-
Service?
Hallo wollte jetzt auch mal was dazu sagen. Ich habe das t68m und habe es direkt bei T-mobil gekauft und es wegen kleiner Software Fehler mit dem MP 3 Player jetzt schon drei mal getauscht. Eigentlich hätte da nur ein Software Update gereicht, aber ich wollte mir nicht die Mühe machen ein paar hundert KM zu fahren bis ich an einen Servicepoint komme. Und das Gerät wurde jedemal anstandslos getauscht und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Geräte wurden jedesmal inerhalb von 24 Stunden getauscht und von der Qualität immer sehr hochwertig also keine spur von der Qualitätsstreuung. OK vielleicht liegt es auch daran das ich den Permium Service nutze und ich mir einbilde das die nur sehr hochwertige Geräte geliefert bekommen. Deshalb kann ich eure Probleme leider nicht nach vollziehen und steinigt mich jetzt deshalb nicht, wollte nur mal zeigen das es auch anders sein kann.
Gruss
Thor
-
stärkerer Akku
Also bei ebay kannst du das gar nicht festellen. Weil das Problem hatte ich auch und habe mir hier auch Rat holen wollen. Und habe von Rappelsack die Info bekommen das der den er hat und der passt bei der und der Aktion zu haben ist. Aber er den Verkäufer nicht kennt, sondern nur das der Akku auf den Bild der gleiche ist wie der den er in seinem Handy hat ( danke auch nochmal an Rappelsack ) Aber leider kam dann dieser Akku der auf dem Bild abgebildet war nicht sondern einer der kaum ins 7650 passte und das auch nur mir massiver Gewalteinwirkung, und die Abdeckung ging gar nicht mehr drauf. Also ein totaler Griff ins Klo. Aber das ist halt das Risiko und da kann man auch niemanden einen Vorwurf machen, für 12 Eur kann ich auch keine Wunder erwarten. Ist auch der gleiche Anbieter der den 1400 mAh Akku vertreibt nur mal so zur Info, weiß nicht wie der so passt aber .....
Gruss
Thor
-
Li-Poly Akku für 7650
@ Rappelsack
Zitat
Hallo... eröffne doch bitte einen Thread im Werbe, damit wir alle was davon haben!
Sorry da ich den Akku nur dort gekauft habe und der Vertreiber hier im TT den Usernamen Milch hat wende dich lieber an ihn. Da ich erstens nicht weiß ob es ihm recht ist und ich auch nur über einen Akku Thread auf den Li-Poly Akku gestoßen bin. Kann nur sagen das der Akku super verarbeitet ist, Gehäuse ist genau wie bei dem Orginal, also nicht so wie bei den "grossen" Li-Ion Akkus. Passt super ins Handy, ist nicht zu stramm und nicht zu locker, standby ist so ca. 30-40 % höher als original. Und er hat 900 mAh. Privat kann ich dir schon seine Addi geben aber nicht öffentlich.
Gruss
Thor
-
Li-Poly Akku für 7650
Hab dir mal privat geschrieben wo du den bekommen kannst,:top:
Gruss
Thor
-
Hi,
habe auch schon in der Suche und in der Gebrauchsanweisung nachgesehen aber nix gefunden. Würde gern wissen wie lange das Tel. noch durch hält, wenn die "Akku schwach" Anzeige das erste mal erscheint. Gibt es da so ne Art Richtwert oder wie oft die Anzeige erscheint? Jetzt wird der ein oder andere Sagen kommt darauf wie du nach der Anzeige das Tel noch nutzt. Meine aber die reine Stand By Zeit ohne es dann noch zu nutzen.
Gruss
Thorsten
-
Akku 7650
Hallo habe heute einen neuen starken Akku für mein 7650 bekommen und zwar ist das ein LI-POLY Akku der 900 mAh hat und genau die selbe Baugröße hat wie der Orginal (nicht wie mein großer 1000mAh LI.-ION Akku :flop: ) und bin davon begeistert, frage mich warum Nokia dazu nicht fähig is :confused: sowas zu bauen.
@ Maginal hast du schon deinen 1400mAh Akku bekommen?
@ JLacky das mit dem Akku kann ich bestätigen mein Orginal Akku war aus Tschechien und der hat auch schon eine sehr gute stand By zeit, aber nicht so gut wie mein LI-Poly Akku 
Gruss
Thor
-
Akku 1000mAh wie passt er bei euch?
Hallo heute ist mein 1000mAh Akku gekommen, und bin über die Verarbeitung etwas entäuscht, habe festgestellt das der Akku keine Abdeckung an Ober und Unterseite hat sondern nur ein Rahmen wie der Orginal und nur eine Folie über die Ober und Unterseite gespannt ist ( und die deckt den Akku nicht mal ganz ab). Kann auch sein da der Akku mehr leistung hat und daduch dicker geworden ist, das kein Platz für ne Abdeckung da war und deshalb nur eine Folie? Ist das bei euch auch so ?
Gruss
Thor
PS: und er passt nicht mal ins Handy rein, ohne massive Gewalteinwirkung, mit der Abdeckung hab ich`s erst garnicht versucht
Wie ist das bei euch???
-
Hallo heute ist mein 1000mAh Akku gekommen, und bin über die Verarbeitung etwas entäuscht, habe festgestellt das der Akku keine Abdeckung an Ober und Unterseite hat sondern nur ein Rahmen wie der Orginal und nur eine Folie über die Ober und Unterseite gespannt ist ( und die deckt den Akku nicht mal ganz ab). Kann auch sein da der Akku mehr leistung hat und daduch dicker geworden ist, das kein Platz für ne Abdeckung da war und deshalb nur eine Folie? Ist das bei euch auch so ?:confused:
Gruss
Thor
und er passt nicht mal ins Handy rein, ohne massive gewalteinwirkung, mit der Abdeckung hab ich`s erst garnicht versucht :flop:
Wie ist das bei euch???
-
@ milch
würde mich auch interessieren wo es die gibt, kannst du mir den Link mal schicken.
Gruss
Thorsten
-
Hardware oder Software?
Hallo heute ist eine Frage aufgetaucht die mich auch sehr interessiert. Und ich hier im Forum noch keine Antwort darauf gefunden habe. Es ist ja bekannt das daß 7650 kein Headset (Bluetooth) unterstützt, aber ist das ein Hardware Problem oder kann durch ein späteres Update das korregiert werden. :confused:
PS: Frage hatte Stevenx2 gestellt.