ich hoffe noch auf ein kleines wunder ansonsten werd ich mir den vertrag auszahlen lassen und geh mir selbst eins kaufen.real hat ab und an gute angebote oder ich frag im mediamarkt nach ob die auch so einen vertrag machen können. mit logitel war starker tobak das die so dicht gemacht haben.
Beiträge von dasroeder
-
-
habt ihr ein billiges netbook mit dem o2 ip 100 mit den 100 sms
-
Superfly so wie es aussieht haben wir kein glück mit dem netbook.da haben wir nochmal glückgehabt das logitel sich für niemanden mehr interessiert nachdem das kartenkontingent voll war.
-
ich hätt auch gern was mit nem netbook gelesen aber anscheinend gibt es keine guten angebote für n netbook mit dem tarif
-
ich such einen o2 ip 100 +100 sms mit einem netbook
-
ich muss mich superfly anschließen.
was könnt ihr anbieten?
evtl. auch ein älteres notebook?
Compaq Mini CQ10 z.b. oder ACER Aspire 532 Netbook oder Samsung N150 oder oder oderbitte günstig da es nur zum surfen ist
-
was würde das lg netbook von eurer internetseite mit tarif 1 kosten? dank im vorraus
-
ja wie gesagt ich suche einen vertrag mit einem kleinen netbook oder laptop mit einem o2 ip 100 oder ip100+100 oder einen anderen freiminutenvertrag von egal welchem anbieter bis 15 euro
-
mein lg chocolate das ich damals bestellt habe war original.nur die verpackung war nicht dabei aber die brauch man nur wenn man die handys wieder verscherbeln will.
mit dem zoll ist ein glücksspiel.selbst wenn ihr 10€ zoll zahlen müsstet habt ihr genug gespart um zubehör zu kaufen und evtl mir mal n bier auszugeben !
wie die geräte dorthin kommen oder ob sie nie weg kamen keine ahnung aber ich glaube das die händler alles von den herstellern abgekauft haben und zwar tonnenweise.die hersteller brauchen es nicht zu entsorgen und ihr könnt billig was abgreifen in hong kong. -
das v3 würde nicht viel kosten aber habt ihr euch schonmal überlegt das ein 10€ handy nicht lange leben soll.ich hatte welche und meine frau hat auch noch eins.ein wenig aufpassen und die motos werden dir ewig danken also brauch man kein neues handy das man sich sonst für wenig geld mit neuer prepaidkarte im mm oder so kaufen würde.dann hätten netzanbieter weniger kunden die sie angeben können bei der funknetzverteilung und demnach weniger anspruch usw usw
ein lg chocolate hab ich mir damals auch in hk bestellt für 40 € als ich nach einem v3 gesucht habe
270602966781
chocolates in allen farben
meine waren nach < 2 wochen da und wenn man sich überlegt das man hier in deutschland min 70€ auf den tisch legt für das v3 oder 2 wochen wartet dann bekommt man ein neues v3 in farben die es hier nie gab und als bonus zb das lg chocolate.es wird doch nicht auf die 2 wochen ankommen da man selbst oder irgendwo anders sich ein handy leihen kann auch wenn es uralt ist aber das ist egal wenn man auf expedition nach solchen dinos ist.
für händler wäre es interessant um billigverträge wie den o2o an den man zubekommen.bei sowas werd ich schwach!