PN schicken. Danke
Gruß
Thor
MDA II bei T-Mobile
Hi,
wollte nur schnell sagen, das der MDA II schon bei T-Mobile zu kaufen ist. Wenigstens für Premium Kunden, steht auf der deren Homepage
für 249 EUR...
Also wird er bestimmt ab 1 Nov. auch regulär zu haben sein.
Gruß
Thor
Hi, danke
für euren Rat, aber hab mir jetzt schon das Epox 8KRA2+ bestellt. Ist vielleicht etwas langsamer aber nur 5 % im schnitt. Und es kommt besser mit A Synchronen betrieb klar. Und ein NForce2 macht mit unter mehr schwierigenkeiten als der neue Via 600. Außerdem hat es noch SATA -RAID, und normales RAID on Board. Ok mal ob das die richtige Entscheidung war.
Gruß
Thor
PS: Muß jetzt erst mal Kühlungsprobleme lösen die ich mit meinen neuen Aero COOL DEEP IMPACT habe...:confused:
Hi, hört sich nicht schlech an. Hab auch mal bei deinem Link nach gesehen. Das 8RDA3+ hat ja einige Probleme aber das 8KRA2+ mit VIA 600 soll aber auc nicht schlecht sein. Jetzt nochmal Nachgefragt... lohnt sich ein NForce Board bei 2x 256MB Infineon PC266 CL2 ?
Gruß
Thor
Hi an alle,
hab gerade tierisch Probleme mit meinen Asus a7s333 Mainboard ( BUS Probleme, findet öftern mal keine Festplatten beim starten aber egal)
Also kommt eine neues her, nur möchte ich nicht vom Regen in die Traufe kommen. Will halt gern ein gutes stabiles System das auch noch zu meinen neuen Komponenten passt. AMD XP 2400, 2x256 Infineon 266 Speicher und eine 9700Pro. Da wurde mir Epox empfohlen und hab mich heute den ganzen Tag durch`s Net gekämpft. Das 8RDA3+ bietet nen NForce2 und ein besseres Layout der Platine aber zum anderen hab ich auch nicht viel gutes drüber gehört. Und das 8KRA2+ hat den Via600 Chipsatz. Also will jetzt nicht einen auf mein Board ist besser als ... Wenn jemand eines der beiden Board`s hat würde ich mich über seine Eindrücke freuen. Weil in den Test`s haben beide nicht schlecht abgeschnitten.
Gruß
Thor
Hi Suche zu der Serie Andromeda das Intro als Wave Klingelton für mein 7650. Habe schon auf fast allen Fan Seiten danach gesucht. Zum Teil auch gefunden nur dann ging der Download nicht. Der Ton kann ruhig zwischen 500KB und einen 1MB haben. Kann auch MP3 sein ich wandel Ihn schon um...
Gruß
Thor
ZitatOriginal geschrieben von M.K.
thor24
Mein n341i hat 1MB für Mitteilungen und 1,5MB für Java Zeugs, macht zusammen 2,5MB.
Hi also das e525 hat 2,05 MB für MMS und Nachrichten. Und soweit ich noch weiß kommen extra noch der Ordner Downloads für Bilder, Klingeltöne, Sprachaufzeichnung dazu... weiß aber nicht wieviel MB das sind. Weil man das nicht abrufen kann. Weiß nur das es die MB für Nachrichten,MMS nicht belastet. Hatte einige Klingeltöne drauf und die Anzeige der KB im Nachrichten Ordner hat sich nicht verändert. Kannst ja mal X-Blade fragen der hat das Gerät noch und könnte das überprüfen...
Gruß
Thor
Also soweit ich weiß gibt es in Italien nur Tim e525 und das Branding bezieht sich nur auf 2 GPRS Profile, von 5 du kannst die anderen frei konfigurieren. Vorteil e525 zum N341i: besserer Browser, 1 MB mehr Speicher (2050KB gesamt), Klingeltöne unterliegen nicht der 10 KB Grenze, MMS frei einstellbar, uvm. Ich kann jedem der sich für das Handy interessiert und es nicht mit einer Eplus Karte betreiben will nur zum e525 raten und nicht zum N341i.
Gruß
Thor
Hallo,
ja das ist dumm, dann liegt das an dem besch.... Imode Browser. Mit meinen N8 geht das prima, der hat auch den neusten Open Wave Browser. Aber dachte mir schon das Eplus das nicht zulassen wird, die machen sich sonnst nur das Geschäft kaputt. Und .smd heiß Sky Melody Format. Die .mid Klingeltöne auf der Seite sind entweder Midis und das Handy wandelt die in .smd um. Weil ich die Töne mit dem Mediaplayer abspielen kann und im Handy zwar z.B. children.mid abgespeichert werden aber unter Details steht das es sich um .smd Files handelt. Und wegen deinen Java Anwendungen kann ich nichts sagen.
Gruß
Thor
PS: Children ist ja auch eines der größten Files dort, hat mehr als 10 KB und euer N341i kann keine größeren Files abspeichern. Auch so eine Eplus Sache.
Kannst ja mal ein kleineres File versuchen.