Beiträge von dasroeder

notebook habe ich daheim schönes gerät aberrrrrrrr
    ich habe geschrieben das ich gerne das angebot hätte wie ich es als email bekommen habe da ich sonst gerne stornieren würde.ich wurde angerufen war leider nicht da und habe zurück gerufen.nach dem telefonat habe ich mit der hotlinefrau besprochen das ich noch mit mir verhandeln lasse und jetzt gerne bescheid wissen würde wie und weshalb ob ich das geld noch bekomme oder nicht....
    heut kam die retourennr ohne mal zu fragen ob ich es zu dem preis will oder nicht.
    nur ein hin und ein her schrecklich.im moment immer noch nicht empfehlenswert und keine kompromiss gehen die ein die fragen nicht garnichts.meld mich wie es weiter geht. :confused:

hi das mit eteleon kann man erst ma knicken ich hab ja geschrieben 49 € aufpreis keine handys wär der hp 6720s mir.angebot geholt zuerst per email geklärt dann bei eteleon angerufen und bestellt.so laptop war schnell da aber ich weis nicht ob ich ihn auspacken soll weil.....die mir statt 49€ zuzahlung nur grad mal 139 € dafür berechnet haben.nachdem ich mich beschwert habe kam das sie mir ein neues angebot gemacht haben statt 488€ nur noch 400€ auszahlung.jetztwarte ich drauf ob es doch ein fehler von denen war oder ob es bei 400€ auszahlung bleib.umgerechnet sin das bischen mehr wie 13€ gg.2 € mehr bekommt man nen einzelvertrag und ein besseres notebook.empfehlenswert vorerst mal nicht aber ich halt euch mal auf dem laufenden.

das hp6720s ist ja nicht dabei aber wenn man die guten leut ma anrufen tut und zu denen meint man hätte gerne statt dem siemens den hp laptop und man möchte kein f3 dabei dann bekommt man ein angebot ich habe angerufen und mir ein angebot machen gelassen.wenn ihr ganz nett seid fragt ihr mich ob ich meinen reflink bekommt für den tipp dann bekomm ich vieleicht ne provision !?!
    ruft mal an und lasst euch ein angebot machen aber die sind nur bis 17.00 uhr da!!!!

sooooooo wenn meine verträge durchgehen bin ich stolzer besitzer von nem hp6720s.den habe ich mir bei eteleon geholt 2x3,75 plus 49€ zuzahlung.ich musst zwar ewig nachhacken aber hatt sich gelohnt.jetzt muss ich nur noch nen eee pc für fast umsonst finden den ist dann drachenfutter

ist schade das die bei eteleon keinen eeepc haben mit so einem komplett kostenlos angebot bei ebay ist auch so ein angebot drin aber mit 4 verträgen und nach 6monaten tarifwechsel das ist nicht meins ich würde sogar da auch noch zuzahlen

das beste was mir passieren könnte das ich bei 1 händler den laptop bis 10 € gg bekömme und denn eee mit anderen verträgen kostenlos wie bei eteleon von miraus
    auch mit zuzahlung dann hätt ich mir und meiner freundin zum geburtstag was nettes getan :D

Fujitsu Siemens Notebook+ Motorola+ Nur 2x 3.75€ monatl
    Keine Anschlussgebühr, Guthaben inkl. Artikelnummer: 370039127192

also mit dem vertrag sind es ja 180 € auf 2 jahre ist nicht verkehrt aber ich bin immernoch auf der suche nach nem hp ich will nen laptop der mich optisch anspricht muss ja meinen gemoddeten tower ersetzen

das angebot gibts fast mit allem bei eteleon und phonemile was ja das selbe ist
    handys mit 1x3,75 ps3 meine ich auch und und und

wenn du dir den laptop holst kannst du mir ja sagen wie der ist