-
Meins hat abgebrochen,MITTENDRIN! Bildschirm schwarz nichts geht mehr.
Weiss jemnand von euch ob man NV Flash auch für das p920 benutzen kann?
Ich habe keine Möglichkeit an einen anderen Rechner zu kommen um es damit zu probieren.
Bei der Notfallwiederherstellung kommt ständig das wegen eines schwerwiegenden Fehlers abgebrochen wird.
-
So tot wie es im Forum ums 3D ist unwahrscheinlich.
Zwischenzeitig stand in der PC Suite das ein Update da ist aber es geht noch nicht. :mad:
-
Ist das Update schon da? Mein LGO3D ist zwar EU Gerät aber ob es auch an der Reihe ist weiss ich nicht.Weder OTA noch per Pc bekommt meins ein Update.
Installiert ist V10K
-
Gegen 6 Uhr war noch kein Update da.Ich bin gespannt was das Update mit sich bringt.
-
Wie im Betreff O2 Inklusivpaket 100 mit den Sms oder halt ohne mit einem von den 2 Handys hätte ich gern ein Angebot
-
Kommt drauf an wer vor dir steht.Ich habe damals ein X10 in Reparatur gebracht.Dort war kein Swap Gerät vorhanden.2 Wochen warten für nix! Sag einfach das der Touchscreen manchmal nicht funktioniert.Werksreset und Update brachte nix.Das Personal muss eine Fehlerbeschreibung mit beilegen.
-
Tarif 2 mit Nexus One bitte
-
Hallo bin Lackierer und hab ständig Staub um mich rum.Mein altes Handy war in einer Neopren Tasche mit Reißverschluss und somit dicht aber da passt das 3D nicht rein.Es war eine Bugatti Handytasche in XL.Soweit ich weiss gibt es die nicht größer.Kennt jemand von euch eine Tasche die man für diesen Zweck benutzen kann ?
Was benutzt ihr???
-
Wenn jemand zu mir sagen würde das die Presenter intern verkauft werden oder das die Geräte bei Ebay für die Trinkgeldkasse weggehen oder in der Familie erst der Bedarf gedeckt werden will kann ich alles verstehen.Mir platzt nur die Hutschnur wenn der halbe Laden mit Presenter bestückt ist und mir dann ins Gesicht gelogen wird das nichts mehr da ist. :mad:
-
Ich konnte noch ein Milestone 2 ergattern.War neu wer interesse hat für 140 € zzgl. Versand.Ich musste so ne Prepaidkarte mitkaufen deswegen mit Aufschlag aber nun mal interessenhalber:
In den Shops bei denen die Verkäufer piekfein angezogen waren sagte man mir ohne das ich nach einem Gerät gefragt habe das alle Presenter schon weg seien.In den Shops bei denen die Verkäufer "normal" angezogen sind ware durchweg hilfsbereit.
Bilde ich mir das nur ein oder war es bei euch auch so???