Beiträge von thor24

@ Mc Tristan

Danke für die rasche Antwort habe jetzt einen Service Point in Plauen gefunden ( war das näheste, leider ) der hat mir jetzt ein MMS Update auf R2E006 gemacht, angeblich die neueste auf dem Server ( kann jetzt glauben wer will, R5A002 hat er noch nie was gehört:( ) ist das jetzt schon eine i Software und in wie weit ist diese aktuell und lohnt es sich es nochmal Upzudaten? Ist leider immer nur mit erheblichen Aufwand zu bewerkstelligen, mindestens 120 km einfach:(

Gruss
    Thor

T68m doch nicht gleich wie das T68i

Hallo, sorry habe die suche benutzt und meine Fragen wurden leider nicht ganz beantwortet. Habe ein T68m und wollte das mms update machen das so wie ich dachte daraus ein T68i macht wenigstens im groben Rahmen. Habe heute mehrere Service Points angerufen die mir alle sagten man könne aus dem m kein i machen und es hätte auch nach dem Update nur bedingt die Funktionen des i. Würde nur um mms erweitert und die sms und Menü funkionen würden etwas schneller gehen. Außerdem hätte das i einen schnelleren Chip und größeren Speicher und die neuen cam ( Display als Sucher) würde auch nur mit dem i laufen. Und das habe ich nicht nur von einem sondern vom mehreren gehört. Stimmt das oder haben die keine Ahnung?

Gruss
    Thor:confused:

Ja die Befürchtung habe ich auch oder hatte ich deshalb habe ich mir das 7650 genommen wegen der Joystick Bedinung und der geschützten Cam außerdem denke ich das man mit dem Display des P800 sehr sensiebel umgehen muß. Aber wird man sehen wenn beide Geräte auf dem Markt sind. :D

Gruss
    Thor

@ Rappelsack

Klar würde ich ja auch lieber machen aber ich habe mir jetzt erst das T68 gegen ein 7650 Wandeln lassen und jetzt schon wieder sowas zu veruchen wäre denk ich nicht so gut. Und es so zu verkaufen wäre Ok nur der hohe Anschafungspreis für ein Neues "i" ohne Vertrag wird mir zu hoch sein. Außerdem wenn ich mir dann schon ein Neues nehmen würde, denk ich ist das P800 doch die bessere Wahl weil da müsste Nokia jetzt schon sehr schweres Geschütz aufahren um da ran zu kommen da langen 8 MB Speicher usw. nicht aus. Aber lassen wir uns mal überraschen

Gruss
    Thor

Hi, also wenn wir jetzt schon spekulieren dann könnte es doch auch möglich sein das einige Details vom "i"wie Bluetooth Headset sich auch für das Normale 7650 via Update übernehmen lassen oder das man bis auf dem Speicher es zu einen "i" Updaten könnte. Die 4MB mehr speicher wären mir ja egal und den Li-Poly Akku habe ich schon :top:

Gruss
    Thor

@ wo359

Hi Du, also ich war vor der selben Entscheidung gestanden mein T68 zu Wandeln in ein 7650 und habe es nicht bereut. Die einziegen Nachteile was ich so gefunden habe ist die größe zum T68 und die geringe Standby Zeit mit dem Orginal Akku aber habe es mit einem LI-POLY Akku mit höherer Kapazität nach gerüstet und dann war das auch geklärt. Ok das Bluetooth Headset Profil ist auch noch ein Thema aber vielleicht wird das mit einem Update nach gerüstet vor allen wenn das P800 raus kommt muß sich Nokia noch was einfallen lassen. Aber sonst ist das 7650 echt klasse.

Gruss
    Thor

@ JurTech

Leider nein denn leider war dort im Laden ein Funkloch ( zu viel Beton), deshalb konnte ich keinen Probeanruf tätigen, aber ich weiß das es wenigstens angezeigt wird (aber nur Kopfhörer Symbol) aber hätte es denn nicht auch mit dem Ericsson Headset gehen müssen??? Frage mich warum das nicht angezeigt wurde ist der Klinkenstäcker etwas anders oder kürzer?

Gruss
    Thor

auch den T-D1 Buck?

Habe auch mein 7650 gerade getestet aber hatte noch kein Headset für das 7650 und habe jetzt mal das Headset des T68 MP3 Players genommen das wohl so wie ich gesehen habe die selbe Klinkenstecker größe hat. Und das Headset wurde auch nicht erkannt, auch bei einen Anruf nicht, was nur komisch war, wenn ich die Freisprecheinrichtung aktivere höre ich dann aber auch über das Headset mit. Habe leider noch keine zeit gefunden in einen Zubehör Shop zu gehn und mal ein Orginal Headset an zu stecken. Aber sollte es nicht auch über das MP 3Player Headset funktionieren, weil der stecker scheint ja zu passen?

Gruss
    Thor

PS: Also habe jetzt mal das Headset für das 8210 (orginal Nokia) im Laden getestet und es wurde wenigstens das Kopfhörer Symbol angeszeigt aber Headset stand leider nicht auf der Anziege oder wird das nur bei einem Telefonat angezeigt?