170485633329
380225156350
die obere ist meine nr 1 geb einfach bei ebay die nr in die suche ein !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
170485633329
380225156350
die obere ist meine nr 1 geb einfach bei ebay die nr in die suche ein !
LG 50-PQ 3000 Plasma-TV
schwarz HD-Ready der wär mir lieber könnt ihr den ins angebot aufnehmen
muss man sich die vertragsunterlagen ausdrucken oder unterschreibt man die wenn zb der fernseh geliefert wird?
Samsung 127 cm (50") Plasma TV PS-50 B 430 gibt es bei dem tv auch eine auszahlung und wird das riesenteil kostenlos verschickt .
hallo kann mir jemand ein notebook 12 -15 zoll kein highend und einem flatscreen 127 cm auch kein full hd anbieten bis 35€ pro monat auch mit zuzahlung
bei so einer überschrift kein schwein.solche verträge sind nicht gerne gesehen!wart mal noch paar tage bis mehrere sowas anbieten ![]()
bin auch lackierer ich glaub andere wissen nicht was elastifizierer oder softfacezusatz ist.fakt ist das kunststoff minimal elastisch ist und evtl auch auf temperaturschwankungen anspricht(thermoplaste) ist ja auch egal der lack auf dem cover ist hart was auch sinn macht.das displayglas ist ja auch hart damit es kratzerunempfindlich ist aber wie glas auf spannung reagiert wissen wir doch alle,es zerspringt.interessant wär nur wodurch risse entstehen ob durch wärme oder druck.wenn es durch wärme passiert ist es totaler murks von apple da es leute gibt die in der kälte surfen und dadurch der akku schnell mal warm wird!
mit dem bürsten müsste man vorher unbedingt austesten wie es am besten geht.
der große ! vorteil von denen ist das rosa nicht so empfindlich wie schwarz ist und sollte man hart ! draufstoßen gibts keine dellen sondern wellen !
aber das ist ja ein anderer thema ![]()
tip von mir autopolitur damit bekommt ihr leichte kratzer wieder weg nur keine schleifpolitur und dann hochglanzversiegelung aber vorsicht ist glatt wie eis.
mit dem leopardenfell soll nicht so gut gehen ein freund hat mir geraten das gerät mit federn abzureiben aber das dumme huhn hat mir die hülle vollge********.
also merken wenn mit federn abreiben vergewissern das kein tier mehr dranhängt!
man bekommt doch das 3g prepaid für 450 eus beim t-punkt.100 eus für den simlock zahlen und dann hat man ein iphone aus deutschland mit evtl 2 jahre garantie das kann ich leider nicht sagen ob es 1 oder 2 jahre sind
eins hab ich noch.momentan gibts ja wieder soviel werbung im tv mit dem "neuen" 3gs.hier im werbeforum sind im moment sehr viele iphoneangebote und in der gerüchteküche wird gemunkelt das früher als im juni das neue iphone kommen sollte.vieleicht komm ich dazu mir den preisverlauf anzusehen wenn das iphone schon früher kommt.