Beiträge von dasroeder

Sogar bei der Bucht nur Poppelhandys wie das LG KP 100 oder das Nokia 6300 mit ein bisschen Aufpreis.Normalerweise kann man ja ne kleine Zuzahlung machen für ein gutes Handy oder einen Duo O2o Vertrag dann ist es doch fast für lau.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:D:D:D

Hallo ich suche den genion s für 2,50 pro monat mit einem motorola u9 purple für meine frau.den gibts zwar bei ebay aber wenn ich die möglichkeit hab von einem händler hier eins zu bekommen dann lieber hier.der tarif sollte keine ag haben.
    wenn es geht ich bin auf der suche nach einem touchscreen handy im selben tarif.
    wer was zu bieten hat nur zu

SonyEricsson Handy G502 im o2 nur 3 Monate Laufzeit
    inkl. 30 MB Surfvolumen|original o2 |kein Sim o.Netlock Artikelnummer: 130294122712

das angebot gibts bei ebay. ein g502 kostet bei logitel 140€.
    wenn meine frau und ich je einen solchen vertrag machen bekommen wir theoretisch für 280€ handys.dann könnte man doch auch zusammen ne wii bekommen.ag brauch nicht frei zu sein halt so wie bei dem ebayangebot.logitel ändert leider nicht sein angebot deswegen hätte ich gern hier eins :)

hallo ich habe eine frage an euch: hat jemand sich ein angebot vom provider machen lassen um einen vertrag auszuzahlen für die restliche laufzeit von über 18 monaten und wie ist das dann mit den händler aus ebay usw bekommen die bescheid oder sind die nur vermittler.ich habe mir 2 verträge in ebay geholt für einen laptop zu bekommen mit guthabenauszahlung.als ich bei debitel angerufen habe um zu fragen ob man das guthaben schon vorzahlen könnte sagte die frau am telefon zu mir man könnte den vertrag auszahlen aber ob es mehr kostet als normal weil man dann keine 2 jahre gebunden ist wollte sie mir nicht sagen.hat jemand da eine ahnung oder sowas schon gemacht :D