SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    P800 = 320?

-Andi-

Sieht mir sehr nach einen gehackten Account aus!

1. ziemlich guenstig
    2. in englisch, obwohl alle bisherigen Auktionstexte in deutsch waren
    3. bisher nur als Käufer aufgetreten
    4. Versand per UPS Express Plus - wenn er das weltweit macht, bleiben von den 320 EU nicht mehr viel ueber.

(Den selben Beitrag stelle ich gleich noch in den Samsung-Schnaeppchen-Thread).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Naja, auf die Bewertungen habe ich nicht wirklich geachtet...!

Man beachte auch die Uhrzeit, war vor der Arbeit :D. Und das Geld hätte ich wohl gehabt beide zu kaufen, nur fehlt mir der Mut ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ...nur fehlt mir der Mut ;)

Den brauchste nun nicht mehr:

Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel ( 3350905776 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

;)

Gruß, Dennis.

• 6x T39 in unbekanntem Zustand.

Ich weiß, es ist keine SK oder Onlineshop, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant. Vielleicht kann man ja vorbei gehen und die Geräte auf Funktion prüfen. Er scheint ja genug davon zu haben und die Bewertungen sind ja bis jetzt auch top.

Klick

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• A2628s

Ein A2628s gibt´s hier für 14€ im SK - allerdings ohne Netzteil und ohne Garantie, dass es Simlock-frei ist... Außerdem Österreich (evtl. höheres Porto). Trotzdem gutes Angebot, finde ich...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!