-
Ich mag Windmühlen!
Zitat:
Nur weil manche meinen, dass der Sinn ihrer Texte schon irgendwie verstanden wird, scheint das viele von jeglichen Zwängen der Orthographie etc. zu befreien.
Es gibt Programme die einem den Text vorlesen.
Mit den Zwängen ist das so eine Sache.Manche fühlen sich auch davon befreit sich an ein Thema zu halten.
Meiner Erfahrung nach sind viele aber nicht alle "Weltverbesserer" Spinner die ihren geistigen Dünnschiss ins Forum kloppen anstatt konstruktiv einem Thema das gewisse Niveau zu geben.
Niveau ist keine Hautcreme!
P.S. Mein Lg ist in der Werkstatt samt Leertaste!
@all Wielange sind eigentlich die Durchlaufzeiten bei Lg? Hat jemand sein Gerät schon umgetauscht?
-
leider bekommst du nichts mehr für das handy.bei ebay gehen die geräte im schnitt für 300 euro weg und das entspricht einem desire.ich würde das speed nicht gegen einen oldtimer wie das desire tauschen.
-
KMW von denen ist mein panzer und da hat nix geruckelt!
die software ist das kleinste problem.cm7 drauf und gut.wenn das handy nicht in die werkstatt gegangen wäre hätte ich cyanogenmod schon drauf.
-
997TT
In meiner Sprache gibt es auch die Rechtschreibung.In meinem Profil steht unten klar und deutlich das meine Taste:SHIFT defekt ist.Aber ich bin nicht nachtragend.
Ich bin jemand der viele Handys hat/hatte.Hier im Treff werden wohl viele User zig Handys haben.
Würde ich für jedes Gerät einen Neuvertrag machen hätte ich ca.80 Verträge.Dementsprechend schließe ich einen Vertrag ab wenn ein anderer ausläuft und bekomme dann ein neues Handy oder ich kauf es mir ohne Vertrag.450€ sind viel Geld für ein Gerät bei dem die Hardware zwar aktuell aber die Verarbeitung (knarzender Akkudeckel) , Qualität(Endkontrolle) und Leistung (Software fehlerhaft) nicht stimmen.Als Beispiel:Du bekommst einen Ferrari.Er hat dich viel Geld gekostet.Du freust dich ihn zu fahren.Als er vor dir steht denkst du dir O.K. sieht super aus aber ist irgendwie dreckig.Du schaust über die Amaturen und wunderst dich das alles knarzt was du nur anpackst aber o.k. er ist ja schnell.Und als du Vollgas losfahren willst merkst du wie dir das Steuergerät einen Strich durch die Rechnung macht und er nur ruckelt beim fahren.Sowas würde auch jeder zurück zum Händler schleppen.
Staub bei einem Neugerät darf nicht sein.Mindestens 20 Staub und Dreckpartikel waren gut sichtbar hinter der Scheibe.
-
seit wann hast du das handy?
benutze es mal 1-2 wochen.
dein problem bessert sich aber denk dran das du ein smartphone hast das wie ein alter laptop mit 2 ghz und 512 mb arbeitsspeicher ausgestattet ist und die halten bei weitem keinen tag aus.meins hatte bei extremer benutzung auch nur einen tag ausgehalten.
-
Bei meinem LGOS wurde das Menü träge,Apps hatten extreme ladezeiten,Dungeon Defender oder wie es heißt aus der Tegra Zone hatte ruckler von wenigen Sekunden sobald etwas installiert wurde.Zuerst nahm ich an das der Arbeitsspeicher kaputt sei da ich sowas ähnliches mal beim PC hatte aber laut Benchmark stimmte alles.Ich habe auf die v10d ??? geupdatet.Leider kann ich es nicht mehr einsehen.(Reparatur) :flop:
Laut Logitel ist es in Reparatur.An LG liegt es jetzt ob ich ein neues oder das andere Gerät ausgebessert bekomme.Wie sind eure Erfahrungen mit den von vielen genannten Problemen.
Hat LG problemlos gegen ein neues ausgetauscht oder habt ihr euer "altes" wiederbekommen?
-
997TT
Ein halbwegs gebildeter Mensch welcher mit Intellekt in gehobenem Ausmaß beglückt wurde merkt bestimmt an gewissen Punkten wie z.b. an einer Überschrift oder einem Betreff der z.b. über ein bestimmtes Handy handelt das seine Meinung über seine ausgeprägten Fähigkeiten als Rechtschreibprüfer nicht gefragt sind.Jeder kann eine Meinung zu etwas haben aber man muss es nicht dort erwähnen wo es völlig fehl am Platz ist.
997TT nur für den gehobenen Weltverbesserer.
Mein LG P990 Optimus Speed hat folgende Fehler:
1) Display ungleichmäßig ausgeleuchtet.
2)Dreckpartikel im Gerät.
3)Vodafonebranding unausgereift.

solltest du eine etwas zu diesem thema beitragen wollen was auch dazu gehört wäre wenigstens ich dafür dankbar.
-
mein vodafone p990 hab ich grade verpackt um es zu tauschen.das die displayausleuchtung an den ecken stärker ist hat mich wenig gestört.dieses problem soll durch druck entstehen der durch gehäusespannungen (zu fest zusammengeklempnert)entsteht.war mir egal da man es nur sieht wenn das display dunkel wird.die software ist eine komplette fehlentwicklung bei vodafonegeräten.wie kann es sein das ein solch starkes gerät beim installieren kompletthänger hat und generell bei manchen sachen nur noch "monotasking" grade so hinbekommt????
das problem bei meinem gerät war staub und n haar oder fussel der unter meinem digitizer war.als ich es bekam wusste ich das es welche gibt die staub serienmäßig haben.beim booten hat sich ein staubkorn beim booten im vodafonelogo bemerkbar gemacht.damit konnte ich leben aber als ich in meiner pause auf 's display gesehen habe sah ich bestimmt 20 staubkörner und den fussel durch's sonnenlicht.
kleine fehler passieren überall aber ein bissl mehr qualität wäre wünschenswert um die berg und talfahrt von lg mal zu beenden.ab und an gibt es kracher wie damals das chocolate.zufrieden leute bleiben bei einer marke.grade nokiafans und sonyericsson schwören auf ihre geräte !
-
das handy hat einen resistiven touchscreen und das ist haupsächlich der punkt.wie reagiert das gerät?neu könnte ich es für 170€ bekommen.sind die gerechtfertigt oder ist das gerät es nicht wert?
-
hat jemand von euch eigentlich auch staub in riesigem ausmaß unter dem touchscreen?ich hab am anfang 2 staubkörner gesehen und meine 2 lichthöfe.ging eigentlich konnte ich mit leben aber gestern habe ich in der mittagspause wie licht drauf geschienen hat und das display aus war bestimmt 20 staubkörner gesehen.wenn man sich überlegt wie teuer das handy ist kann man von solch einer dreckmenge nur den kopf schütteln.ob ich ein neues verlangen soll weiss ich nicht,ich werde vieleicht zu arvato gehen das die es öffnen und ausblasen.
wer von euch hat sein gerät getauscht und ein ordentliches zurückbekommen?