Beiträge von thor24

@ Shani Ace

Hallo nochmal,
    auf deinen Bezug des wackelnden Akku Deckel gebe ich dir recht. Aber komisch ist das bei dem 900 er Poly Akku der Deckel auch Bombenfest sitzt. Bei den 1000 Li-Ion Akkus ist das anders meistens sind diese größer sprich haben kein Kunststoff Gehäuse sondern nur eine Folie. Dadurch sprengen diese ( hatte nur einen und der war halt so schlecht verarbeitet ) fast das Gehäuse. Oder man muß den Deckel bearbeiten...

Gruß
    Thor

PS: Wenn einer den 1200 er hat und der gut passt soll er das bitte mal Posten... noch was mach ich was falsch oder kann man auf der HP nix kaufen. Egal was ich in den Warenkorb tun möchte steht dann immer da kein Artikel im Warenkorb. Geht die Seite nicht oder hab ich nen :gpaul:

@ laurin

Danke, für den Link. Übrigens der 900 mAh Poly Akku, das müsste meiner sein (laut Bild). Aber ich gebe zu bedenken das die StandBy Zeiten die da angegeben sind sich nicht auf das 7650 beziehen der 900 er hat keine 15 Tage... sondern nur 5 bis 6 Tage und der 1200 da Tip ich mal auf 9 Tage.:D

Gruß
    Thor

Jetzt bin ich auf den 1200 mAh Polymer Akku auch ganz heiß. Aber bei Eb** gibt es keine mehr. Könnte mir jemand der den Akku ersteigert hat mal eine Kopie der Auktion an meine PN mailen. Mich würde vor allen mal die Beschreibung usw. interessieren.

Gruß
    Thor

RE: Li- Poly Akku ( Eindrücke )

So jetzt hab ich mehr Zeit, das wichtigste ist denk ich schon gesagt worden. Der größte Vorteil des Poly Akkus ist das er leichter und besser formbar ist. Das heißt das ich mir damals einen Li-Ion Akku mit 1000mAh gekauft habe und der fast das Handy gesprengt hat.
    Und ich Angst hatte ich bekomme das Teil nie wieder raus. Da bin ich auf einen Händler sogar hier im TT gestoßen der einen Li-Poly Akku mit 900 mAh angeboten hat.
    Und dieser war genau so groß wie der Orginal Akku. Hatte aber laut Hersteller 900 mAh ( der Akku hat mich auch stolze 42 EUR gekostet, da wäre der mit 16 EUR ? echt billig ) Also trotz allen, mehr mAh auf dem selben Raum.

Jetzt kommen wir zu dem "wie lang hält er", also hier im TT wurde schon mal gefragt ob größere Akkus ( 1000mAh usw.) im 7650 voll geladen werden oder nur bis zu der höhe des Orginal Akkus ( Ladeelekt. des 7650 ). Also ich weiß das leider auch nicht. Fakt ist das der Hersteller 30 bis 40% mehr Standby angibt. Nur wenn die Ladeelektronik des 7650 den Akku auch voll lädt ( ich hoff es mal ). Leider weiß ich das auch nicht weil ich nie den Vergleich zu dem Orginal Akku hatte, da ich gleich den Li-Poly verwendet habe.
    Und da ich zur Zeit mein 7650 kaum nutze weil ich mein NEC N8 und mein 7250 in Beschlag habe und das 7650 nur in der Ecke liegt. ( eigentlich zu schade für ich weiß :D )
    Aber bei guter Netzversorgung und in der Ecke liegen lassen bis es von allein aus geht. Würde ich sagen gute 5 Tage. Mehr kann ich nicht sagen da jeder eh das Handy anders ( Bluetooth, Idra, sms usw.) nutzt.
    Denk das alles was über 1000mAh hat in das 7650 schlecht rein passen wird da diese Akkus meistens für das 8210 gedacht waren und es dafür extra super flache Abdeckungen gab. Aber den 1200 mAh Poly Akku finde ich bei Eb** nicht, da würde ich auch gern mehr darüber wissen.

Gruß
    Thor

Ps: Hoff ich konnt helfen, und nicht krum nehmen wenn hier noch Rechtschreibfehler sind. Bin ziemlich übernächtigt. Gute Nacht...;)

hi,
    sorry war nicht am Rechner, und muß jetzt zur Arbeit. Geb euch später einen besseren Bericht. Aber der Akku hällt so würd ich sagen 30 % länger als der Standart Akku ( dies gibt auch der Hersteller an.)

Gruß bis später
    Thor

Li-POLY AKKU

Hallo,
    habe seit letzten Jahr (August) einen Li-Poly Akku in meinen 7650 ( aber nur 900 mAh) und bin damit vollstens zufrieden. :top:

Gruß
    Thor

PS: Da ich den POLY AKKU gleich von Anfang an hatte und den Orginal Akku nie geladen habe, weiß ich nur nicht ob der über das Handy bis zum Max. geladen wird oder ob die Ladeelektr. des 7650 Ihn nur auf die höhe des Standart Akkus lädt.

garimarii

ich habs mit dem Seriellen Datenkabel von N21 und N22 versucht fehlanzeige. Und an das nec 606 (Ist doch das UMTS Handy) komm ich nicht ran. Außerdem hab ich beim N22 Kabel festgestellt ( Hab etwas gebastelt, das es passt) das es wohl eine Hardware ID hat und das N8 nicht erkennt.
    Und verkaufen muß ich es nicht nur wegen dem Datenabgleich. ( Ist aber Privat)

Gruß
    Thor

@ lanturlu

Hi Du,
    hab es gerade versucht ( hast Glück gehabt das mein Verkauf des Tels. noch nicht geklappt hat), und jetzt bin ich Baff:D
    Dachte nur das Wap 2.0 Imode Seiten anzeigen können und bei der Produktbeschreibung zu meinen Handy stand (Italienisch) das es nur einen Wap 1.2....oder so hat.
    Aber die von dir angegeben Seiten stellt er komplett richtig da. Auch die Imode Seite mit der Laufschrift die geht auch von rechts nach links...:top: Die java.spruce Seite stellt er auch richtig da, bin dort mal auf Gallerie und dort auf die "Wonders" gegangen die Bilder werden korrekt und sehr schnell dargestellt. Von der Reaktionszeit würde ich sagen ist er sehr schnell hat nur ein paar Sekunden gedauert. Bin echt sehr überrascht. Da ich Wap selten nutze hätte ich das ohne deine Hilfe nicht gemerkt. Das Tel weiß immer mehr zu überzeugen. Wenn ich es nur nicht hergeben müsste:(

Gruß
    Thor

Verkaufe das NEC N8 , das in Europa unter den Namen NEC e525 erschienen ist.

DAS HANDY IST UND WIRD IN DEUTSCHLAND IN DIESER FORM NICHT ERHÄLTLICH SEIN!!! (Kein Imode Handy, freie Version)

Einer der wenigen, der dieses Handy nach Deutschland importiert, ist SE***, sorry kein gern gesehener Name aber es wird dort nicht unter 900 Eur verkauft.

Das Handy verfügt:

- über ein 4096 Farben Außendisplay (80x108 Pixel Auflösung, laut manchen ausagen ein OLED Display, kann das aber nicht bestätigen )

- und ein 65.000 Farben Innendisplay (162x216 Pixel Auflösung)

- Auflösung der integrierten Camera max. 352x288 Pixel

- Innen und Außendisplay dient als Camera Sucher!!!

- 40-stimmige polyphone Klingeltöne

- 2050 Kb Speicher

- GSM 900/1800 Netze

- MMS /EMS / SMS (MMS mit Bild und TON!!! )

- Sprachmemo

- Picturephonebook über das ganze Innendisplay und im Außendisplay

das kann bis jetzt kein anderes Klappen Handy!!!

- bis zu 400 SMS im Gerät speicherbar

- bis zu 500 Kontakte im Telefon ablegbar / Personalisierbar: pro Eintrag...

7 Telefonnummern

2 Email Adressen

2 Info Eingaben ( z.b. Adresse usw.)

Gruppen Zuweisung

Farbe der LED festlegen

Bild (Picturephonebook)

- Spiele

- Infrarot Schnittstelle (IrDa)

- 10 Namen per Sprache anwählbar (VoiceCall)

- WAP

- GPRS

- Datenabgleich mit dem PC über USB –Datenkabel (nicht im Lieferumfang enthalten)

- Akku 800mAh Li-Ion

- 110 bis 200 Stunden Standby laut Hersteller

- Menü Sprache DEUTSCH!

- T9 Wörterbuch (lernfähig!) DEUTSCH!

- SIM-Toolkit

- Cell-Broadcast

- Terminplaner

- ToDo Liste

- Weltzeituhr

- Notizen

- Taschenrechner / Währungsrechner

- 4 Situationsprofile ( Normal/Meeting/Draußen/KFZ-Profil )

- T.I.M gebrandet (Telecom Italia Mobile, heißt 2 GPRS Profile sind fest belegt der Rest frei wählbar)

Lieferumfang Handy ( in Orginal Packung ), Akku , Ladekabel, Headset,

Gebrauchsanweisung ( Italienisch ),

Rechnung ( = Kassenbon ),

Gerät wurde am 07/05/2003 in Italien gekauft!!! Habe viele anstengungen für das Gerät auf mich genommen und muß es leider aus Privaten Gründen wieder abgeben, leider :-(
    Da es in Deutschland nicht erhältlich ist und alle Importe nur englisches Menü haben (meines ist in DEUTSCH!!!) und nicht unter 900 EUR zu haben ist halte ich 600 EUR für einen fairen Preis. Bei Intertesse PN an mich....

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt und ich jedliche Garantien und Gewährleistungen nicht übernehme.

Falls in Zukunft evtl. ein Schaden oder ein Mangel auftreten sollte, kann natürlich die Garantie nur über den Hersteller erfolgen.

Sorry ,dass ich dass hier schreiben muß, aber ihr wisst ja, Deutschland ohne Klauseln ist undenkbar ;-)

PS: Ganz leichte Gebrauschsspuren am Aussendisplay ( = Staub unter dem Display aber sieht man fast nicht, bin da aber sehr genau

n3o

nettes Review des 3650, aber du darfst es vielen Leuten aber auch nicht absprechen das sie eben ein schlecht verarbeitetes Handy bekommen haben. Und dadurch halt auch sagen das es Ihnen nicht zusagt. Ich hatte es auch für nen Tag und hatte dann wohl Pech gehabt, habs direkt mit meinen 7650 verglichen. Jetzt stellt sich die Frage war mein 3650 so schlecht oder mein 7650 so gut.:rolleyes: Aber ich habs wieder umgetauscht. Und wenn man vergleiche anstellt zwecks, Cam, Display( 4k gegen 65k), Sound muß sich halt das 3650 was ja eines der besten von Nokia sein soll auch im Detail mit den besten der anderen Hersteller messen lassen. Und jedes Handy hat Vor- und Nachteile. Fakt ist das Symbian Betriebssystem das Beste ist was momentan auf dem Markt ist. (Meiner Meinung) aber das 3650 eindeutig in die 3er Reihe von Nokia gehört.

Gruß
    Thor