recht wo recht hingehört ich habe den tarif ja auch sogar von euch nutzbar ist er allemal nur wäre es schade wenn die in der schublade vergammeln und meiner frau geb ich keinen dann geh ich mir lieber irgendwo einen laptop mit 50 prozent finanzierung in gold kaufen.
Beiträge von dasroeder
-
-
bei den notebooks sind die duoangebote eigentlich nur zinslose kredite
-
haallo hat jemand von euch ahnung wo ich ein iphone in neuwertigem zustand am günstigsten bekommen kann.4gb oder 8 gb ist egal.danke im voraus
-
4 verträge,30 euro noch draufzahlen,knapp 5 euro die sms für die ag befreiung und das für ein gerät das man unter umständen für 240 euro neu bekommt.ich kann dir nur abraten von dem angebot.schau lieber im forum nach da kommen öfter kostnix angebote.
-
das handy ist im moment zwar noch hirngespinnst aber nicht otopisch
was haltet ihr von dem 2g ?
simlock wird doch mit jailbreak weggemacht?und alles auf softwarebasis?danke im vorraus
-
ihr müsst im mixer noch was nachbessern.ich kann ein nokia x6 mit o2o tarif für 220€ bestellen! gehen da noch 20 € rabatt ab?

ist ja ein bischen billig ! ansonsten schön gemacht!
-
hallo ich möchte mir für ca 200€ ein refubished iphone 2g mit 8 gb in den usa kaufen.
nun habe ich aber keine ahnung ob man das gerät auf deutsch umstellen kann oder ob man eine neue firmware draufspielen kann und alles auf deutsch ist.simlock zu entfernen dürfte machbar sein nur das mit der deutschen sprache macht mich etwas stutzig.gibt es irgenwelche einschränkungen ? -
hi könnt ihr auch ein hp pavilion dv7 auftreiben und zu welchem preis im duo vertrag?
-
hallo kann jemand sowas anbieten 15 zoll und größer
-
ich will ja nicht den großkotz raushängen lassen oder so aber hab ich ja gesagt lesen bildet.bei mir ist es schon monate her und ich habe nix bekommen aber wer sich so ein superangebot holen muss obwohl man gewarnt wird der ist selber schuld.an die wo bei prepaidfreikarte bestellt haben:mein angebot mit brustvergrößerung durch handauflegen steht noch! oktoberaktion nur 50cent pro busen