Beiträge von thor24

Hallo,
    ja es dürfte schon gehen. Ich habe zwar das N8 (e525) aber bei mir geht das. Und zwar unter: Einstellungen>Telefoneinstellungen>Antwortoptionen>Schnell stumm

Hoffe Ihr habt die selben Menüpunkte.... wenn du schnell stumm eingestellt hast und es kommt ein Anruf den du stumm machen willst. Brauchst du nur außen auf die Taste neben dem Display drücken und der Klingelton ist abgestellt ohne das du den Anruf angenommen hast.

Gruß
    Thor

LLinke

Hallo also das e525 nimmt Klingeltöne in smf ( Sky Melody Format ) an. Und die dürfen auch größer als 10 kb sein. Die hab ich per WAP runter geladen.
    Unter http://imode.molipo.de/ ( groß und klein schreibung beachten ) dort unter Unterhaltung>Klingeltöne>Seite 2>i-melody Page>dann auf Toshiba, die NEC Klingeltöne funktionieren leider nicht, wohl ein anderes Format...
    Dort kannst du die Klingeltöne anhören wenn du auf s0, s1, oder s3 gehst es funktionieren aber nich alle der drei Links. Wenn du einen gefunden hast der dir gefällt, auf Abspielen und dann auf speichern und du hast in im Download Ordner...

Gruß
    Thor

Hallo,
    denke nicht das das NEC N341i bei T-mobile oder mit einem D1 Verrtrag zu bekommen ist. Da ich gelesen habe das es nur mit Eplus läuft, sprich man keine MMS Einstellungen usw. ändern kann. Für andere als Eplus Karten müsste die Software geändert werden. Du könntest auf das e525 ist der freie Bruder des N341i zurück greifen. Das gibts aber nur in Italien. Oder im Auktionshaus... und das geht mit allen Karten.

Gruß
    Thor

Zitat

Original geschrieben von gremo
    Ich glaube das ist für uns alle der größte Nachteil an diesem Handy, dass eplus nicht auch gleichzeitig ein Datenkabel zum Handy anbietet.

Grüße Gremo

und das es von Eplus ist, sprich beschnittene Software, schlechter Browser das MMS nur mit Eplus geht....usw. :rolleyes:

Gruß
    Thor

HI,
    ich habe das NEC N8 ( e525) und habe versucht das Datenkabel von N21/22i zu nutzen zum ersten passt es nicht Orginal in das N8, habe etwas am Kabel gebastelt und es passend gemacht. Nur wird es nicht von der Software für das N 22/ oder für das N8 (habe beide im Net und hier im TT gefunden) erkannt. Was darauf schließen lässt das eine Hardware ID abgefragt wird und die vom Kabel oder Handy nicht zur Software passt. Weil mir die Software die Fehlermeldung " Unbekannte Hardware ID XXXXX" gebracht hat. Vielleicht hat jemand anders mehr Glück, ich hab dann aufgegeben. Außerdem nicht das meinen Baby noch was passiert.:D

Gruß
    Thor

Hi ich weiß, das es keine super neuen Nachrichten sind. Aber im T-Mobile "Premium" Magazin wird es schon beworben und soll voraussichtlich ab August verfügbar sein. Und bis jetzt haben die immer Ihre Angaben eingehalten.

Gruß
    Thor

HM1

Hallo soweit ich das verstanden habe, funktioniert bei dir die Verbindung mit der PC suite. Aber das "senden an" geht nicht, sprich er findet kein Handy. Frage kann es sein das du wärend du schon eine Verbindung mit dem Pc hast ( sieht man am Handy wenn der Punkt umklammert ist ) das Handy über Other suchen lässt, falls das so ist kann er kein Gerät finden. Weil nur eine momentane Verbindung (kopplung) unterstützt wird. Also probier mal folgendes aus, Bluetooth im Handy einschalten und dann mal "senden an" versuchen, vorher aber das Handy über "other" suchen lassen. Wenn es gefunden wird müsste es klappen. Die Software erzeugt nämlich dann ein FTP Protokol und es wird eine Verbindung aufgebaut.

Gruß
    Thor

PS: Wenn dein mRouter nix mehr macht, mal die neuste Version von der PC Suite downladen oder nochmal install. Und dann bei der Bluetooth Soft. mal auf serielle Bluetooth Anschluß klicken und im mRouter müsste es Com 5 und 6 sein.

Hi,
    was mich mal interessiert ist das "Calling Faces mit JPG Bildern" sprich Bildtelefonbuch. Ob dieses im SX1 über das ganze Display geht oder wie bei den Nokia Symbian`s Fingernagel größe hat. :flop: Da braucht man ja ne Lupe für. Ich weiß viele brauchen sowas nicht. Aber wenn es das schon können soll dann auch richtig, oder?

Gruß
    Thor

PS: Hat eigentlich schon wer Info`s zum SX 2 das in der ersten Hälfte nächsten Jahres kommen soll.