Beiträge von thor24

@ lanturlu

Hi ,
    wollte nur mal sagen das ich das Gerät besitze und muß sagern das Außendisplay bis jetzt das beste ist was ich je gesehen habe ( Sonst wäre das Außendisplay schlecht geeignet als Kamerasucher). Perfekte Auflösung!!! kann dir aber nicht sagen ob es ein Oled ist. Und der Wap Browser ist ein Openwave Systems 6.1.0.6.1 (Nec-525/1.0) Ob er I-Mode darstellen kann weiß ich nicht. Hab es nie versucht da ich dachte das es ein 1.1 Browser ist. Und das Scharp wird bestimmt wieder ein Tod gebrandetes "Life" Handy werden ala T610. Ok das N31i wird auch ein Eplus Imode branding haben. Aber ich hab ja ein "freies Gerät" auch wenn ich es hergeben werde. :(

Gruß
    Thor

@ equinox

laut Samsung Sammelthread nicht. Da sind man zwischen P400 und P410 schon einen Unterschied! Oder hast du andere Informationen??? :confused:

Gruß
    Thor

Hab gerade in einen anderen Posting diesen Link gefunden, da sieht eindeutig das es ein Touchscreen ist. Übriegens gibt es da ganz nette Geräte... die LG Geräte sehen aber sehr nach Samsung aus.

Gruß
    Thor

Klick

Bitte dies hier Löschen gab schwierigkeiten beim Hochladen.... deshalb das Doppelposting

Hab gerade in einen anderen Posting diesen Link gefunden, da sieht eindeutig das es ein Touchscreen ist. Übriegens gibt es da ganz nette Geräte...die LG Geräte sehen aber sehr nach Samsung aus.

Gruß
    Thor

Klick

Verkaufe das NEC N8 das in Europa unter den Namen NEC e525 erschienen ist.

DAS HANDY IST UND WIRD IN DEUTSCHLAND IN DIESER FORM NICHT ERHÄLTLICH SEIN!!!

Das Handy verfügt:

- über ein 4096 Farben Außendisplay (80x108 Pixel Auflösung)
    - und ein 65.000 Farben Innendisplay (162x216 Pixel Auflösung)
    - Auflösung der integrierten Camera max. 352x288 Pixel
    - Innen und Außendisplay dient als Camera Sucher!!!
    - 40-stimmige polyphone Klingeltöne
    - 2050 Kb Speicher
    - GSM 900/1800 Netze
    - MMS /EMS / SMS (MMS mit Bild und TON!!! )
    - Sprachmemo
    - Picturephonebook über das ganze Innendisplay und im Außendisplaydas kann bis jetzt kein anderes Klappen Handy!!!
    - bis zu 400 SMS im Gerät speicherbar
    - bis zu 500 Kontakte im Telefon ablegbar / Personalisierbar: pro Eintrag...
    7 Telefonnummern
    2 Email Adressen
    2 Info Eingaben ( z.b. Adresse usw.)
    Gruppen Zuweisung
    Farbe der LED festlegen
    Bild

- Spiele
    - Infrarot Schnittstelle
    - 10 Namen per Sprache anwählbar
    - WAP
    - GPRS
    - Datenabgleich mit dem PC über USB –Datenkabel (nicht im Lieferumfang enthalten)
    - Akku 800mAh Li-Ion
    - 110 bis 200 Stunden Standby laut Hersteller
    - Menü Sprache DEUTSCH!
    - T9 Wörterbuch (lernfähig) DEUTSCH!
    - SIM-Toolkit
    - Cell-Broadcast
    - Terminplaner
    - ToDo Liste
    - Taschenrechner / Währungsrechner
    - Weltzeituhr
    - Notizen
    - 4 Situationsprofile ( Normal/Meeting/Draußen/KFZ-Profil )
    - T.I.M branding (Telecom Italia Mobile)

Lieferumfang Handy ( in Orginal Packung ), Akku , Ladekabel, Headset Gebrauchsanweisung ( Italienisch ) Rechnung ( = Kassenbon )
    Gerät wurde am 7/05/2003 in Italien gekauft!!!
    Ganz leichte Gebrauschsspuren am Ausendisplay ( = Staub )

Das Handy ist so gut wie neu und ich hätte gern 600 EUR dafür. Da es nur von wenigen Importeuren vertrieben wird und nicht unter 900 EUR verkauft wird. Noch dazu nicht mit Deutschen Menü...!

Gruß
    Thor

@ Max Blue

Hi ich habe hier den Italienischen Link gefunden wo das e505 ( oder N8, N31i) im leistungsumfang beschrieben wird. Gibt auch eine Gebrauchsanweisung als PDF zum downloaden aber leider nur auf Italienisch...

Klick

@ MarioT

Der Lieferumfang ist denk ich auf alle fälle beschnitten. Denk das wird wie bei meinen Gerät sein. Nur einen Akku, keine Software, ein Headset, und die Gebrauchsanweisung, kein Datenkabel oder Schlaufe usw. Übriegens das Datenkabel das für das N21i/N22i verkauft wird passt leider beim N8 nicht. Deshalb werd ich mein Gerät auch wieder verkaufen. Auch wenn es sonst eines der besten Handys in der letzten Zeit ist. Aber ich brauche den PC Outlook abgleich.:(

Gruß
    Thor

Hi Ich habe auch das Nec N8, erstmal Super Bericht. Aber so weit ich weiß hat es 40 fach polyphone Klingeltöne und was zu erwähnen ist das daß Ausendisplay auch als Sucher dienen kann und auch die Bilder von Bildtelefonbuch anzeigt. Der Wap-Browser ist bei mir von Openwave Version 1.0 (soweit ich weiß) Es hat auch ungefähr 2050 KB Speicher... und ich hätte auch die Software die für das N8 passen dürfte aber leider kein Datenkabel. Übrigens ist bei mir auch die Menü Sprache Deutsch installiert.:top:

Gruß
    Thor

PS: Es hat auch Sprachmemo...

@Til_g

Hi,
    Ich hab das sogenante Nec 31i ( nur heißt es ja in wirklichkeit N8 oder Nec e525). Meines ist aber kein Imode Gerät, habe die normale Version. So nun zu deinen Fragen...

zu 1) bis 3) kann ich nicht viel sagen, da das Nec ja in Deutschland noch nicht erhältlich ist.

zu4) über Imode kann ich ja nicht sagen, aber du kannst Töne, Fotos, Bilder über ein Datenkabel laden, das nicht im Lieferumfang dabei war. Habe mit jetzt mal ein N22i Datenkabel bestellt. Denke das es passen könnte.

zu5) du kannst Über das Datenkabel und die Nec Software fürs N8 Daten mit Outlook abgleichen, näheres wenn ich mein Datenkabel habe...

zu 6) keine Ahnung über die Software was ich habe, geht das denke ich nicht...

zu7) du kannst Bilder im Innen und Außen Display anzeigen lassen, du kannst sie mit dem Telefonbuch koppeln also Bildtelefonbuch und zwar über das ganze Display nicht wie beim Nokia 7650. Ach im Außendisplay wird das Bild auch noch bei einen Anruf angezeigt :top:

Gruß
    Thor