Beiträge von dasroeder

mactron

du weisst ja das man ab 18 ghz ne dauerfahrkarte für n datenbus kaufen soll hat mir der typ mit dem lesekopf gesagt als er das netz teilte!

tribun72

die hardware find ich gut und die aussicht das android evtl drauf laufen soll.abgesehen davon kann ich im februar meinen vertrag verlängern und ein neues handy holen.das h1 soll als übergangshandy dienen da mich mein aktuell samsung m7600 total mürb macht.

viele haben geschrieben das nach nem update viele macken weg waren.sollte es wirklich so krottig sein schick ich es zurück und wenn ich mich jedesmal auf die aussagen von anderen verlassen würde hätten viele schon sachen von außerirdischen im popo stecken gehabt,es würde eine invasion von denen kommen und ich müsste jetzt vor angst mit meinem aluhütchen für nen popokeuschhaltsgürtel sparen weil die ja so teuer dann sind.

sollte jemand sich dafür interessieren ist derjenige bestimmt dankbar wenn jemand seine erfahrungen weitergibt.es gibt viele die sind mit dem handy zufrieden.
    mehr kann ich erst sagen wenn ich es hab.preis für die hardware ist unschlagbar das allein macht mich so neugierig drauf

bei vodafone arbeiten menschen die für ihren job so qualifiziert und ausgebildet sind wie ich fürs schwanger werden (bis auf leider erst 2 mitarbeiter,trier galerie vodafoneshop und hotline).
    das musste raus wegen der wildfireaktion wo mir eins versprochen wurde!und dem doppelbestellen des h1!

............................................................................................................................................................

ich habe mir das h1 jetzt bestellt(ganz wichtig nur online da die hotline keine handys ohne vertrag verkaufen darf).

ich hätte gerne die erfahrungen von benutzern des h1 gelesen aber bis jetzt nichts brauchbares.

ich werde mal was hier rein schreiben wenn ich es hab.

ihr könnt euch mal eins bestellen weil nurnoch wenige vorrätig sind.

android könnte evtl in kurzer zeit wirklich funktionieren.

das macht das ganze interessant als schnapper wenn man bedenkt das zb das display genial ist ein 1ghz cpu (600mhz haupt und 420mhz grafik) 256 ram und 16 gb! speicher und hd aufnahme

ich glaub da ist wohl eher schlechte materialwahl gemein.ich finde handys mit metallcover wie das nexus genial.iphone aus glas ist auch mega,motorola v3 hat sowas schon gehabt.nur plastik gibt es ab 10 euro im mm.dann noch schwarz.ich hab das i9000 eben in der hand gehabt aber wertig ist anders!

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    £549.95 :flop:

spinnen die,das sind über 650 euro.
    googles geniestreich ist jetzt schon zum ende verdonnert.leider zu wenige inovationen für den preis.wenn man bedenkt das die nachfolger in den startlöchern stehen ist es schon peinlich für google das sie soolange brauchen um im großen und ganzen das galaxy s i9000 krum zu machen und ne led einzubauen.