Beiträge von dasroeder

Nach ein wenig tüddeln hab ich jetzt auch das Programm "i-helicopter" im Market gefunden und installiert.Der IR Dongle ist Plattformübergreifend.Auf dem PC kann man sich im Market einloggen und im Programm auf die Herstellerwebseite weiterleiten lassen.Im Pdf steht alles drin was man wissen muss.

"Brathering" ist deutsch! :D

Artikelnummer: 180712081113

Dies ist ein ferngesteuerter Heli nur ohne Kamera wie die Parrot AR Drohne.Billiger gibts den auch aber ich hab halt stellvertretend diese Artikelnr. aus der Bucht genommen wegen dem Android in der Beschreibung.

Meine Frage an euch:Hat jemand einen solchen Helicopter auf seinem Androidsmartphone zum laufen bekommen.Bei mir wird im Market das Programm i-helicopter nicht angezeigt.Da mein P990 Cyanomod drauf hat und ich durch Customfirmwares schon die seltsamsten dinge gesehen habe weiss ich nicht ob es an meinem Gerät liegt das zb. ne falsche Signatur verschickt oder ob es das Programm nicht gibt?

Falls jemand nen Heli kennt bei dem es funktioniert wär ich euch dankbar für den Link.

Für alle die auch gerne solche Gadgets wie ich ausprobieren googlet nach Deskpets Tankbot!

milky

Der Part mit Spinner war allgemein und nicht gegen dich !Der Text war mehr oder weniger auf Leute bezogen die mit solchen kleinen Aktionen anfangen und immer was auszusetzen haben und meist nicht besser sind!
    Mein Nachbar ist wenn man ihn hört der Überdeutsche,spielt extrem Hausmeister aber geht Hartzen.Deswegen bin ich ein wenig empfindlich aber ich gelobe Besserung :D

Bei Amazon gibt es einen solchen Stecker

http://www.amazon.de/Adapter-M…TF8&qid=1307009299&sr=8-6

3,17€ und der Versand ist kostenlos.

Wenn der Staub nicht so krass gewesen wäre hätte ich meinem Gerät die CFW gegönnt.
    Leider ist der Preis so stark gefallen das man es ohne Probleme für 300 Euro bekommt.

Sieht man das komplette Menü bei der Wiedergabe über HDMI ?

Das Arc sieht sehr empfindlich aus ungefähr wie das Vivaz!