Beiträge von dasroeder

Jetzt mal richtig.Was meint ihr dazu:Ende diesen Monats kommen soweit ich weiß 2 neue Modelle von UMPC s auf den Markt.Der Jisus van der Led und der aus England.Ich brauche bis zum 10.6. so einen kleinen Pc für meine Freundin.Billig!
    Am liebsten der aus England für 130€.Jetzt die Frage:Werden die UMPC s ein gutes Stück günstiger.Der eee 901 oder wie er heißt kommt ja auch noch.
    (gorß u. klein für den reschtshriebvehlernörglmannn)

ich geb dir nen guten tip die sind bestimmt wie die bei eteleon.
    wenn jemand was zu verkaufen hat ist er normalerweise erreichbar und bei reklamationen eher nicht aber wenn es ums verkaufen geht und er nicht zu erreichen ist lass es lieber sein.ich kann dir sagen du ärgerst dich schwarz wenn du zb das notebook geliefert bekommst und es geht nicht.du glaubst doch nicht das die dann besser zu erreichen sind.mit eteleon bin ich gut aufs maul geflogen ich habe so einen ärger das ich zum anwalt muss.wenn ich normal damit zu tun hätte würd ich so ein ding lieber finanzieren. :mad:

ihr müsst mal schauen in den agb von denen steht was von wenn du den vertrag nicht bekommst und die sachen zurückschickst musst du noch nen guten teil bezahlen.ich habe mir nur ein paar erfahrungsberichte angesehen und mir gedacht das ist ne große firma wird schon klappen.hat nicht geklappt nun muss ich zum anwalt weil es sich schon ewig zieht wegen der auszahlung.ich bekäm 488,60 normalerweise ausgezahlt aber die schrieben mir nur 400 gut und meinten es wäre ein neues angebot.wenn das bei den normalen verträgen schon so ist wird das bei nem komplett kostenlosangebot bestimmt noch schlimmer sein.die geräte bekommste schon für wenig geld weil die ja schon alt sind zb das lg shine bekommste für 100 euro bei ebay neu .wenn de pech hast und dir da was holst bekommste nachher auch ne mail das zb doch keine so hohen provisionen gemacht werden können und das de mit nur zb 5 euro den monat auch noch gut dran bist.dann hast du das selbe problem wie ich. dann gehst de am besten dir in de wald n handy schießen.

zu verschenken hat ansich keiner was

wenn es klappt ne feine sache aber du gehst mit denen auf nem streichholzsteg ein neues angebot anderes handy oder so dann stehst du in der kacke und das einzige was du bekommst ist komplett kostenlosen ärger