bleibt euer 2x auch so oft hängen? meins hat die neueste vf firmware.
gehört die ausschaltanimation vom nexus s zu gingerbread (wenn der screen wie ein alter tv ausgeht) oder ist das ein spezielles ding von samsung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bleibt euer 2x auch so oft hängen? meins hat die neueste vf firmware.
gehört die ausschaltanimation vom nexus s zu gingerbread (wenn der screen wie ein alter tv ausgeht) oder ist das ein spezielles ding von samsung?
besorg dir beim p990 aus dem internet die apn o2 internet sonst kannst du das handy nicht einrichten. vodafone startlogo und apn sonst noch nix gefunden und ganz wichtig kein logo außen oder das vermatschte menü
meins kam heute!sehr schnell logitel respekt!!
leider hat meins staub,schwarze krümmel unter dem digitizer(das außenglas) aber wer einer der ersten sein will ne.
super aktion!!!
dann drück ich euch 999 daumen ![]()
wie sieht das display aus von der schärfe und den farben?
hat jemand von logitel zufällig auch ein speed schwarz nb?
ich konnt nicht wiederstehen und musst mir n lg bestellen. leider streikt mein drucker.
könnt ihr mir den vertrag per post zukommen lassen?
id 115369
danke
bei ebay hat sich jemand über seine reifen ausgekotzt genial
wie oben geschrieben einfach genial
die nr ins suchfenster bei ebay
Artikelnummer: 230594307163 ![]()
![]()
![]()
das wird schon seine gründe haben das es im saarland nix gibt!komm aus trier *grins*
aber nix für ungut
Artikelnummer: 220641019553
das ist ein digitizer der an und fürsich simpel einzubauen ist,fast wie lyoner schwenken ![]()
wenn es so ist wie beim 3g und davon geh ich aus brauchst du nur unten am anschluss die 2 schrauben aufdrehen und fängst an unten rauszuheben(homebutton).dann hast du das lcd mit dem digitizer in der hand.bei youtube wird der digitizer auseinandergefönt aber das ist quatsch da du für 12 euro den oben erwähnten ohne die arbeit des fönens haben kannst.bei einem arbeitskollegen war auch das glas kaputt.er hat auch so ein billiges eingebau und es lief!
oh zensiert dann ist es gekrokofarmt
überlastet aber ich sach nur ge*******t!!!!!!