das lg p990 könnt ihr wann liefern?
das lg p920 optimus 3d liegt mir am ehesten wann bekommt ihr das???
Beiträge von dasroeder
-
-
dasroeder:"kein mensch braucht bill gates"
der arbeitsspeicher bremst doch bestimmt die cpu aus?
das desire hat wegen der senseoberfläche 768 mb ram gehabt.mal sehen wenn es frei käuflich ist -
ist das lg eigentlich das einzige 3d handy auf der wmc
-
anfang des 2. quartals kommt das geile ding.hoffentlich anfang april ohne verspätung zu meinem geburtstag.
-
was ist schon bekannt? hoffentlich wird es noch in der ersten jahreshälfte nach deutschland kommen
-
in trier gibt es nichts mehr.ich habe bei uns in der galerie das letzte motorola flipout für 100 euro bekommen.im großen shop sagte man mir das und das ehrlich die geräte erst unter den kollegen und deren verwandten und bekannten sich erst eingedeckt haben. ich würde es auch so machen ist zwar schade aber jeder hat in seinem beruf den ein oder anderen vorteil.
das einzige was mich schwarz ärger ist ein nexus one 120 euro.da hat ne hand voll echt schwein gehabt. -
das xperia arc und das nexus s sind leider leider leider zu spät dran.das nexus s wegen dem pure google und das arc das es extrem genial aussieht.
ich bin gespannt wie das p990 in "echt" aussieht.das display und die hülle möcht ich bevor ich es kauf noch sehen da ich mindestens so ein geniales display wie beim galaxy s haben will und ich bin auf die rückseite gespannt da sie aussieht wie die von einem 10 euro handy.mal abwachten.
welches video meinst du?
-
an alle die öfter handynews mitbekommen:
mein vertrag läuft aus mitte märz und da mindestens das lg p990 dualcore im februar erscheint.
2x1ghz vom lg sind schon top nur die 512 mb arbeitsspeicher naja.
die 2 motorola dualcore smartphone bionic und atrix sind auch gut.hat jemand ne ahnung was noch am start steht?
das samsung galaxy s2 hab ich vergessen!
-
wildfire neuwertig für 170 incl versand oder tausch gegen neues x8
-
ich hätte gerne für meine frau das x10 mini in pink weiss.
am liebsten den grundtarif