Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von rud
    Kannst du uns deine "verschiedenen Gründe" nennen bzw. begründen, warum du nicht antworten wirst.

Das ist in meinem Fall deshalb, weil ich faircom keine bestätigte (und sei es auch nur email-) Adresse zukommen lassen will. Die haben von mir nur einen völlig veralteten Datensatz (außer der Bankverbindung) und das ist imho auch gut so. Ich weiß zwar selber gut genug, dass die Rückforderungs-Ansprüche aus der Quam-Aktion an den Haaren herbeigezogen sind, aber da man ja merkt, dass die Firma in ihrer Verzweiflung zu jedem Strohhalm greift und ich auch nur den Aufwand vermeiden will, den ein gerichtliches Mahnverfahren mit sich bringt (wie gesagt, ich trau denen alles zu...) spiel ich lieber toter Mann. Wozu es führt, wenn man denen auch nur antwortet, kann Dir ja Martin Kissel im Hinblick auf das Mahnschreiben vom Sommer erzählen... :rolleyes:
    Ich bekäme zwar noch einige Euros an Erstattung, aber o.g. schreibe ich die lieber ab und spare mir dafür Zeit und Nerven...

Hab heute eine mail von (un-)faircom bekommen, bei man ja schon wieder nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll...
    Ich werde aus verschiedenen Gründen es unterlassen, da überhaupt zu antworten, aber mache sich jeder selbst ein Bild:

Klingt auf den ersten Blick sehr günstig. Um aber den guenstiger.de - Preis mal in Relation zu setzen: bei eBay ging gerade eben ein solcher Revo noch mit zusätzlicher Ledertasche für 76 Euronen weg. Und das scheint eher der Regelpreis zu sein - wer aber unbedingt einen Neuen haben will, ist damit sicher gut bedient...
    Edit: kurz darauf ein anderer für 57€. Das Teil scheint nicht mehr besonders hoch im Kurs zu stehen...

NEC N22i und Displex?

Habe gerade mein bei ebay erstandenes NEC N22i bekommen, und leider ist das innere Display doch ein wenig mitgenommen. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob das Display mit Displex wieder hin zu bekommen ist?
    Thx, DeusExMachina

Auch wenn man die Grammatik bei Dealern von Ware unserer finnischen Freunde nicht immer als festen Anhaltspunkt nehmen kann :D, hier stimmt sie ja sogar:

Zitat

Ich biete eine Nokia 6100 OVP

100% nur die Verpackung. D.h., ein Ladegerät und Anleitung kommt ja auch noch mit.... :rolleyes: