Netter Witz! Da kannst du genauso gut dein Geld mit nem Wunschzettel vor deiner Tür ablegen und hoffen, dass jemand zum Austausch ein p800 hinlegt!
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
wieso? so nen neuling ist der verkäufer bei ebay auch nicht. wenn man die ware abholen kann, ist doch alles ok
-
- Hat noch nicht verkauft und dann gleich so ein Paket!
- Vereinigte Staaten von Amerika spricht aber trotzdem deutsch , kauft aber nur in Amiland!
- Aus der Beschreibung geht nicht wirklich hervor ob man 1 oder 20 kauft! Er bietet nämlich zufällig auch 20 Pakete an.;) Kauft man nun ein Handy oder 20 für den geringen Preis von 4000€ ?
Finger weg!
Gruß
Johannesund in seinen anderen Auktionen der selbe Spöckes in grün!
-
dixijo hat völlig recht - Finger weg davon. Die 20Stück-Variante ist doch inzwischen Standard-Beschiß bei ebay. Außerdem wer schreibt denn was von abholen?
ZitatOur company accept only WESTERN UNION for payment,and for delivery UPS EXPRESS AIR ITALY.If you are agree with our terms please e'mail me to finish the deal. The products will arive at your hand in 1-2 days after the buyer make the payment.
Noch Fragen? Selbst wenn der account nicht gehackt sein sollte ist da ganz sicher alles drin außer einem Schnapper für den Käufer...
-
Ericsson T68 mit Update auf T68i + Kamera
für 95 Euro + Versand -
:eek: :eek:
Ich fass es nicht!!
Da benutzt der Hosch doch wirklich den Text und die Bilder von loopi's P800 Auktion! :flop:
Sogar noch die Links auf Loopi's Bilder!!
Zum Vergleich:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
:eek: :eek:Ich fass es nicht!!
Da benutzt der Hosch doch wirklich den Text und die Bilder von loopi's P800 Auktion! :flop:
Sogar noch die Links auf Loopi's Bilder!!
Zum Vergleich:
Scheint irgenwie bei ebay um sich zu greifen. Hatte gestern auch das Vergnügen mit Bilderklau siehe ebay-Problem-Thread im Geplauder. Nur war bei mir die Auktion noch nicht mal zu Ende.
-
:mad: Na Klasse !! Was soll denn das?
Kann ich da irgendwas machen? Ich meine, es ist ja auf meinen space bei Arcor verlinkt !! Zumindest die unteren!
Hab den Ordner gelöscht jetzt !
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
:mad: Na Klasse !! Was soll denn das?Kann ich da irgendwas machen? Ich meine, es ist ja auf meinen space bei Arcor verlinkt !! Zumindest die unteren!
Hab den Ordner gelöscht jetzt !
Pack am besten neue Bilder auf Deinen Arcor Space, die mit einem passendem Kommantar versehen sind. Nichts böses, aber deutliches.
Bd,C
-
Tja, passiert gleich, siehe Ebay Problem Thread im Geplauder

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!