-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Nach der 45er Baureihe hat sich doch keiner mehr für Siemens interessiert.... 
Oh, jetzt wo Du's erwähnst - das SK65 in 2004! Das erste Fon mit dem ich intensiver geemailt habe dank der genialen Swivel-Tastatur! Als Mille Miglia Edition noch immer eines meiner Traumhandys, das ich ab und an noch aus der Vitrine reaktiviere für einen Abend oder so! Ist schon eines meiner persönlichen Highlights, auch wenn es vom Markt kaum angenommen wurde.
Und was definitiv in die Liste gehört:
1999: SL10D
Traumgerät, und ich glaube der erste Slider überhaupt!! Leider damals so komplett unbezahlbar...
Und 2005 hat für mich das E61 Maßstäbe gesetzt - technisch wie vom Design her
-
IIrc 2001: T39m und R520m !
-
Hab auch schon öfters Leute mitgenommen über mfg.de, aber Tiere würde definitiv ablehnen, sofern sie nicht in eine Transportbox passen. Große Hunde wären mir zu gefährlich ohne eine adäquate Transportvorrichtung, also z.B. so ein Gitter in einem Kombi. Aber wenn Du so ein Tier daheim hast @pflaume, dann hast Du ja wahrscheinlich entsprechendes im Wagen. Ohne würde ich definitiv "sorry, nein" sagen.
-
Re: Frage bzgl Arcor-Anschluß mit Fritzbox 7170
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Kann ich denn jetzt nun das Telefon in die FrotzBox stöpseln, der Box sagen, sie soll immer über die Arcorvorwahl raustelefonieren und gut ist? Wäre mir wesentlich lieber - nur hab ich keine Lust auf ne happige Rechnung am Monatsende, wenn das dann doch nicht gegriffen hat
Ganz so einfach funzt das nicht, aber grundsätzlich geht es schon. Du musst aber zunächst das Arcor-Schrottmodem anschließen, dort mittels hex-editor die Zugangsdaten für die Teflonie auslesen und die dann manuell in die FB eingeben. Ist aber im Netz mehrfach ausführlich dokumentiert. Ich hatte es jedenfalls nach 10 Minuten googlen, nur leider nicht mehr gebookmarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
stefan_bs: Nein, du bist leider nicht dabei. Wir beantragen deinen Auftrag heute zum 3x...
Beimir scheint ja eine ähnliche Situation zu sein, seit dem 9. keine weitere Veränderung als "Unterlagen erhalten". Schlechtes Zeichen?
EDITH: Vor ein paar Minuten kam die Versand-Meldung - yippieh!
-
Re: Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
SE Z770i mit 1x Zehnsation 29,-
Gäbe es das auch in Vogue Red? Im Gegensatz zu Meilow mag ich keine türkise Tastaturbeleuchtung, die war schon beim M600i eine Zumutung...
ThaMasterT:
Richtig erkannt, cash heißt es gibt cash ausgezahlt, ansonsten musst Du den angegebenen Preis löhnen
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...aber mit Simlock, oder?
Wärst auch Du bitte so freundlich wenigstens ein paar Postings zu lesen bevor Du alles nochmal erklärt bekommen möchtest? Interessant wie hier über das Personal bei TPH geschimpft wird aber sich etliche selbst altgediente TTler verhalten wie verwöhnte Rotzblagen denen bitte jemand noch die Schuhe zubinden möge... 
-
Um mich mal selbst zu zitieren:
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Sodele, war heute zufällig in der Nähe des TPH-Shops München Rosental, dachte ich frag mal - und siehe da, in der Tat waren Z8 da!
-
http://www.koffer-direkt.de
Die Jungs sind meiner Erfahrung nach wirklich gut und haben Stratic im Programm
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Die Dell Notebooks haben wir da , also keine Wartezeit:
AMD Athlon 64X2 15,4 Zoll, 2GB , 120 GB Platte, DVD Brenner, Vista
Gruß Rene
Meinst Du ernsthaft dass Rene sich da noch persönlich dransetzen und rumschrauben will??? 
Darüber hinaus verkauft auch Dell die Vostros direkt an Privatkunden (ich sitze gerade an einem). Von daher wirst Du sicher bzgl. der Garantiezeit auf deren Seite fündig wrden, wenn Du es versuchst. Gehe mal von 1 Jahr aus.
Btw. hast Du selbstredend keinerlei Gewährleistungsansprüche gegen Dell, sondern nur gegnüber deinem Verkäufer = Mobilblitz.