Beiträge von thor24

Opmen ( Logo Manager ) für 7650

Hallo habe gerade auf Aikon den Logo Manager gesehen. Nur da steht das der momentan nicht mehr zum Downloaden ist. Und das er früher kostenlos war. Habe jetzt über den Link in diesen Beitrag die Bezahlversion gefunden. Die aber nur über Creditkarte zu kaufen ist, die ich nicht habe. Jetzt meine Frage kann mir jemand die kostenlose Version per Mail schicken. ( Da diese Version ja kostenlos war, dürfte ich auch nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, falls doch bitte Löschen )

Gruß
    Thor

PS: Mail Adresse über PN

MarioT

... war doch klar. Ist bei meinen Gerät nicht anders gewesen. Handy/Akku/Ladekabel/Headset mehr war nicht dabei. Keine Software und kein Datenkabel. ( das letztere könnte noch in der Eplus Version dabei sein ) Und die Datenkabel von NEC 21/22i passen nicht. Zum Glück habe ich bei meiner Version den guten Open Wave Browser drin, da kann ich Daten über Wap laden und brauch das Kabel nicht. Aber dachte ich hätte das alles schon mal geschrieben.

Gruß
    Thor

1200 mAh Poly Akku

So ich hab seit Donnerstag (9 Uhr) meinen 1200 Poly Akku. Zum ersten er ist ganz klar leichter als mein 1000mAh Li-Ion Akku. Von der Verarbeitung und Pass- genauigkeit ist der Poly Akku in Ordnung. Das einzige was mich stört ist das er auf einer seite wieder nur mit einer Folie beklebt ist. Das ist beim 900 mAh Poly Akku nicht so. Aber irgendwie müssen sie ja die mehr Leistung unterbringen. :D Zu den schon geäußerten Akku Anzeigen Schwankungen kann ich nur sagen das es bei mir bis jetzt noch nie aufgetreten ist. Mein Akku entlädt sich sehr gleichmässig. :top: Von der Akku Ausdauer bin ich sehr überrascht, troz das er neu ist und noch nicht trainiert hält er bei mir gleich deutlich länger als mein Test 1000 mAh Li-Ion Akku der auch noch nicht trainiert ist. Komme mit der ersten Ladung und sehr intensiever Nutzung des Tels. deutlich weiter als mit meinen andern Akkus ( 900er Poly und der 1000er Li-Ion ) hab jetzt noch 3 Balken stehen. Und ich meine das ich erst Morgen oder Übermorgen Nachladen muß. Das ist bei meiner Nutzung des Handys ein für mich beachtlicher Wert.

Gruß
    Thor

@ Shani Ace

Hi Du,
    ich hab am Mittwoch ne Mail bekommen das der Akku an diesem Tag verschickt wird. Und ich hab auch per Vorkasse gezahlt weil Nachname erst ab 20 Eur geht und ich wollte keine 2 Akkus haben :D Übriegens habe ich am Montag erst bestellt. Muß sagen das ging richtig fix. Aber wer weiß ob der Akku heute überhaupt kommt...

Gruß
    Thor

@ Shani Ace

Hi Du,
    das mit dem nicht funktionierenden Shop hatte ich auch unter XP, der Warenkorb war immer leer. Dann hab ich es unter Win 2000 versucht und siehe da es ging. Hab mir natürlich gleich einen bestellt. Müsste Morgen eintreffen... dachte halt nur das einige schneller waren und den Akku schon testen...:top:

Gruß
    Thor

NEC 341i

garimarii

Ich denke halt das wie immer EPlus das Handy auf dem Markt bringt. Und die wollen sich doch das Geschäft mit Spielen und Klingeltönen nicht vermießen lassen. Da man ja mit dem Open Wave Browser Klingeltöne kostenlos laden kann ( nur Wap Kosten ). Und Eplus da einen Riegel vorschieben will. Oder der Speicher ist zu begrenzt ( das N8 hat 2050Kb ), das der OpenWave Browser( iMode/Mail+Java ) zu groß ist? Da der Imode Browser und das Java viel Speicher brauchen könnten. :rolleyes: Es soll ja als iMode Gerät nur um die 1 MB Speicher haben ( so weit ich weiß )

Gruß
    Thor