Sofern die Regelungen sich nicht grundlegend von denen der letzten Aktionen unterscheiden, gilt das Ticket am Ausstellungstag bis zum nächsten Tag morgens um iirc 10 Uhr. Du kannst also auf einer plausiblen Strecke (oft gibt es ja mehrere mögliche Routen) vom eingetragenen Startbahnhof zum eingetragenen Zielbahnhof mit einer beliebig Anzahl von Zwischenhalten oder Umstiegen fahren.
Beiträge von DeusExMachina
-
-
Naja, mal abwarten ob nicht noch ein oder mehrere Sätze nachgelegt werden.
Immerhin kosten die Tix mehr als bei der Tchibo-Aktion, und damals gab es später tonnenweise Tix zum Nennwert. Dürfte jetzt die erste Hysterie sein, das legt sich.Was nicht heisst, dass ich nicht schon zugeschlagen hätte - aber ich brauchte auch nur ein Doppelticket, das reicht mir.
Edith: Mann bin ich lahm...

-
Immer mit der Ruhe - selbst Ümit hat mal Feierabend

Da das Angebot bis zum 15.8. geht und nicht Original-E-Plus ist wirst Du die Rufnummer mitnehmen können, wenn der neue Vertrag erst danach geschaltet wird. E-Plus berechnet für die MNP ca. 25€, die Du wirst zahlen müssen.
-
Na super, ursprünglich hieß es das A110L ist am 12.7. verügbar, dann am 17., sprich heute. Aber weder Cyberport noch Notebooksbilliger haben irgendwas von Acer gehört, geschweige denn geliefert bekommen. Bei nbb gibt man sich sogar so vorsichtig zu sagen dass man vor Ende nächster Woche mit keiner Klärung rechnet. Danke Acer - man hätte meinen können dass das Fiasko bei der Konkurrenz vor ein paar Monaten eine gewisse Lehre hätte sein können

Dann warte ich eben doch mit dem Kauf eines Netbooks bis ich im September in den Staaten bin, grummel. -
Das Problem ist doch, dass hier keiner wirklich zwei Jahre das gleiche Gerät mit sich herumschleppt. Ich glaube wenn der durchschnittliche TTler auf eine Nutzungszeit von 4 Monaten kommt ist das eher zu hoch gegriffen. Und dann? Man hat das Gerät nur gemietet, sprich keine Verfügungsgewalt, verticken um sich ein anderes zu holen ist nicht. Super.
Das mag zwar vielleicht für Otto Normalhorst interessant sein, aber garantiert nicht für die Suchtis hier, mich eingeschlossen.Aber um auf die Verlängerung der Zehnsation zu kommen - der TE sollte in jedem Fall besser damit fahren, den Vertrag, wenn er denn noch immer gut passt, bei einem der hier umgehenden Haus- und Hoflieferanten zu verlängern und sich nicht irgendein Angebot von der Hotline aufschwätzen zu lassen. Insofern gilt die Grundregel - es ist nie zu früh zum kündigen eines Mobilfunkvertrages. Wenn sich nix besseres findet, Verlängerung über freien Händler oder bei ausgeprägtem Verhandlungsgeschick bei der Rückgewinnungshotline. Aber niemals ohne vorher zu kündigen. Schließlich wird die Hotline schließlich auch 'nen Teufel tun, den etwaig vergesslichen Kunden auch noch mit der Nase auf die Möglichkeit einer neuerlichen Subventionsabgreifung zu stoßen. Mal abgesehen davon, dass 10Sat offiziell ja ohnehin nicht subventioniert ist...
-
Zitat
btw: Es wäre nett, wenn die ersten Leute die ihre Geräte bekommen haben hier kurze Rückmeldung machen könnten :top:
Bitte nicht - dann geht nur wieder das gequengel los, warum der andere das Gerät schon habe und man selbst nicht...
Wer was zu dem Gerät zu schreiben hat wird sicher im S///-Unterforum einen passenden Thread finden. Danke... -
Warte einfach noch ein paar Wochen, dann kommt das E71 auf den Markt. Die imho perfekte Symbiose der beiden E51 und E61!
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Irgendwas was evtl. lustig, anspruchsvoll und evtl. spannend ist.
Wenn Du die Sopranos mochtest und bei oben genannter Erwartung gibt es imho nur eine Serie: The West Wing
Gibts nur in OV, da nicht übersetzbar ins Deutsche, aber wenn man ordentlich bis gut Englisch kann kein wirkliches Problem.
Gibt es ab und an als komplette Box bei ebay oder bei diversen Versendern. Bevor ich 7 Staffeln mit insg. ca. 150 Folgen irgendwo herunterlade, würde ich wirklich raten zu bestellen. Man kann die DVDs danach ja wieder verkaufen, so gross wird der Verlust nicht sein.Boston Legal und Band of Brothers wären weitere Empfehlungen von mir, die gefallen könnten wenn man Sopranos mochte, ob Six Feet Under gefällt, ist wirklich Geschmacksfrage
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Bei mir eher die negative Ausnahme: Antrag am 06.03 gestellt, angeschaltet worden am 30.05.!Ich bin mir nicht so sicher ob das so die Ausnahme ist, bei mir war es zeitlich etwa einen Monat jeweils früher, aber auch nur knapp unter 3 Monaten von Auftrag bis Schaltung. Berühmt ist das nicht, aber zumindest kann ich mich insoweit nicht beschweren, als dass es zuverlässig läuft seit es läuft. Anders als bei meinem vorherigen Anbieter...
-
Mit dem geringfügigen rechtlichen Unterschied, dass Amazon mit der Bestellannahme noch keinen Kaufvertrag eingegangen ist - hence auch noch keine Rechnungsstellung oder gar Zahlungsaufforderung. In deren AGB steht iirc ausdrücklich, dass der Vertragsschluss mit Auslieferung des Artikels zu Stande käme - bis dahin behält sich Amazon halt noch vor, das Kaufangebot des Kunden abzulehnen. Z.B. weil sie sehen, dass sie den Artikel nicht beschaffen können. Rechtlich einwandfrei.
Wenn Carstens Postershop ohne AGB die Bestellung bestätigt hat, ihn zur Zahlung aufgefordert und das Geld angenommen hat, ist andererseits tendenziell schon vom Zustandekommen eines Kaufvertrages auszugehen, wenngleich selbst hier Ausnahmen denkbar wären. Sollte Carsten jedoch nur bestellt und ohne Aufforderung gezahlt haben, z.B. auf ein im Impressum gefundenes Konto, wäre dies zu verneinen. Aber davon gehe ich bei Carsten eher nicht aus...