ich bin auch an so einem angebot dran da musst du wie ich noch bis montag wachten dann kann ich dir mehr sagen den siemens 5535 kannst de für 7,50 gg den monat haben aber der hp sieht besser aus auch wenn der v5535 100 mhz mehr hat aber kein betriebssystem
Beiträge von dasroeder
-
-
ist das selten das nb noch arme seelen suchen für die statistik.ich wollte mir einen vertrag holen mit nem laptop 2x 15€ gg wird aber teilweise erstattet das es insgesamt noch 7,50 sind.ist schon ein gutes angebot ich vermute mal nen laptop für 5€ gg zu finden ist nur mit hohen zuzahlungen möglich selbst wenn die statistik noch so übel ist
-
ach wenn du so einen laden kennst bei dem man ein notebook bekommt wäre es nicht schlecht wenn die ein angebot wie es bei eteleon ist auch hätten nen nintendo ds komplett kostenlos das wär ein traum
-
nicht viel der hp 6720s wäre meine erste wahl 1,7 ghz prozessor 80 gb festplatte und 512 mb arbeitsspeicher reichen dicke aus
-
ich suche ein notebook mit vertrag bis 10 € grundgebühr kann umsonst sein oder auch zuzahlung is egal
-
willst du dich nich bei ebay anmelden oder dir so einen vertrag holenß????
erfahrungsberichte gibts hier ja zu haufen.ich habe mir nen vertrag geholt auch bei ebay du musst nur deine bankkarte und den perso von beiden seiten kopieren und mit den vertragsunterlagen zurückschicken die du dir meistens ausdrucken musst das wars solche angebote gibts wahrscheinlich nicht in der stadt -
eee pc
9,99 € Vertrag! Laptop Notebook Asus Eee PC 4G HX1
KEIN ANSCHLUSSPREIS NUR 9,99 € im Monat fix! NUR HIER! Artikelnummer: 190209153037den habe ich bei ebay gesehen da sind noch andere drin für bis zu 10 € den monat wenn es dir nur um den pc geht.hitseller hat auch noch schöne angebote :top:
-
also ich brauch unbedingt n laptop aber recht günstig 15 zoll moni 1,8 ghz 512mb ram 80gb fp reichen dicke einfach ma alles anbieten :top:
-
hallo ich suche einen laptop mit am besten web"n"walk vertrag wie der bei ebay: Acer Extensa 5220 inklusive web'n'walk USB - Stick hab ich leider verschlafen
auch mit zuzahlung muss nur günstig sein weil ich kinder hab und die sollen ja durch meinen spieletrieb nicht hungern