Beiträge von dasroeder

da hab ich eine idee

such mal nach zte blade oder orange san francisco.
    bei ebay ca 180 euro.ausstattung sehr gu fürs geld.

auch wenn ich mir evtl keine freunde damit mache aber symbian,bada und co haben nicht die auswahl die das iphone mit sich bringt !!!
    ich bin vom iphone auf das nexus one übergegangen.zuerst hab ich mich geärgert das android kaum auswahl hat aber android ist auf der überholspur!!!

android hat meiner meinung nach das iphone auf meiner top 10 den 1.platz abgenommen.

da dir der touchscreen wichtig ist achte darauf das es ein kapazitiver touchscreen ist.der funktioniert nicht auf druck sondern nur durch die leitfähigkeit der finger!

hallo ich biete euch ein nexus one mit dem zubehör mit einer 8gb speicherkarte und eine psp slim mit customfirmware mit der ihr sicherheitskopien ohne umd spielen könnt und als akku der pandoraakku incl software auf der speicherkarte damit könnt ihr andere psps aufmachen

ich würd auch tauschen gegen ein iphone 4

und ganz wichtig ich verkauf es nicht für einen spottpreis ist leider traurig das man es schreiben muss aber die angebote die teilweise kommen sind der hammer

da die 199 euro echt billig sind und das handy keinen lock hat ist die simkarte eh ein bonus.das handy zwingt dich nicht die sim zu benutzen.du kannst sie für irgendeinen anbieter wie rapidshare benutzen.die buchen auch vom guthaben der sim ab wo ein anruf 2 euro kostet.dann kannst du dir ein mega wallpaperpaket holen oder so.

einen guten tip hab ich noch für euch: bei ebay sind im moment 32 gb sd karten für das handy drin für grademal 13 euro!!!

So ich wüsste gern wie man bei dem nexus one im menü und nicht im homescreen ordner erstellt wie spiele,navi usw.
    dann das zweite problem ist der speicherplatz der ständig voll ist im gerät und die speicherkarte bleibt leer.bei den applikationen kann man die apps auf die sd karte verschieben oder deinstallieren aber dann ist es immernoch im handyspeicher.

ich bin euch dankbar für die tipps