Beiträge von DeusExMachina

Zitat

Original geschrieben von blah
    hiteker he 1550 für 44,-
    sony vaio fr 315 m für 1299,-
    thomson 40 kw 610 für 1199,-

Unter dem Sony Vaio und dem Thomson kann ich mir ja noch was vorstellen (Notebook, Fernseher), aber was in aller Welt soll der erste Artikel in dieser Liste sein? Bei guenstiger.de war unter HE 1550 auch nichts zu finden... :confused:
    Sorry, wenn das eine blöde Frage sein sollte, aber der Preis eröffnet ja eine größere Palette von Möglichkeiten, was das sein mag...

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Andererseits erlaubt er bei dem Samsung auch Selbstabholung!

Ja, theoretisch. Aber was praktisch bei Nachfragen rauskommt steht ja in den Bewertungen...
    Danke, aber ich würde da nicht so bannig viel drauf geben, dass das Angebot was taugt. :(

T720

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit diesem Adapter im T720 von Motorola? Ich frage nur, weil es ja wohl Probleme mit den v-dots gibt (als Moti-Neuling ist mir nicht bekannt, inwieweit sich die Halterungen / Stromzufuhr hier unterscheiden).
    Thanx,
    DeusExMachina

Wie überhaupt bei Tastaturen würde ich die Entscheidung vor allem davon abhängig machen, wie Du (bzw. der User) mit dem Druckpunkt der Tastaturen zurchtkommt. Ich für meinen Teil habe mich absolut an den für mich optimalen DP von Logitech gewöhnt, inzwischen das driite Logitech-Keyboard in den letzten 2 Jahren (die anderen beiden waren aber keine Fabrikationsfehler, sondern fielen dem Cola-Bug :D zum Opfer) und für mich wäre die MS-Tastatur einfach zu weich - aber wie gesagt, Geschmacks- bzw. Gewöhnungssache.
    Deshalb würde ich niemals eine Tastatur für jemand anderen kaufen, derjenige sollte sie wirklich selbst "testschreiben" - aber wenn Du eine Empfehlung rein vom technischen Standpunkt her haben willst, würde ich auch sagen Logitech!

Habe ein T68m, bei dem ich ein Probelm bei den Rufumleitungen habe. Ich benötige mehrere verschiedene Rufumleitungen, so dass ankommende Gespräche wenn ich daheim bin auf´s Festnetz, im Auto auf das Autotelefon und am Wochenende auf das T&M - Gerät umgeleitet werden.

Soweit, so gut - nur leider scheint das das T68 zu überfordern. Denn auch wenn die Profile entsprechend gespeichert sind, kommt es immer wieder vor, dass beim Umstellen von einem Profil auf das andere die entsprechende Rufumleitung schlichtweg nicht gesetzt wird! Statusabfrage ergibt keine RUL, und wenn man sie in dem Profil manuell wieder aktivieren will ist auch die entsprechende Nummer nicht mehr gespeichert - die RUL wurde einfach "vergessen"!

Das Problem beschränkt sich nicht auf ein bestimmtes Profil, es sind abwechselnd verschiedene betroffen. Software ist nach Auftreten des Problems auf die neueste Version updated worden, ohne sichtbare Veränderung in der Hinsicht.
    Irgendwer eine Idee, wie das Problem zu lösen sein könnte? Ähnliche Erfahrungen?

Klar, ich könnte als workaround einfach die Rufumleitungen per GSM-Code eingeben und auf Schnellwahltasten legen, aber ehrlich gesagt nervt es mich schon reichlich, wenn die vorhandenen Möglichkeiten (bei Siemens hatte ich in der kurzen Zeit, wo das S55 bei mir verweilte, dass es gar keine RUL-Einstellung in den Profilen gab?!) dann nicht genutzt werden können. :rolleyes:

Ideen?
    Danke, DeusExMachina

Ja nu - wer´s als erster haben will muß meistens etwas mehr blechen :rolleyes:
    Es gibt hier sicher genügend Junkies, die das Gerät auch für den Preis gerne haben wollen, also denn mal los, Jungs! :D Ich würde eher sagen, danke, voicestream, dass Du das langersehnte Phone endlich unter´s Volk bringst! ;)

dixijo hat völlig recht - Finger weg davon. Die 20Stück-Variante ist doch inzwischen Standard-Beschiß bei ebay. Außerdem wer schreibt denn was von abholen?

Zitat

Our company accept only WESTERN UNION for payment,and for delivery UPS EXPRESS AIR ITALY.If you are agree with our terms please e'mail me to finish the deal. The products will arive at your hand in 1-2 days after the buyer make the payment.

Noch Fragen? Selbst wenn der account nicht gehackt sein sollte ist da ganz sicher alles drin außer einem Schnapper für den Käufer... :rolleyes: