-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Aber wenn du das Gelb einmal live gesehen hast.....Dann viel Spass dich wieder davon loszureissen. Es ist einfach schön,nicht aufdringlich,knallig oder sonst was...Einfach schön....*träum*
Ericsson hat doch das T65 auch in einem Gelbton rausgebracht - hab das mal gesehen, war in der Tat ganz nett (wenn auch imho nicht so ansprechend wie das rose white). Ist das der selbe Farbton?
-
Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]
Zitat
[*]Red Zac Richter
Bahnhofstrasse 18
45879 Gelsenkirchen
Tel: 0209 / 266 56
War gerade dort gewesen, um ein T68m, das seinen Weg von ebay zu mir gefunden hat, auf den softwaremäßig neuesten Stand zu bringen. Sehr nett, Kostenpunkt 5€ ob Garantie oder nicht ist auch noch aktuell, alles paletti soweit - hatte auch vorher angerufen, er meinte aber dass Termin nicht nötig sei.
Zu beachten ist aber, dass er freitags keine updates macht. Kein Problem, man muß es nur wissen! :cool:
-
A2628s
Ein A2628s gibt´s hier für 14€ im SK - allerdings ohne Netzteil und ohne Garantie, dass es Simlock-frei ist... Außerdem Österreich (evtl. höheres Porto). Trotzdem gutes Angebot, finde ich...
-
In Sachen billige Stadt würde ich empfehlen, in Richtung Neufünfland zu schauen - in Leipzig z.B. wohnt man in jedem Fall sehr preisgünstig, und Wohnungmangel gibts da mal ganz sicher nicht (okay, vielleicht in den super-attraktiven Vierteln, aber wenn´s v.a. preiswert sein soll muß man wohl außerhalb der Südvorstadt wohnen...) der ÖPNV ist zwar noch nicht durchgehend auf modernstem Stand (Tatras sind halt schon ein Erlebnis
) aber es wird. Dicht ist das Netz jedenfalls - und auch aus Rhein-Main war ich jedenfalls keinen Rund-um-die-Uhr-Verkehr gewohnt!
Die Uni schien mir zumindest passabel ausgestattet zu sein (halt sehr unterschiedlich, ob die Fakultät schon eine Runderneuerung genossen hat oder nicht), und ansonsten - naja, wenn man mit dem Schlag Menschen dort klar kommt, go ahead.
Noch billiger könnte es in Halle, Magdeburg o.ä. sein - aber ob das auch ansatzweise die Lebensqualität bietet, erschien mir doch zweifelhaft...
-
Re: Re: T610 mit E-Plus/Telco für Lau?
Zitat
Original geschrieben von twister
Lies mal die AGBs von Mobil-Profi. Falls die es nicht geändert haben, ist es wohl noch immer so, dass du in den 2 Jahren min. die Hälfte des Auszahlungsbetrages vertelfonieren mußt. Sonst mußt du die Auszahlung zurückzahlen. Aber in 2 Jahren für 32 Euro zu telefonieren dürfte wohl nicht so schwer sein.
Sie haben geändert - sind nur noch 25%. Das sollte machbar sein.
Insgesamt klingt das Angebot für mich sehr lecker. Und meine Erfahrungen mit Telco sind bis dato auch hervorragend!
-
Ich schließ mich hier mal mit meinem Problem an - mein T310 macht mir doch etwas Sorgen beim syncen. Das gute Stück wird bei mir via (seriellem Original-) Kabel (und CDT-10) mit Outlook synchronisiert. So zumindest die Theorie - in der Praxis sieht es so aus, dass das Gerät bei ersten Aufsetzen auf die Station erkannt wurde, die Synchro begann - und brach dann mittendrin ab. Okay, soweit so nichts übermäßig verwunderliches, dass ein kompletter Sync-Vorgang von Anfang an durchläuft kommt ja auch bei meinem R520 und dem T39 nur in Ausnahmefällen vor.
Danach allerdings wird´s rätselhaft - danach wird das Gerät nämlich von der XTND-Software überhaupt nicht mehr erkannt! :confused: Auf der Station steht es richtig auf, wird ja auch geladen. Die hier oben im Thread genannte Software ist drauf, und ich habe auch die neueste XTND-Version (die Freeware-Variante) auf dem Rechner. Und um das ganze noch verwunderlicher zu machen - der Vorgang war replizierbar! Nachdem das Phänomen das erste Mal aufgetreten war, rauchte meine Festplatte ab (nein, kausaler Zusammenhang ist auszuschliessen!;) ) und das System wurde neu aufgespielt. Ergebnis: wie oben! Einmal kurz erkannt, abgebrochen, nie mehr erkannt - Sync mit R520 und T39 klappt aber nach wie vor mehr oder weniger reibungslos.
Ein Master-Reset des Telefons brachte das gleiche Ergebnis - einmal erkannt, nach ca. 30 Kontakten Abbruch, danach nicht mehr erkannt...
Wenn irgendwer ´ne Idee hätte, wär ich dankbar...!
-
@ Estriker:
SE (und auch vorher Ericsson) verwenden doch seit Jahren schon Lithium-Polymer-Akkus, die keinen Memory-Effekt haben. Es ist also nicht wirklich wichtig, den Akku immer ständig zu entladen...
Aber zur CSS-20: Hat noch jemand Erfahrungen mit der Freisprechfunktion gesammelt? Wenn es wirklich keine relevanten Rückkopplungseffekte hat, klingt das wie eine perfekte Anschaffung für mein R520 mit dem 1000-Minuten E-Plus Vertrag...
-
@ mattzer: Hmm - über die ANgebote dieses Herren wird ja zeitgleich hoer im Ebay - seriös? Thread diskutiert - und ich kann mich nur anschliessen, dass ich bei dieser Geschichte eher skeptisch bin...
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Bin ich eigentlich der einzigste, der im Moment keinen Kontakt zu unserem Handykarl (echlecom) hinbekommt?
Sowohl eine VVL Anfrage vor 2 Wochen, als auch die M55 Bestellung von Dienstag bzw. eine Nachfrage über diese wurde bis jetzt nicht beantwortet....
Karl ist, soweit ich weiß, derzeit ein wenig im Streß, da er neben seinem bisherigen reinen Internet-Handel vor ein paar Tagen einen Laden eröffnet hat. Habs selbst erlebt, dass Beantwortung von emails derzeit etwas dauern kann.
Aber ich kann wirklich nicht meckern - Sonntag Abend mein M55 bestellt, heute war auch bei mir das Gerät da! :top: Danke, Karl!
-
Und wieder eine unglaublich seriös klingende Möglichkeit an ein SX1 zu kommen! Alternativ zum Kaufpreis nimmt der Verkäufer Gutscheine für Deutsch-Sprachkurse entgegen...

edit: Oh, und hier noch eine. Man könnte fast meinen, das wäre der gleiche Verkäufer, wenn es nicht unterschiedliche Accounts wären... (ich glaube, ich muß mir doch mal ein noch deutlich sichereres Passwort ausdenken, bei so vielen gehackten accounts in letzter Zeit...)