ZitatOriginal geschrieben von booner
J70 SImlock 12?
Thanx!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
J70 SImlock 12?
Thanx!
Ich hatte mich auch mal für das E700 interessiert, als mir der gute Mann das Teil im E-Plus - Shop vorgeführt hat klang es aber auch unter aller Kanone, auch eher blechern wie herr_domenic schon schrieb. Das scheint aber nicht die Regel zu sein - höchstens ein vielleicht überdurchschnittlich auftretender (Produktions- ?) Fehler.
Solltest Du reklamieren!
Danke schonmal, der Punkt Sprachqualität ist einer der ganz wichtigen - habe bisher eine FS für mein bisher genutztes T39m drin, und man will sich ja in der Hinsicht nicht verschlechtern...
Die gute Sprachquali bezieht sich auf beide Richtungen, d.h. da gibt es auch eine gute Rauschunterdrückung, oder?
Muss man zu der HFK eigentlich noch extra eine passende Halterung kaufen oder ist in dem Lieferumfang eine verstellbare bei?
Naja, und es hätte ja sein können, dass die Geschichte irgendeinen Haken hat, auf den ich jetzt gerade nicht gekommen bin...
Danke,
DeusExMachina
Ich überlege mir, für mein mittlerweile lieb gewonnenes Moti T720 die entsprechende Freisprecheinrichtung (HFK 8500) anzuschaffen. Hat irgendjemand damit schon Erfahrungen? Oder zumindest mit anderen Moti-Freisprechs? Suche hat halt gar nix ergeben, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass alle Moti-Fans hier im Auto noch per Hand telonieren, oder? ![]()
Danke,
DeusExMachina
Klasse Aktion - You got mail, äh, PN ![]()
@manta-fahrer: Ich habe heute auch die Anzeige bei einem Aldi-Süd gesehen (Düsseldorf) - ab 8.12. für 149? - wenn Dich das Sendo aka Tevion interessiert, könnte das sinnig sein...
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
...und mal wieder zu spät... :mad:
Na was ´n Wunder ne halbe Stunde später... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Gibs doch als Link an, ist einfacher: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2357970472
Übrigens habe wir für diese Fragen diesen Thread:
Hm, manchmal verraten sich unseriöse Verkäufer eben doch schon im Auktionstext:
ZitatCONTACT US first before you lose your Money!
Mag sein, dass er was anderes meinte, aber ich tippe darauf dass die korrekte Übersetzung dem späteren Ablauf schon recht nahe kommen wird...
![]()
Ich meine mich zu entsinnen, dass ich grad erst vor ein paar Tagen hier gelesen habe, dass S/// auch ohne Rechnung 15 Monate Garantie ab Herstellungsdatum gewährt. Das Herstellungsdatum könnte man dort aus dem Gerät auslesen. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, in welchem Thread das stand... ![]()