Milestone 2 Nagelneu 180 € Festpreis könnt auch in Trier abholen
Beiträge von dasroeder
-
-
Shopmitarbeiter kaufen solche Geräte auch.In Trier hat zb. in der Simeonstr. einer der Verkäufer das Nexus One zum eigenbedarf gekauft.Der andere Verkäufer im anderen Laden hat seine Frau glücklich gemacht.Wenn man glück hat bekommt man welche aber ist wie mit den HP Touchpads.
Ca 5 Geräte pro Shop die freigegeben sind und ca 50 eingeweihte pro Stadt.Da entscheidet nur das Glück und die Geschwindigkeit.Ich hab damals ein Flipout gekauft und anderen bescheidgegeben das noch andere Geräte da sind.Wie ich es verkauft habe hat mein Kumpel nicht mehr bezahlt wie ich.So sollte man es mache aber wenn Leute wieder rumreisen und alles kaufen was geht um zu verticken bleibt halt nix übrig!Ein Verkäufer sagt mir das Ende Oktober nochmals so ein Verkauf ist.In der Liste bei Vodafone stehen auch noch die alten Presenter drin wie das HTC Magic und so die schon lange weg sind.Dann kommt es auf den Verkäufer an ob die Bock haben nach Schnapper zu suchen oder ob sie euch sagen das alles weg ist.Ars***öcher gibt es ÜBERALL!!!
-
-
bei interesse bitte pn
-
Ich habe es mit Smartflashtool wieder hinbekommen.Wie läuft es den bei Updates ab wenn man es einschickt.Wird es gewaltsam neugeflasht?
-
der Updater hat aber schon drauflos geflasht.Mittendrin ist der Updater abgeschissen.Mittlerweile hab ich irgendwo gelesen das der Updater nicht besonders mit Win7 64Bit harmoniert.Mit der Softwareversion ist das so ne sache.Ich habe wahrscheinlich ein EU Gerät.Kein Deutsch auf der Verpackung und es steht 2x drauf.Ich werde mal morgen beim Premiumservice anrufen und mir von LG ein Update machen lassen und hoffen das alles glatt läuft.Ich kann mir nicht vorstellen das die Techniker alles so umständlich flashen wie wir.Dort wird bestimmt die Firmware "gewaltsam" draufgebügelt!?!
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
-
´mit Nv Flash habe ich die Firmware aufgespielt.Dann mit dem Smartflashtool nochmals die Firmware aufgespielt aber die 10b für ein ungebrandetes Gerät.Mit dem Lg Update wird das Handy erkannt aber es bricht immer ab.Notfallwiederherstellung geht auch nicht.
-
Ich brauche eure Hilfe!
Mit dem Handy hatte ich bis jetzt nur Huddel.
Ich habe es gerootet und mit CM7 geflasht.
Damit war es brauchbar aber LG kommt mit dem Update nicht in die Gänge und wenn ich ehrlich
bin habe ich viele Sachen zu bemängel an meinem 3. Gerät.Ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten!
Wie bekomm ich es wieder am besten hin das Gerät komplett in den Originalzustand zu versetzen???
-
Mich würde es interessieren ob man mit dem Ir Dongle auch andere Ir Helis steuern kann.Der Dongle ist von Uprtek.Im Market kann man sich die anderen Programme von Uprtek ansehen.Ich glaube bei dem Sima App sind Apache und Dolpin Helicopter.Wenn dies der Fall ist kann man seine Staffel billigst aufbauen/nachkaufen.Normale gibt es schon ab 10 € in HK.Allein die Ersatzteile kosten schon mehr als so ein Heli und abgesehen davon hab ich schon einen Apache mit Raketenabschussfunktion gesehen.Fürs Büro cool!
Kann das mal jemand probieren ob es mit anderen Helis geht?190554723894 App udirc
-
Mein Heli ist nun da!
Mit der App ist es s***iße schwer zu dosieren.Der erste Testflug in einer großen Halle war ok.Er fliegt stabil und mit ein wenig Übung klappt das ganz gut.Das einzige was schwer ist ist das halten der Höhe.Ich habe mir meinen ersteigert.Knapp 40€ incl. Versand für den mit den 240mah und größeren Rotorblättern.
280729527960 Artnr. Ebay vom Verkäufer.
Wer warten kann sollte sich einen in Hong Kong kaufen (ca.26€),wenn es nicht unbedingt ein Handygesteuerter sein muss gibt es die Helis ab 15€ und wer wie ich so schnell wie möglich sowas haben will muss halt tiefer in die Tasche greifen!