Beiträge von thor24
-
-
ZitatAlles anzeigen
1400 mAH Akku doch baugleich?
Hallo habe hier schon wegen den 1400 mAh Akku gefragt, wurde mir auch schon darüber berichtet das der etwas Dicker ist. Habe heute noch mal eine E-mail von dem Händler bekommen die da lautet.Hallo Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre eMail.
Nein, die Akkus sind baugleich. Das können Sie auf der Nokia-Homepage unter
Zubehoer und der Typenbezeichnung der Akkus auch so verfolgen.Mit freundlichen Grüssen,
Also meine Frage, kann das stimmen was dieser nette herr mir das schreibt, habe ihn auch extra auf die flachere Abdeckung hin gewiesen und das der Akku etwas dicker sein soll.
Habe hier mal den link eingefügt, einfach mal unter 7650 nachsehen, soll keine Werbung sein aber da ist der Akku abgebildetLink
Gruss
ThorHallo nochmal ich, sorry aber weíß wirklich keiner ne Antwort auf meine Frage? Sorry wenn ich etwas ungeduldig bin, aber möchte mir diesen Akku gern bestellen, aber verlasse mich lieber auf die Ausagen hier im TT als auf die des Händlers ob der Akku passt.
Gruß
Thor -
Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen, habe mir die taschen bei telido angesehen, aber welche ist für das Handy besser, sprich schützt das Handy besser ( Joystick, Display usw.) also optisch finde ich die CNT-119 besser, denke die kann man auch mal in die Hosentasche stecken da sie nicht so dick ist.
Gruss
Thor -
1400 mAH Akku doch baugleich?
Hallo habe hier schon wegen den 1400 mAh Akku gefragt, wurde mir auch schon darüber berichtet das der etwas Dicker ist. Habe heute noch mal eine E-mail von dem Händler bekommen die da lautet.
Hallo Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre eMail.
Nein, die Akkus sind baugleich. Das können Sie auf der Nokia-Homepage unter
Zubehoer und der Typenbezeichnung der Akkus auch so verfolgen.Mit freundlichen Grüssen,
Also meine Frage, kann das stimmen was dieser nette herr mir das schreibt, habe ihn auch extra auf die flachere Abdeckung hin gewiesen und das der Akku etwas dicker sein soll. :confused:
Habe hier mal den link eingefügt, einfach mal unter 7650 nachsehen, soll keine Werbung sein aber da ist der Akku abgebildetLink
Gruss
Thor -
Also ich habe ne vCard vom 6210 auf mein t68 bekommen da stand dann folgendes: Beginn:VCARD VERSION 2.1 N;ENCODING=QUOTE D-PRINT ABLE:=(der Name und dann die Nummer) Also ich denke das Tel das die Vcard darstellen soll muß auch einen Decoder haben was das Sony wohl nicht hat.
Gruss
Thorsten -
@ Dafunk
sehe das auch so, und das Gerät ging am selben Tag noch zurück, schade ist nur das ich es so wenig testen konnt, aber das neue ist schon unterwegs und morgen da. Zum Glück brauch ich mich da nicht mit Nokia rum Ärgern, sondern bekomme es ohne weiteres getauscht.

Gruss
Thor -
@ Diet
Also danke erst mal für die Antwort, und ich habe die schwarzen Pixel/ Fehler ( drei an der Zahl) nicht beim einschalten sondern immer und sind auch immer zu erkennen. Wie gesagt besonders bei einen hellen Hintergrund. Und wenn das vorkommen kann und normal ist, finde ich es schade weil ich das als sehr stören empfinde. Und da andere Hersteller da vor den gleichen Problemen stehen, wundert es mich das da solche Fehler nicht aufgetreten sind.( hatte da noch nix drüber gehört , und hatte auch noch kein Tel. mit dem Problem)
Gruss
Thor -
Hallo, habe heute mein 7650 erhalten, mit gemischten gefühlen wie sich leider raus stellte, also Software usw. Top, aber die verarbeitung des Gehäuses war unakzeptabel wie die Pixelfehler im Display ( bei weißen Hintergrund am besten zu sehen ). Hatte das schon jemand mal festgestellt oder war (ist) das eine Ausnahme? Habs gleich tauschen lassen, hab da Gott sei dank einen 24 Stunden Austausch service.
Hoffe das neue ist etwas besser verarbeitet, hab dafür mein T68 her gegeben was eine viel bessere Verarbeitung hatte ( kann mich da noch drann erinnen wie das Gerät verrissen wurde aus Verarbeitungs und Software gründen, aber das was ich heute in Händen hatte war viel schlechter)Gruß
Thor(PS: Habe das auch schon an ein anderes Thema angehangen, aber denke das es dort nicht ganz hin passt, und ich in der Suche nix darüber gefunden habe. Hoffe das da jetzt kein Mod meckert deswegen)
-
Pixelfehler beim 7650
Hallo, habe heute mein 7650 erhalten, mit gemischten gefühlen wie sich leider raus stellte, also Software usw. Top, aber die verarbeitung des Gehäuses war unakzeptabel wie die Pixelfehler im Display ( bei weißen Hintergrund am besten zu sehen ). Hatte das schon jemand mal festgestellt oder war (ist) das eine Ausnahme? Habs gleich tauschen lassen, hab da Gott sei dank einen 24 Stunden Austausch service.
Hoffe das neue ist etwas besser verarbeitet, hab dafür mein T68 her gegeben was eine viel bessere Verarbeitung hatte ( kann mich da noch drann erinnen wie das Gerät verrissen wurde aus Verarbeitungs und Software gründen, aber das was ich heute in Händen hatte war viel schlechter)Gruß
Thor(PS: Habe darüber jetzt ein eigenes Thema aufgemacht, passt hier denk ich doch nicht ganz dazu.)
-