Zur Zeit habe ich den PDF+ Reader drauf und der verrichtet seine Arbeit zur Zeit recht zuverlässig! Worin besteht denn jetzt der Unterschied zum Adobe Reader?? Hat er mehr Funktionen??? :confused:
Adobe Acrobat Reader für Series 60
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Zur Zeit habe ich den PDF+ Reader drauf und der verrichtet seine Arbeit zur Zeit recht zuverlässig! Worin besteht denn jetzt der Unterschied zum Adobe Reader?? Hat er mehr Funktionen??? :confused:Keine Ahnung. Aber er ist vor allem eins! Kostenlos!!

-
Stimmt!! Und hat ein schöneres Icon...

-
Hmmm, jetzt zweifel ich langsam an mir
Habe eben noch einmal den Adobe Reader Le-1.0 German runtergeladen. Ihn über das Datenkabel aufgespielt und bei der darauf folgenden Installation werde ich gefragt " Online gehen um Programmgültigkeit überprüfen?" drunter ist die Abfrage ja und nein. Wenn ich auf nein gehe wird die installation abgebrochen wenn ich auf ja gehe werde ich nach dem Zugangspunkt gefragt. Dann gehe ich auf O2 Gprs Internet... dann wird die Verbindung aufgebaut und dann passiert gar nichts mehr... sprich die Onlineabfrage läuft nicht weiter... Hätte einen Screenshot von der Abfrage, weiß aber nicht wie ich den hier anzeigen lassen kann. Mich wundert nur das diese Abfrage bei niemanden bisher aufgetaucht ist???Gruß
ThorPS: Ok habe den Fehler gefunden, sprich menschliches Versagen von meiner Seite. Hatte bei meinen 6630 im Programm-Manager>>>Einstellungen die Online-Zert.-prüfung>>> auf bestätigen nötig voreingestellt gehabt :gpaul: Mein Fehler, jetzt läuft es... :top:
-
Installiert habe ich den Player jetzt auch, allerdings kann er bei mir keine PDF Dokumente öffnen. Als Fehlermeldung kommt dann immer : Kann nicht geöffnet werden.Dateityp nicht unterstützt.5.
PDF+ allerdings erkennt die Datei sofort als PDF Datei und kann diese auch öffnen... :confused:
Hat hier jemand schon andere Erfahrungen gemacht oder kann sagen, ob es bei ihm klappt??
-
-
Hallo, gehört zwar hier nicht rein aber hier ist der Link [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,71438,00.html]Klick[/URL]
wurde aber hier schon gepostet, und zwar in
....sms,mms, Töne,Logos&co >>> Series 60 - Standard Themes - Sammelthread dort kannst du dir die auch ansehen wie diese Themes aussehen...Gruß
Thor -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!