Beiträge von thor24

NEC e525

@ garimarii

So hab mir mal das HANDY bei Ebay Italien angesehen. Das wären ja dort schon humane Preise. ( Auch was garimarii geschrieben hat für 489 Eur...) Wie gesagt das Gerät gefällt mir echt gut. Und bin zwischen dem Samsung V 200 und dem Nec hin und her gerissen. Bin jetzt echt am überlegen einen kleinen kurz Urlaub nach Italien zu machen ( Wohne in Bayern und da wäre es nicht so weit). Nur würde ich gern noch Wissen ob es dort leicht verfügbar ist oder ob ich mir nen Wolf suchen müsste. Und ob es auf Deutsche Sprache umschaltbar ist. Würde es gern auch mit einer O2 Karte betreiben, aber das es die "Home"-Zone anzeigen kann, daran glaub ich eh nicht.

Gruß
    Thor

Fockx

Also mir kommt das komisch vor, O2 hat es sogar im Online Shop vermarktet und macht im TV werbung damit. Ist zwar in zwischen dort nicht mehr zu sehen aber wenn es Probleme mit dem 7250 gibt, ist O2 selbst schuld, von wegen freie Händler!!!:) Also mein Gerät im O2 Shop gekauft funktioniert perfekt bisher hoffe es bleibt so.:top:

Gruß
    Thor

7250 und Cam

Sorry weiß nicht ob das jemand schon gefragt hat oder ob ich die falschen Schlüsselworte für die Suche benutzt habe, fals ja tut es mir leid.

Aber nun mal die Frage, dient das Display als sucher wie bei meinen 7650 oder muß man erst ein Foto schießen und dann auf dem Display ansehen ob es was geworden ist, wie beim 7210 (wurde mir wenigstens so erzählt das es so beim 7210 ist)

Gruß
    THOR

Im Frühjahr GD 87 mit Bluetooth?

Habe ich gerade in einen älteren Thread gefunden weiß jemand schon was darüber, nicht das doch noch etwas warten lohnt:D

Gruss
    Thor

GD 87 nur bei Vodafone?

Hallo,
    habe hier irgendwo gelesen das das Panasonic GD 87 auch bis ende des Jahres ohne Vodafone branding bei z. B. T-Mobil zu bekommen sein soll. Würde gern wissen ob darüber schon näheres bekannt ist. Mich würde auch interessieren wie viel Sekunden aufzeichnung der Voicerecorder hat. Und die tatsächliche Standby Zeit, weil viel schönen ja da extrem.

Gruss
    thor

PS: Also ich könnte mir denken das es so ablaufen wird wie das Samsung S 100 bei T-Mobil das gibts ja auch nur mit branding.

@ Mc Tristan

Yepp danke für die Antwort, was das für ein Service Point war einer der in meiner Nähe ist oder fast waren nur hin und zurück 160km und das war wirklich der näheste :( , konnte es mir halt nicht aussuchen. Er hatte das Update auch von der Platte installiert und bin froh das er dafür nix verlangt hat. Habe ja schon die tollsten Dinger hier gehört. Leider war das halt nicht die neuste Version. Wenn mir jemand nen guten Service Point in meiner Nähe empfehlen kann ( in der Liste steht keiner ) kann mir das bitte mailen. (Plz 95615)

Gruss
    Thor:)