Beiträge von thor24

Hi @ all, ich habe gerade die suche bemüht, aber leider habe ich darüber nichts passendes gefunden...

Und zwar habe ich mir einen neuen Drucker gekauft der PictBridge unterstützt.

Und laut dieser Nokia Hompage [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,70966,00.html]Link[/URL] soll auch das 6630 diese Funktion unterstützen. Nur finde ich nichts weiter darüber weder wo ich die Software downloaden kann noch ob es es mit dem 6630 funktioniert.

Über Infos wäre ich sehr dankbar

Gruß
    Thor

Hi @ all,
    schön das alles so drehbar ist. Mich würde aber mehr interessieren ob man das Hauptdisplay um 180 Grad drehen kann und es auch als Sucher im zusammen geklappten Zustand für Fotos verwenden kann. Denn ich sehe immer nur das kleine Außendisplay als Sucher auf allen Fotos...

hi @ all
    ich habe eine Frage zu dem dazu gehörigen Bluetooth Stereo Headset HS-12W vom Nokia 8800. klick

Daten:
    Nokia Funk-Stereo-Headset HS-12W:

-Kabellose Übertragung von Musik in Stereo-Qualität vom kompatiblen Mobiltelefon über eine Bluetooth Funkverbindung

-Integriertes UKW-Radio mit RDS-Funktion und automatischer Frequenzwahl

-Müheloses Umschalten zwischen Musikwiedergabe und Telefongesprächen in Verbindung mit kompatiblen Mobiltelefonen

-Informatives Display zur Anzeige des Namens oder der Rufnummer eines Anrufers, einer Benachrichtigung bei Eingang von SMS/-MMS-Mitteilungen und Anrufen in Abwesenheit und des aktuell wiedergegebenen MP3-Titels oder Radiosenders

-Tasten zur Steuerung von Musikfunktionen und des integrierten UKW-Radios

-Sprechzeit bis zu 8 Stunden, Stand-by-Zeit bis zu 200 Stunden

-Vorderseite aus Edelstahl

Das wie ich gelesen habe in der Lage ist vom MP3 Player des Handys dierekt den Ton zu übertragen. Und zwar in Stereo... :D Und meine Frage ist ob sich das Headset auch mit anderen Bluetooth Handys nutzen lässt z.B. das 6630. Oder eher welche Protokolle das Handy unterstützen muss um es zu können.

Gruß
    Thor

Re: quickoffice und themes-SW bei nokia.de...

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    - quickoffice funzt nicht, da die zertifikate nicht freigegeben sind - nach dem installieren muss man immer online gehen und zertifikate werden überprüft... habt ihr das problem auch? (oder könnte es daran liegen, dass ichs auf mein 6630 spiele und nicht auf ein 6680 - eigentlich doch nicht, da beide geräte die gleiche series60-v drauf haben...!?!)

- die themen sind vier zusätzliche: aber gibt's irgendwo das standard nokia-theme des 6680 (siehe foto) zum DL? hätte ich gerne auf meinem 6630!

THX

Hi, das Problem mit "immer Online gehen" hatte ich auch beim Adobe Acrobat Reader und meinen 6630... Versuch mal im "Manager" unter Einstellungen "Online-Zert.-prüfung" auf aus zu stellen. Vielleicht hilft es...

Gruß
    Thor

Hallo, gehört zwar hier nicht rein aber hier ist der Link [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,71438,00.html]Klick[/URL]
    wurde aber hier schon gepostet, und zwar in
    ....sms,mms, Töne,Logos&co >>> Series 60 - Standard Themes - Sammelthread dort kannst du dir die auch ansehen wie diese Themes aussehen...

Gruß
    Thor

dornadeluxe

Hmmm, jetzt zweifel ich langsam an mir :rolleyes: Habe eben noch einmal den Adobe Reader Le-1.0 German runtergeladen. Ihn über das Datenkabel aufgespielt und bei der darauf folgenden Installation werde ich gefragt " Online gehen um Programmgültigkeit überprüfen?" drunter ist die Abfrage ja und nein. Wenn ich auf nein gehe wird die installation abgebrochen wenn ich auf ja gehe werde ich nach dem Zugangspunkt gefragt. Dann gehe ich auf O2 Gprs Internet... dann wird die Verbindung aufgebaut und dann passiert gar nichts mehr... sprich die Onlineabfrage läuft nicht weiter... Hätte einen Screenshot von der Abfrage, weiß aber nicht wie ich den hier anzeigen lassen kann. Mich wundert nur das diese Abfrage bei niemanden bisher aufgetaucht ist???

Gruß
    Thor

PS: Ok habe den Fehler gefunden, sprich menschliches Versagen von meiner Seite. Hatte bei meinen 6630 im Programm-Manager>>>Einstellungen die Online-Zert.-prüfung>>> auf bestätigen nötig voreingestellt gehabt :gpaul: Mein Fehler, jetzt läuft es... :top:

Handy

Also bei meinen 6630 V3.45.11 von O2 will der Reader bei der installation weiterhin Online gehen um seine Gültigkeit zu überprüfen als Zugangspunkt wähle ich dann 02 GPRS Internet und dann passiert nichts mehr.... UMTS habe und nutze ich nicht. Und das heißt für mich das es zumindest bei mir nicht funktioniert...!

Gruß
    Thor

PS: Welchen Provider und Firmware hast du auf deinen 6630?

hi @ all
    soweit ich lesen kann steht da auf der Adobe Seite nur was von Nokia 6680, ich habe vor knapp zwei Wochen schon versucht den Reader auf meinen 6630 zu installieren. Während der installation versucht der Reader Online zu gehen um sich zu verifizieren. Und dann tut sich nichts mehr, schätze er erkennt das ich kein 6680 habe....also laut meinen Stand der Dinge läuft nur mit dem Nokia 6680...

Gruß
    Thor

Ps: Bin über die Amerikanische Nokia Seite auf den Reader gestoßen, da lässt sich auch die Push to talk.sis runterladen und auf meinen 6630 installieren. Aber beim öffnen der Anwendung tut sich leider auch nichts....außerdem gibt es da 4 Nokia 6680 Themes die auf dem 6630 auch laufen.