wie im betreff suche o2 ip 100 plus 100 sms notebook mit zuzahlung
Beiträge von dasroeder
-
-
suche o2 ip 100+100 sms mit notebook oder laptop auch mit zuzahlung
-
hallo logitel ich hätte gern diesen monat ein angebot mit laptop oder netbook auch mit zuzahlung oder eine pn mit auszahlung
-
ich habe geheul und da hab ich mir gedacht auch wenn es mir schlecht geht tu ich anderen was gutes!
wir haben 2 meerschweinchen vieleicht willst du auf die auch einen o2o machen?
@all
kann das sein das aktuell selten netbooks angeboten werden.müsste doch eigentlich jeder mindestens 2 handys daheim haben so das die nachfrage nach zugaben größer ist ?
-
also ich bedank mich mal für das nichtgemachte angebot und werd mir wohl gleich ein netbook in den wald schießen gehen
-
wie verhext!
liebe leute von handyflash ich brauch ein billiges netbook oder notebook.
seit so net und postet mir die 2 billigsten angbote auch b ware wenn ihr welche habt hier im tt da bei euch mal wieder alles tot ist!gerne auch per pn -
ich würd euch ein nokia n95 8gb schwarz mit netzteil und gebraucht und ein neues iphone 3g mit netzteil ovp anleitung und komplett neu generalüberholt verkaufen oder gegen ein neues 3gs tauschen schreibt mir eine pn wenns interessiert
-
wie oben beschrieben such ich den o2 ip 100 mit den 100 sms und nem günstigen netbook
-
ich hätte auch gern das angebot wahrgenommen.ich brauch doch so dringend ein netbook mit dem vertrag sonst muss ich bald mäusefallen vor die telefondose stellen um mir das internet zu fangen.bunkert mir bitte einen!
-
ich habe auch für ein netbook gefragt mit dem vertrag.
erst übersehen worden aber net schlimm.
keine antwort=schlimm.
zu schreiben das ihr kartenkontingent fast voll ist und keine individuellen angebote mehr möglich sind das ist krass!dann kann ich mir auch bei ebay sowas holen wenn dieses forum nur eine plattform zu verscherbeln ist kann ich auch bei ebay schauen da ist mehr auswahl!