hallo ich brauch mal eure hilfe! ich habe für meine frau nen f480 in pink gekauft aber es hat ein paar kampfspuren. ich habe die möglichkeit für 10€ bei ebay ne neue hülle in pink zu kaufen aber das wäre zu einfach. sie hätte gern die la fleur hülle in scarlet red aber ich habe keine ahnung wie ich die auftreiben soll.ich habe gegoogelt war auf ebay uk und hk aber mehr als schwarz und pink gab es nicht ach und gold gabs auch.ich schrieb samsung an habe aber keine antwort bekommen.wenn jemand ne idee hätte wär ich dankbar.
Beiträge von dasroeder
-
-
ich hab ja schon geschrieben das ihr mal bei ebay nachsehen sollt wie seriös der anbieter ist.wenn ihr meint das über 30 kunden nicht beliefert werden aber ihr schon dann könnt ihr mich auch unterstützen ich mach brustvergrößerung durch handauflegen für nur einen euro mit geldzurückgarantie
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=AllFeedback&myworld=true
da ist er
-
zum ekontor möcht ich euch noch was schreiben:ich habe vor ein oder zwei monaten auch das motorola w388 bei denen gekauft.da kam der o2o grade raus.ich dachte mir 6€? für das handy im prepaidpaket ohne ag ist ein klasse preis.das handy kam relativ schnell nur die karte oder telefonnr für die grundgebührenbefreiung war nicht dabei.ich schreib sie an und bekam kurz drauf eine email das ich mich bei einem herrn keineahnungmehr melden sollte wegen der ag.ich meldete mich bei diesem mitarbeiter aber ab da kam nix mehr.
bei ebay haben die ihre mitgliedschaft beendet.Handykaufhaus hießen die.zig ebay beschweren sich in den bewertungen das sie nichts bekommen haben,wegen ag usw.
ich wurde nachdem über 30 leute auf ihr zeug warten dort nichts kaufen selbst wenn ich noch soviel dafür bekomme!!
-
wie sieht es denn mit einer nintendo wii aus
wieviel soll ie den kosten da diese nicht aufgeführt ist -
bei handytick gibts die wii mit einem o2 ip 100 für 29€+25€ ag
ashop.tv hat sie für über 50€+25 agirgendwo wird es die wii doch bestimmt für 0€+25 ag geben?oder sogar ohne ag?
-
kauf dir doch eins für 99 euro bei otto die hatten vor kurzem nen gutschein mit versandkostenfrei + 10 euro.die 15 euro startguthaben lässt du dir auszahlen dann hast du für knapp 85 euro das handy ohne einen vertag
-
Ich will meinen alten o2 vertrag bald kündigen da sogutwie abgelaufen.den vertrag zu dem ich eine wii möchte sollte im monat 10 € nicht übersteigen und auch noch brauchbar sein da es kein schubladenvertag werden soll.im moment habe ich ein o2 ip 50 bei dem ich selten die freiminuten sprenge aber wer mehr hat telefoniert auch mehr.bietet mal alles an
-
ein Motorola w388 hab ich mir jetzt geholt nur leider kann man sich nur 1 packet bestellen!
-
Ich habe mir mal gedacht bei einem Händler nachzufragen ob sie nicht ein tolles Angebot für uns haben zb. o2o duo.Ich bin gespannt ob was kommt.So bin ich zu euch,wie ne Mutter ohne Brust!
-
Artikelnummer: 330336347251
Das ist das Angebot bei ebay mit dem o2o dann hast du 44€+25€ag ein billiges Handy.Mit den 5 min Angst ist einfach gehst in den Laden,schnappst dir das Handy und lääääääääääääufst 5 Minuten.Wenn de Glück hast ist es dir und das für umme nur ohne Garantie!