so ein angebot wär nicht schlecht zb das 16000 packet mit dem wlan router
Beiträge von dasroeder
-
-
das einzige handy das mir spontan einfällt ist das motorola v3.
jeder oder sogut wie jeder hatte das.war allerdings zu der zeit als mp3spieler megateuer und nur paar hundert mb hatten.kult aber zu 100%
nokia 5110 und 3210 3310 hatte bestimmt auch jeder! :top: -
das problem ist wenn sich jemand so ein handy gönnt und es nicht abwarten kann muss man sich schlau machen.das ist ja keine glaskugelei da es ja schon sowas gab.
das gute ist an dem handy das man es wieder dreistellig verkaufen kann.ich habe mir vor kurzem das 2g in den staaten gekauft.das handy ist 3 jahre alt und hat mich noch 150 gekostet.kauf dir mal ein 3 jahre altes sony ericsson dafür gibts nix mehr oder ein nokia n95. -
hi leute wisst ihr wie das beim generationswechsel der iphones war von 2g auf 3g,
von 3g auf 3gs.
sind die preise der iphones ohne vertrag schlagartig von den älteren geräten gefallen oder sind die preise stabil geblieben?
es ist wegen ner kaufentscheidung ob ich warten soll oder direkt kaufen
dank im vorraus -
hallo leute
ich brauche unbedingt einen rat von euch.
ich habe mir vor einigen wochen ein iphone 2g in den usa gekauft.
da es so ein geniales handy ist aber leider total vermackt war habe ich vor
mir ein neues iphone ohne vertrag irgendwo auf der welt zu kaufen.
den rat den ich von euch brauche ist welches soll ich mir holen das 3g oder das 3gs
ich will es auch mit cydia ausstatten.
wo gibt es die iphones am günstigsten und kauf ich mir quasi einen oldtimer wenn ich mir ein 3g kaufe wenn ja bald das 4.iphonemodell kommt wegen dem bestimmt krassen preisfall beim 3g und 3gsdanke für eure anworten im vorfeld schon :top:
-
ein günstiges sony ericsson w handy wäre nicht schlecht wie das w205!
-
ich habe quelle mal angeschrieben wäre toll wenn sie welche rüber schicken
wo kann man denn ein 2g noch beziehen
-
wenn es dir hilft
ich habe bei tim oder so ein angebot gesehen
das muss ein netzbetreiber aus italien sein
er bietet das iphone 3g ohne lock in 8gb für 499 an -
nunja wenn refubished nagelneues äußeres bedeutet
in deutschland bekommt man für kleines geld nur mist
für 260 bekommt man mit glück was gutes aber auch nicht topwenn jemand einen shop in den staaten kennt bei dem man die refubished iphones bekommt wäre es nett wenn das gepostet wird
-
290339831558 kommt generalüberholt aus hong kong
260 euro für das phone und mit pech noch zoll drauf aber ich denke jetzt mit dem weihnachtsverkehr hat man wohl eher eine chance zollfrei durchzukommen