erstmal guten morgen an die wenigen schon wachen (bestimmt väter
)
das nexus one ist doch fast baugleich mit dem desire kann man da nichts am preis machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal guten morgen an die wenigen schon wachen (bestimmt väter
)
das nexus one ist doch fast baugleich mit dem desire kann man da nichts am preis machen?
deiner glaskugel fehlt ein update
nicht per nachname nur vornamen was??? lasst ihn doch ne schöpferische pause!
nur mal interessenhalber
ein nexus one kostet wieviel???
antworten um diese uhrzeit ist total genial
die staatsangehörigkeit nimmt er nicht an und die ausweisnr kann ich nicht eingeben da kein feld da ist
weiss jemand evtl. ein wenig mehr als das was im internet so rummschwirrt:
nexus s wird das ummodellierte i9000 evtl mit dualcore cpu,deswegen die verzögerung mit gingerbread?
interessant wäre ob es qualitativ an das nexus one kommt.laut gerüchten soll der 1,2ghz prozessor reinkommen.der 2 ghz dualcore ist auch in der mundpropaganda erwähnt worden.
hoffentlich bekommt die rückseite ein anderes design oder am besten material.überall und in allen sprachen sieht man hauptsächlich wie die leute über das plastik maulen.die verarbeitung wie beim s8300 wäre toll und nicht so ein "handytrabbi"!!!
auch die teueren samsung smartphones sind meinermeinung nach von hinten billig anmutend.meine waren schnell verkratzt obwohl ich aufpasse.omnia war und wird mein letztes samsung sein.bis jetzt war noch keins dabei wo das interesse vom aussehen her weckt.
1. nexus one
2. htc desire
3. htc wildfire
4.galaxy s
kauf dir das nexus one!!! 1ghz prozessor und 512mb ram.damit geht alles flüssig.der trackball kann mit customfirmware in anderen farben leuchten,menüs im drawer verändern usw. ich war total begeistert und ich werde mir nochmal eins holen.kauf dir eins mit amoled display.bei youtube siehst du warum.
mit dem bekommst du das neue gingerbread als erstes und die verarbeitung ist bombe.
touchscreen fast so gut wie das vom iphone!
mit cfw hd fähig