Beiträge von dasroeder

der preis interessiert mich.für ca 400 bekommt man das galaxy i9000,390 das nexus.
    preislich ist dieses auch nicht mehr wert.diese angeblich sichere technik mit dem nfc wird doch bestimmt subventioniert.

16.12 ist es in den u s und a im handel und bei den britten am 20.12

das angebliche zugpferd in der eu geht aktuell noch leer aus.(das sind wir)

ich vertrete den standpunkt das es sich lohnt zu kaufen wenn man vorhat es länger zu behalten sollte man aber ein handyfetisch wie ich haben muss man etwas blauäugig sein um sich die veraltete technik ans bein zu binden für schätze ich mal 450 -550€.

dualcore steht in den startlöchern von lg (lg star),se xperia x12 und auch von samsung.
    diese handys werden erfahrungsgemäß sehr schnell preislich fallen da sie nichts besonderes sind wie zb pures android oder irgendwas vergleichbares was apple hat.

Hallo

Nein, das ZTE San Francisco wird leider generell nicht versandt, da die Handsets ja SIM-Locked sind und nur mit einer ok.-mobile SIM Karte funktionieren. Der Kunde muss für den Erwerb einer ok.-mobile SIM Karte am kkiosk persönlich einen Antrag abgeben und sich ausweisen (Telekomgesetzgebung Schweiz).

Besten Dank für das Interesse.

das kam bei mir als email an.nun muss man hoffen das es bei ebay auftaucht

einen nachtrag hab ich.was android angeht gibt es eine 0.4 version mit der man telefonieren kann.das ganze hat aber den haken das der eintrag in dem forum wo es stand von dem letzten monat war.

es hieß das es schnell voran geht ABER und das ist meine meinung kann der schuss nach hinten gehen!!!

sollte der oder mehrere programmierer abspringen steht man in der luft mit einem betriebssystem das nix taugt.es muss stetig weiterentwickelt werden da bugs sich erst rauskristallisieren zb das nach einem anruf oder bei einer bestimmten aktion sich das handy aufhängt.

da das handy für vodafone hergestellt wurde ist es auch schon döde eine brandigfreien software zu bekommen.

ich hoffe morgen das gerät live im vodafoneshop zu sehen und mit etwas glück treff ich dort auf einen fähigen mitarbeiter.

sollte sich jemand für das gerät ernsthaft interessieren sollte derjenige bei ebay nachschauen.ein neues gerät ist auch ohne viel glück unter 150 euro zu bekommen

ja ich hab mich informiert.emails nur mit netzbetreiber sms und im menü zugangspunkte ändern.ich hab keins deswegen muss ich das hier von anderen benutzern wiederholen.

klär uns auf da du eins besitz so wie es aussieht

gibt es viele probleme mit dem teil zb. keinen dienst für fremde netze,navigation usw.

wie schon geschrieben das teil interessiert mich tierisch aber leider bin ich total auf android wegen den livewallpapern,navigation und den möglichkeiten mit customroms kleinigkeiten noch zu verbessern.

sollte der 360 dienst doch irgendwie interessant sein streit ich nicht ab werde ich mich korrigieren sobald ich eins in der hand halte und das werde ich wenn alles klappt nächste woche da ich auf das nikolausgeschäft hoffe und in der stadt bin.nexus s soll veröffentlicht werden und im ok netz das zte blade,andere aktionen sind abgesehen von handys auch angekündigt deswegen hoff ich auf nen reißer den ich mir kaufen will aber noch nicht kenn oder von gehört hab.

für jemanden der ne prepaidkarte von d2 hat oder keinen wert auf erweiterungen legt im sinne von apps ohne ende der hat die gelegenheit ein megadeal zu machen!!!

wenn das h1 wenigstens ein original system im sinne von nicht alles auf vodafone getrimmt hätte könnte man das alles brauchbar machen.ich hab ein wenig nachgelesen was machbar ist und hab folgendes : android ist mal auf einem gewesen ABER keine kameratreiber,multitouch usw.
    original brandingfreie software gibt es auch nicht da es für vodafone gebaut wurde.andere firmwares können auch nicht so zurechtgemoddelt werden da samsung gut auf seinen treibern sitzt.

den meisten wird es wohl so gehen wie mir:150 zu teuer für 100 würd ich es mir überlegen eins zu kaufen,evtl.
    könnte man oder wär android drauf wären 250 auch ok dann wär es ein schnäppchen.150 mit vodafonefreier software dann wär es der burner.

so wie es jetzt ist geht es mit o2 d1 usw nicht als smartphone durch.keine emails und nur probleme mit verbindungen laut anderen nutzern dann kann ich mir auch ein windowsphone kaufen wenn ich das will.

wenn das smartphone lutea mit prepaid angeboten werden würde wär es auch nicht schlecht.die meisten wollen erst ein netz ausprobieren bevor sie sich jahre festlegen.geht mir genau so.ich war über 4 jahre bei dem netz mit dem wahrscheinlich schlimmsten telefonsupport deutschlandweit wenn nicht sogar europa bis weltweit(mindestens bis kairo ist der support sche**e).mit nem prepaidhandy hab ich dann in das netz mit den blubberbläschen ausprobiert ob empfang am heimatort ist,arbeit und unterwegs.nun bin ich aktuell noch in dem netz.um ein neues netz auszuprobieren nützt es nichts ein prepaidhandy zb mit 10 euro guthaben für 9,99€ anzubieten.es gibt welche die es sich aus spaß kaufen oder für rapidshare und co.ein gesimlocktes zb luthea für ca 150€ gibt genügend anlass es nicht wegzuschmeißen und abgesehen davon dürft die zeit riesiger funklöcher rum sein ?