nix brauchbares kleine zuzahlung geht auch
Beiträge von dasroeder
-
-
hallo ich habe zwei fragen an euch:
kann ich ein o2 inclusivpacket 50 ohne handy zu einem o2 genion card s umstellen und ich habe 2 verträge debitel direkt power kann man die zu einem zusammenstellen
oder was machen das die billiger werdendanke im vorraus
-
hab ich schon gesehen gibt es da auch irgendwo andere handys
-
ich suche ein günstiges handy mit dem o2 card s duo bis 20 euro alles nur kein motorola f3
-
eteleon muss riesig sein die haben viele mitarbeiter erstrecht wenn du ärger mit denen hast und mit gott und der welt telefonierst.guter tipp wenn du anrufst nicht die 0180 nr sondern die festnetznr die mit 089 anfängt 08955270 0 die ist es glaube ich da kommt man direkt bei einem raus.problem dort melden und den teamleiter verlangen.
-
das handy ist nur schön .ich hab es auch aber du musst ab der ersten minute höllisch auf den rückdeckel aufpassen der verkratzt sofort,sms schreiben ist mit der tastatur ein elend,spiele zu finden die drauf laufen ist auch sowas und die kamera löst so langsam auf das du nur von schnecken nen schnappschuss machen kannst.videos kannst du ncht auf ganz groß stellen aber wenn du nur ein schönes handy willst das einen richtig schönen eindruck macht und du musik damit hörst kan ich es dir empfehlen.der klang ist super und du hast ne kabelfernbedienung mit vielen funktionen.kauf dir auf jeden fall ne handysocke.

-
die Kaufabwicklung über die AuktionMaster GmbH ging bei mir nicht
-
würde mich auch interessieren obwohl eteleon teilweise fürn arsch is
-
ich hab mir sie auch geholt die auswahl ist ja nicht so riesig aber trozdem genial
-
hallo ich such für meine freundin einen weißen eee oder pink oder nen anderen billigen laptop