mit der bestätigungsmail ist interessant
Beiträge von dasroeder
-
-
bekommt man ne bestätigung per email oder pn wenn einem der vertrag per post zugeht?
bevor es wieder böses blut gibt weil einer bei der menge vergessen wird
-
Zitat
Original geschrieben von Frermut
Karten zerstören ist eher unklug, da bei Inaktivität von 3 Monaten nochmal 25€ an zusätzlichen Kosten entstehen.leeeeeeeeesssssssseeennn!
-
sowas ist vertrauenssache.wenn du einen bruder oder so hast der das für dich macht is es gut.wenn du den 1 monat bezahlt hast und die karten im beisein von zb deinem bruder zerstörst wirst du erst in 24 monaten wieder was von base hören oder du probierst es ob sie durchgehen.verkehrt sind die verträge nicht
-
da die verträge wohl nicht benutzt werden is es doch nur für einen monat.wenn du jemanden hast der es für dich macht is es gut ansonsten probieren.im internet gibt es welche mit über 10 andere mit 3 ander mit....................................
-
einfach name adresse plz und dann kommt es doch per post.
seit mal alle froh das man am wochenende support bekommt.der arme muss eh schon tausend angebote erstellen in seiner freizeit.meckern hilf da nicht!!!:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
ich glaub hier wurde mehrmals nach ein und demselben gefragt!!!(iphones :mad:)erst nach handys die dann wie computer ausgestattet sind,dann computer,dann fernseher,für fernseher dann die reciever und ich will dann jetzt ne couch mit nem eimer popcorn wenn es die provision zulässt ansonsten chips.
-
die ebaybewertungen sprechen eine eigene sprache! über 1000 bewertungen 100%
sowas freut doch einen
-
https://www.numberingplans.com/?page=analysis&sub=imeinr
probier es hier mal aber es wird dir nur das quartal angezeigt und nicht genau der tag oder monat
-
ich hoffe das er einen sinn bekommt!!!!
die ersten anzeichen der neuen androidversion sind schon da zb. die grünen sybole die man auf dem angeblichen nexus s sehen kann oder die datei im google maps.angekündigt ist auch schon alles nur kommen die nicht in die puschen.weihnachten steht vor der tür.das ist auch mächtig druck für alle die an das weihnachtsgeld kommen wollen da in dem monat rictig geld rausgehauen wird!viele sind in ausländischen foren unterwegs und bekommen da meist im ausland erst elektronik rausgebracht wird als erstes die news die im idealfall hier gepostet werden