Beiträge von dasroeder

Man soll es nicht glauben 199,90€ wollt heut der Gls Mann von mir haben.Ich habe hier ein Paket per Nachnahme.
    Lieferung Mitte Oktober und vorher telefonische Kundgabe das alles auf dem Weg ist war ja wohl nix aber sehr schnell geliefert wenn man überlegt das ich gestern Mittag erst bestellt hab.

Ich hab in das Handy die Congstarkarte meiner Frau reingetan.

Bis auf das Vodafone einschaltlogo und einer 360 App schein alles ok zu sein.Simlock hat unseres keinen und Netlock glaube ich auch nicht da Congstar D1? ist.

Wie oben geschrieben gibt es das Htc Wildfire fur knapp 200€ bei Vodafone auf der Webseite aber erst ca. Mitte Oktober.

http://shop.vodafone.de/Shop/p…&propositionId=prod664332

Wer ca.40€ sparen will und es nicht bei Ebay ersteigern mag kann es sich so hab ich es gemacht bei der Hotline vorbestellen.Dann kommt es per Nachnahme.

Ich sagte zum Hotlinemann das wenn es möglich ist sollte Vodafone vorher anrufen da nicht jeder 200€ daheim rumfliegen hat.
    Nachnahme würde er mir erlassen müsst ihr fragen.

Vieleicht könntet ihr ja hier posten ob die Angaben zur Lieferung wie jetzt hier Mitte OktBär seitens Vodafone immer stimmen oder meist verschoben werden.

erstmal danke für die antworten.

die senseoberfläche ist sogar ein grund mich dagegen zu entscheiden.ein betriebssystem im betriebssytem ist für mich störend.schön ist es aber!

das mit dem trackball kenn ich leider noch nicht.
    die joysticks von sony erektion und motorola haben mich gegen neue eingabegeräte skeptisch gemacht.

mit den spielereien kann man mich am ehesten ködern !

ganz erlich vom iphone weg ist erstmal hart wegen den spielereien und dem supersupport im garantiefall da das handy wie neu zurück kam aber mein 3g hat nach dem ios4 so langsam reagiert und kein spass mehr gemacht das ich entweder das 3gs oder das iphone 4 überteuert hätte kaufen müssen entscheid ich mich um da jeder mit nem iphone rumrennt.

kann man den trackball tauschen oder saubermachen

ich brauch hilfe von leuten die das nexus one oder htc desire haben.
    ich hatte ein iphone 3g und hab jetzt die möglichkeit mit vertrag das desire oder nexus zu bekommen.ich bin mir nicht ganz sicher da man ließt der touchscreen hätte abundan aussetzer und wäre nicht so genau wie das vom iphone.dann mit den apps ist auch eine kaufentscheidung.blöde programme machen halt spass auch wenn sie keinen nutzen haben wie beim iphone das proggi mit dem man papierkügelchen mit dem buzzer wegpustet.
    gibt es solche programme und auch welche mit guter grafik?

danke im vorraus