Beiträge von dasroeder

vodafone bekommt den nachfolger vom 845.demnach macht es sinn zu weihnachten die oldies abzugeben.das wildfire bekommt auch druck z.b. zte blade wird ja gerne genannt.wenn 2011 die dualcore cpu s in die smartphones kommen werden desire und co auch überholt sein.ich glaube schon das z.b. das 845 für ca.60€ und daswildfire für 150€ würde ich für möglich halten.
    wenn es für die 109€ kommen würde (wie es angekündigt war :D )wäre das auch nicht schlecht.da der beitrag hier weitergeführt wird gehe ich davon aus das nurnoch leute drin sind die auch eins für sich wollen.andere sind bestimmt schon auf der jagt nach dem nächsten ebayramsch bei dem krokodil mit dem netten hütchen.

ich glaub das es kein solches angebot war sondern alles unkoordiniert.dumm nur das ein solches angebot nicht realisierbar ist meiner meinung nach.das zte blade wird ein drittel mehr als das wildfire kosten.damit ist es auch kein kracher wenn man bedenkt das nächstes jahr neue hardware mit dualcoreprozessoren kommt und die bei 600 mhz rumkrücken.

caoz

ich war schon soweit unten und ich finde das es nicht so schlimm ist.mit hartz4 unterstützung rum zu kommen wenn man den lebensstil führt aber das ist nebensache.alle vodafonemitarbeiter will ich nicht in einen topf schmeißen aber das elend fängt schon damit an im shop anzurufen.bis man dort einen erreicht ist abend.die aktion war leuten vorbehalten die zu dem zeitpunkt zeit hatten und glück sonen laden in der nähe zu haben.einen partnershop von 4 vf läden konnte ich nur an die strippe bekommen und der hat mir erzählt das nicht alle beliefert wurden

ich bin mal gespannt was noch kommt.wenn das angebot seitens vodafone keine empfehlung sondern eine anordnung war sie für 100 zu verkaufen hättest du eins für 150 kaufen sollen und dann anschei**en gehen.die hotline ist auch nicht besser.zig mal angerufen und einen von vielen angetroffen der ahnung hatte und mich beraten konnte.unglaublich wie sowas das beste netz werden konnte.an der beratung hats bestimmt nicht gelegen.das beste aber was ich über die wildfireaktion gelesen habe war das jemand schrieb: keine kommunikation und das bei einem kommunikationsunternehmen . wie wahr wie wahr.

ist hier kein netter vodafonemitarbeiter mit ein bisssssssschen insiderwissen ob das wildfire nochmals kommt oder was vergleichbares wie der nachfolger vom vodafone 845

wäre toll wenn vodafonemitarbeiter was zum erscheinen sagen könnten.wenn das wildfire nochmals für 99,90 kommen sollte ist es wichtig früh da zu sein bevor wieder hunderte krokogierfuzzies mindestens 2 (die sogar zum nurverkauf sind )oder noch mehr bis alles leer ist aufkaufen.ich hab mich geärgert das mein einzig bestelltes wildfire nicht ankommt und andere spacken eins nach dem anderen fröhlich bei ebay verticken.das können doch nur hauptsächlich vodafonemitarbeiter sein und hartz4 leute.die wo zufällig urlaub haben oder später am tag anfangen zu arbeiten sind doch wohl die minderheit.
    genial wäre ein weihnachtsgeschenk von all den händlern hier.dort sind doch auch welche dabei die hier ihre verträge loswerden,warum den mal nicht sowas.1 pro tt nick.sowas wär toll!

jeder der wie ich am telefon bestellt hat tut mir leid.nach zig mal hin und her kam ich heute morgen bei so nem dummarsch in kairo raus.1 netten mitarbeiter habe ich bei der bestellhotline angetroffen der mir wenig auskunft geben konnte aber freundlich und kompetent war.wieder zur kundenbetreuung verbunden worden und abgebrochen da ich aufgelegt wurde.